2×22 – Freundinnen | Yours, Mine & Ours

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    ClaireB
    Mitglied

Violet kommt an den Punkt, an dem sie entscheiden muss, welchen der beiden Männer sie in ihrem Leben haben will – Pete oder Sheldon? Dell hat ganz andere Probleme: Heather steht plötzlich vor ihm und bittet ihn um Geld für Drogen; im Gegenzug will sie ihm seine Tochter überlassen. Währenddessen muss Naomi entscheiden, ob es das beste für die Oceanside Wellness Klinik ist, wenn sie diese verlassen würde …

Quelle: ProSieben

JeremyJackson
    Mitglied

Hey das gibts doch nicht das niemand die Serie sieht?
    Man war das ein Finale der 2. Staffel….ich bin immer noch geschockt.

Milly
    Mitglied

Ich schau die Serie nur ab und zu, aber das Finale war hart! #sad#

Schoko-Erdbeere
    Mitglied

Also ich muss ehrlich sagen, dass ich mehr erwartet hatte. Ich habe gehört wie unfassbar gut und toll und trallala das Finale sein soll, aber dem kann ich leider nicht zustimmen.

Naomi wechselt offenbar zur Konkurrenz und nimmt demzufolge das Angebot der letzten Folge an. Na ja, also wegen mir soll sie gehen. Die Beziehung zwischen ihr und Sam ist im meinen Augen sowieso hinüber. Und selbst wenn sie es nicht wäre, würde mich das glaube ich nicht mehr sonderlich reizen. Da ist einfach die Luft raus. Sein dahergesagtes Liebesgeständnis war auch nicht wirklich der Knaller, ganz zu schweigen von Naomis Reaktion darauf. Die Patientenstory hat mich auch nicht gereizt, war schon letzte Folge so. Komisch irgendwie, denn das ist sonst ganz anders. Die Story diente ohnehin nur dazu, um Naomis Entscheidung einen Halt zu geben. Sie oder Dell, einer der beiden hat Patientenproben vertauscht. Nicht irgendwelche Blutproben, nein, sie haben zwei Frauen die jeweils falschen befruchteten Eizellen eingepflanzt!!! Und somit tragen die Frauen das Baby der jeweils anderen aus. Also ganz ehrlich, die Reaktion der Frauen war ja wohl ein Witz. Würde man in so einem Fall nicht auf die Barrikaden gehen und die Ärztin sowas von vor Gericht ziehen? Aber das war ja bei keiner Frau der Fall. Im Gegenteil. Aber nein, die Praxis muss ja noch eine dritte Staffel bestehen. Denn im Falle einer Anklage hätte die Praxis dicht machen können. Pleite sind sie ohnehin schon und würde dann noch sowas an die Öffentlichkeit gelangen, dann könnten sie gleich dicht machen. Nu nja….

Addisons Story konnte mal wieder nicht überzeugen. Ja wir sagen es Morgan, nein wir sagen es Morgan doch lieber nicht und machen lieber heimlich rum….. Na ja, jetzt ist das Kind von Morgan im Anmarsch. Addison hält es nicht im Kreissaal aus und geht. Sie schickt Dell rein. Ja Gott, mal sehen wie es ausgeht. Auch wenn es mich nicht sonderlich interessiert. Wie schon letzte Folge gesagt, sehe ich kein Happy End für die beiden. Will ich auch gar nicht sehen.

Kommen wir nun also zu dem Plot, der uns verdeutlichen sollte, dass wir uns hier mitten im Staffelfinale befinden. Es hätte so schön sein können, nachdem Pete Violet eine Liebeserklärung vom allerfeinsten machte und diese ihm glücklich in die Arme fiel. Aber nein, weil STAFFELFINALE! Katie tauchte wieder auf und gab vor, verarbeitet zu haben, dass sie ihr Baby verloren hat. Doch davon kann keine Rede sein. Sie sucht die überfällige Violet Zuhause auf, rammt ihr eine Spritze in den Arm, sodass die von den Schultern an abwärts gelähmt ist und zuschauen darf, wie Katie ihr das Baby aus dem Bauch schneidet. Was ich von der Story halten soll weiß ich ehrlich gesagt nicht so recht. Dass Violet sterben wird glaube ich nicht. Dass das Baby stirbt kann ich irgendwie auch nicht glauben. Dass Katie schneiden wird glaube ich schon. Ob Cooper es sich jemals verzeihen wird, dass er sich dieses eine Mal gegen Violet und für Charlotte entschieden hat? All das wird die dritte Staffel zeigen,.

Die schönste Story lieferte eigentlich Dell, der seine Betsy wieder in die Arme schließen konnte. Heather ist wieder in den Drogensumpf gerutscht und wollte Dell doch tatsächlich seine eigene Tochter verkaufen. Toll fand ich Sam´s Reaktion, der Dell das Geld sofort geben wollte. Dell zitierte schließlich Heather in die Klinik. Sie sollte Betsy mitbringen, im Gegenzug sollte sie das Geld bekommen. Doch nachdem Dell Betsy in den Armen hatte, gab er Heather das Geld nicht. Sie sollte sich von ihrer Tochter verabschieden und verschwand dann. Ich bin gespannt ob wir Heather noch einmal wieder sehen werden. Ich würde es mir ja irgendwie wünschen, würde sie wieder völlig clean werden und dann wieder Dell zusammen kommen. Keine Ahnung wieso, aber ich fände das schön.

Alles in allem kein wirklich überzeugendes Finale. Wie gesagt, ich hatte mehr erwartet. Vielleicht bin ich auch gerade deshalb ein wenig enttäuscht…..

melltti
    Mitglied

Also ich fand das staffelfinale ganz okay. Die Story mit Violet hat mich schon ziemlich gepackt.
    Mich nervt die Beziehung zwischen chooper und Charlotte sehr ewig dieses hin und her… mal sehen ob sie zusammen bleiben oder doch nicht…
    Sam und Naomi sollten getrennte Wege gehen, das wird ja nichts mehr.
    Für Addison hätte ich mir mal eine schöne Beziehung gewünscht aber ich glaube es gibt kein Happy End.
    Bin gespannt wie es weiter geht!
    Es gibt ja noch ein Crosover mit Greys und eine der Darsteller von greys ist zu gast bei PP :D

Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.