2×22 – Liebe und Verlust | The Tide That Left and Never Came Back (1)

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Randy Taylor
    Mitglied

Lucas bittet Brooke, dass sie gemeinsam mit Nathan nach New York fahren, damit er mit Haley reden kann. Kurz vor der Abreise entdeckt Brooke, dass Lucas noch immer Sachen von Peyton in seinem Schrank und sie anscheinend noch nicht vergessen hat … Jake wird endlich aus dem Gefängnis entlassen. Kurz davor macht sich Nicki jedoch mit der gemeinsamen Tochter aus dem Staub. Peyton ist völlig fertig, als sich Jake auf die Suche nach Jenny macht und wieder keine Zeit für sie hat.

Quelle: ProSieben

dayzd
    Mitglied

Schöner harmonischer, dramatischer Start des Seasonfinales. Die Inszenierung mit den Rückblicken und dem Auftritt von Jimmy Eat World fand ich klasse. Das schuf eine ganz besondere Atmosphäre. Das zeichnete die Episode auch aus. Ansonsten waren alle Storylines in einer Seasonfinale-Stimmung und es gab einige überraschenden Entwicklungen, die mir sehr gut gefielen. Besser hätte man es eigentlich nicht machen können. Trotz all der positiven Eindrücke erwartete ich doch ein bisschen mehr von der Episode. Nichtsdestotrotz war „The Tide That Left and Never Came Back“ eine sehr gute Episode. Ich bin schon richtig gespannt auf das Seasonfinale.

Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.