2×22 – Liebe und Verlust | The Tide That Left and Never Came Back (1)

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #309843
    Randy Taylor
    Mitglied

    Eine sehr gute Einleitung ist das Staffelfinale.
    Lucas und Brooke fahren nach New York um Haley zu besuchen. Als sie dort ankommen sehen sie das Haley mit Chris herrum albert, die beiden sind aber kein Paar. Brooke geht shoppen und Luke und Haley nutzen die Zeit um endlich mal wieder ein Gespräch zu führen. In der Nacht schreibt Haley dann ihre Abschlussprüfung in Englisch, aber trotzdem will sie nicht zurück nach Tree Hill, sie sagt das ist nun ihr neues Leben, sie will weiter Musik machen. Menno! Auf der Rückfahrt sagt Brooke dann zu Lucas das es okay wäre das er auf Peyton steht. Der ist guckt ziemlich überrascht, sagt aber nichts!
    Andy will und muss nach Neuseeland, seiner Mutter geht es nicht gut, er bittet Karen mit ihm zu kommen, doch die kann es nicht, wegen dem Laden und Lucas. Andy hat jedoch Angst das er Probleme hat wenn er wieder einreisen will, er denkt Dan könnte dagegen etwas machen. Karen geht daraufhin zu Dan und sagt ihm mal richtig die Meinung, was ich klasse fand, ihm fällt mal wieder nichts besseres ein als sie einfach zu küssen! Dann kommt auch Andy zu Dan ins Büro und sagt ihm das er ihn beobachtet, denn ihm gehört die Firma der das neue Sicherheitssystem bei Dan eingebaut hat und er wisse von seinem Steuerbetrug und das er sein buch hat.. Das war genial! Dan tut so als glaubt er ihm kein Wort, aber als Andy wieder gegangen ist guckt er erstmal in sein Versteck ob es noch da ist. Tja doof gelaufen nun weiß auch Andy davon.
    Nathan fängt wieder an zu trainieren, dabei ist es ihm auch egal das er anfängt zu bluten, da seine OP ja noch nicht so lange her ist. Er will wohl unbedingt in das Camp.
    Da durch das Peyton so oft bei dem Antwalt von Jake angerufen hat, haben sie etwas rausgefunden über Nikki, das sie gelogen hat. Und so soll er schon ziemlich bald frei kommen. Doch kurz vorher kommt Nikki ihn besuchen und fragt ihn wie es sich anfühlt das er seine Tochter nie aufwachsen sehen wird. Und das er sich ein besseres Versteck hätte suchen müssen als Florida… sie hat die kleine Jenny doch tatsächlich dabei, unfassbar! Als Jake dann aus dem Gefängis raus ist will er Jenny sofort suchen, er verabschiedet sich von Peyton. Das war echt hart, endlich war sie mal glücklich. Ich hoffe das Jake irgendwann zurück kommt, mit der kleinen Jenny.
    Auch Mouth ist mal richtig glücklich, er und Erica passen gut zusammen finde ich, freue mich für ihn.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.