Also ich muss ja zuerst mal sagen…hurra meine Lieblingsfolge kam mal wieder im tv!!
Und dann muss ich noch sagen:
#regie#ich bin doch die erste hier :p
so nun genug von mir…zu der folge…
bei der folge kann man sich irgendwie nicht zwischen lachen und weinen entscheiden..zumindest ich nicht! :-w /
Aber ich fand sie trotzdem absolut klasse.
Traurig fand ich ja, als Kate Tony erzählt sie wäre auch infiziert und Tony sich bei ihr entschuldigt. Das war so ein schöner Moment #bye# und diese Sensibilität, ich nenn es jetzt einfach mal so, war man von Tony ja gar nicht gewohnt! #cry# #rot# und der Gesichtsausdruck von Tony als der Arzt sagt, dass Tony die pest hätte… #bye# @-)
Ich erinnere auch nur an die Szene, wo Kate die Isolation verlassen musste und Ducky weinend in die Arme fällt. Zum heulen….( ( #cry#
Aber man konnte auch mal wieder echt lachen…zum bsp am Anfang als gibbs sagt, dass er noch nie krank war und tony sagt: welcher Virus würde gibbs schon angreifen?!“ finde witzig, dass sogar die Bakterien angst vor gibbs haben… und gibbs der teletubbi:D
Oder der arme Tony….musste er seine ganzen teuren Sachen zum verbrennen hergeben…und dann mcgess Komments zu der krankheit:“..es könnte Babypuder sein, Gesichtspuder…“ zum feiern…
und selbst in der Isolation hört Tony nicht auf, von seinen filmen zu schwärmen.also ihr seht ich könnte std lang über die folge reden..doch das würde zuuu lange dauern….
daher hör ich jetzt auf und lass euch auch mal zu Wort kommen…. #mh#
Autor
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.