2×23 – Abschiedsblues | The Leavers Dance (2)

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Randy Taylor
    Mitglied

Die Situation mit Dan spitzt sich immer mehr zu und endet in einer unerwarteten Katastrophe … Indes gestehen sich Brooke und Lucas endlich ein, dass ihre Gefühle zueinander nicht nur freundschaftlich sind. Kurz bevor Brooke für den Sommer die Stadt verlässt, sucht er das Gespräch mit ihr … Karen hat ebenfalls schwer zu kämpfen, als sich ihr Lover Andy verabschiedet. Indes bekommt Peyton überraschenden Besuch von einer unbekannten Frau, mit der sie jedoch viel verbindet …

Quelle: ProSieben

dayzd
    Mitglied

Was für ein Seasonfinale! Ich könnte es mir grad nochmal anschauen. „The Leavers Dance“ steigerte sich gegenüber vom ersten Teil des Finales. Es gab mehr Überraschungen, mehr storytechnische Wendungen, mehr hinreissende Sequenzen und vieles mehr. Und diese Cliffhanger waren auch grandios und hinterließen einen großen „Wow“-Effekt.

Das komplette Seasonfinale war grandios und schloss die zweite Season sehr gut ab. Das Finale hatte eine ganz besondere Stimmung, die ganz nach meinem Geschmack war. Man merkt dem Finale an, dass die Autoren sich stark darauf konzentrierten die Storylines weiterzuführen bzw. zu beenden und neue übergreifende Handlungen aufzubauen. Ganz klar stand im Seasonfinale die Dramatik und die zwischenmenschlichen Beziehungen im Vordergrund. Besser hätte man das Seasonfinale nicht machen können.

Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.