- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
11. September 2007 um 19:14 Uhr #312276
Randy Taylor
MitgliedSchönes Staffelfinale.
Lucas redet mit Brooke und will das Missverständnis aus der Welt räumen, dass er noch in Peyton verliebt sein. Das wird allerdings von ihr abgeschmettert. Nach einem Traum von Lucas kommt es dann tatsächlich noch zu einem Kuss zwischen den beiden. Lucas erklärt Brooke, dass er was von ihre will und nicht von Peyton. Er will noch eine Chance von Brooke, doch die geht ohne sich dazu zu äußern.
Peyton wird von einer mysteriösen Frau besucht, die einen Artikel über sie schreiben will. Dabei stellt sie vor allem persönliche Fragen und Peyton fühlt sich sehr unwohl. Und dann fühlt sie sich noch von einem Chatter (watchmewatchu) belästigt. Peyton entscheidet sich dann doch mit der Reporterin zu treffen. Als sie einen Termin verschieben möchte, findet sie heraus, dass Elli gar keine Reporterin ist. Als sie vor Peytons Tür steht sagt sie, sie wäre ihre Mutter. Allerdings sagt sie, dass die Mails nicht von ihr kommen. Es bleibt also spannend.
Lucas hat das Band von Andy bekommen und ist auf der Suche nach der Kombination für den Safe. Die findet er dann auch heraus: 33 (Dans Trikotnummer) 23 (Nathans Trikotnummer) 3 (sein Nummer).
Deb wird aus der Klinik entlassen und wird von Whitey abgefangen, der mit ihr über Nathan redet. Als sie dann in Nathan Wohnung kommt wundert sie sich darüber, dass sie zurück zu ihren Eltern ziehen will. Debs Wunsch wieder zusammen zu sein bezog sich eigentlich nur auf Nathan und sie (ohne Dan). Als sie noch mal mit ihm redet entschließen die beiden wirklich alleine noch mal zu beginnen. Lucas will Deb helfen, sich gegen Dan zu wehren und gibt ihm das Kassenbuch aus dem Safe. Als sie ihn jedoch damit unter Druck setzen will, sagt er ihr, dass sie auch für die Firma unterschrieben habe, also genauso mit drin hänge. Sie muss also erst mal klein bei geben und bittet Nathan Geduld zu haben, da Dan etwas gegen sie in der Hand hat. Und dabei sieht man, dass sie ihre Sucht anscheinend nicht so ganz im Griff hat…
Nathan erfährt, dass Lucas doch weiter hinter Dan her spioniert hat und ist stinksauer auf Lucas. Als er beim Suchen nach den Beweisen auch noch die Papiere von Haley findet reicht es ihm. Er meint, sie wären keinen Brüder mehr und auch keine Freunde mehr.
Und Lucas ist anscheinend voll in Dans Falle getappt. Anscheinend hat er alles so eingefädelt um Lucas zu „testen“. Wobei ich mir da nicht so sicher bin, denn warum ist er dann so auf Deb los gegangen? Obwohl, so hat er sie weiter in der Hand…
Lucas ist mit den Thema Dan fertig (und er wohl auch mit ihm). Leidet bedeutet dass für Lucas, dass er seine Tabletten nicht mehr von Dan bekommt (schade, ich hatte gehofft, dass seine Krankheit nur eine Lüge war). Doch Lucas scheint wenig traurig zu sein, denn so ist er frei von meinem Vater.Karen will die ganze Zeit Andy am Flughafen erreichen, doch er hat noch nicht eingecheckt. Sie entscheidet sich mit Andy nach Neuseeland zu gehen (allerdings ohne Lucas).
Zudem sieht Karen Keith oder glaubt es zumindest.
Dan bedroht Whitey. Die beiden streiten sich und Whitey sagt, dass Dan mit dem Feuer spiele und darin verbrennen werde. Wahre Worte, denn jemand vergiftet Dans Scotch und steckt die Firma in Brand. Die Frage ist nur wer? Es sieht nach Andy aus (wegen dem Brief), aber ich könnte mir auch Nathan (um mit seiner Mum neu zu beginnenund weil er meinte, dass er noch kurz was erledigen musste.),Whitey (wegen dem Satz) oder Lucas (um endlich frei zu sein) vorstellen.
Die Frage bleibt: Er war es und vor allem wird Dan es überleben? Ich tippe mal auf ja, denn „Unkraut vergeht nicht“ und was wäre OTH ohne Bösewicht Dan.Ach ja, ich wünsche mir mal einen anderen Cliffhanger für das Ende der dritten Staffel. So langsam wird Dans vermeintlicher (?) Tod langweilig!
Da hat mir das Auftauchen von Haley schon wesentlich besser gefallen!
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.