- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
9. Juni 2006 um 21:11 Uhr #208439kitiaraMitglied
Erster Teil des großen Finales der zweiten Staffel der Kultserie. Ein Rückblick zeigt, wie die Nachbarinnen einst in die Wisteria Lane zogen und Mary Alice sie alle zusammenbrachte. Außerdem entdeckt Lynette Toms Geheimnis und hilft ihm damit zurechtzukommen. Susan zieht in einen Wohnwagen. Sie und Mike kommen sich wieder näher. Bei Gabrielle und Carlos hängt dagegen der Haussegen schief. Betty erfährt derweil schreckliche Neuigkeiten, die auch Bree zutiefst beunruhigen.
Quelle: Premiere
ich musste so lachen als lynette eingezogen is
die kommentare dazualso ehrlich gesagt haben mir bisher alle folgen gefallen
kann nicht meckern5. August 2006 um 18:53 Uhr #344964SchlafmuetzeMitgliedEine gute Folge #mh#
Die Rückblicke von den Housewives haben mir gut gefallen, fand ich sehr interessant, wie sie da alle eingezogen sind und es gab so ein Wiedersehen mit Mary-Alice und Rex.
Die Bemerkung von Mary-Alice bezüglich Lynette war zudem cool :p : “Wir wollten sie als Freundin, allein schon deswegen, damit wir sie nicht als Feindin haben“
Generell wars ziemlich witzig und auch Susis Frisur war der BrüllerTom scheint nun doch keine andere zu haben – er hat “nur“ eine 11 j. Tochter aus einer vorherigen Beziehung.
Ich muss zugeben, da haben die mich ziemlich in die Irre geführt, seit der letzten Folge war ich nämlich genau wie Lynette, davon überzeugt, dass er fremdgeht #devil2# .
Ein gutes hat das ganze ja: Die Ehe scheint erstmal nicht zu Ende zu sein #mh# .
Lynette war in dieser Folge ziemlich am Ende und Felicity hat das gut rübergebracht #regie# , die Szene im Krankenhaus, die Szene am Pool mit den Kindern – alle Achtung.
Mal schaun, ob Lynette das ganze nun wirklich so einfach verkraften kann, ich hoffe es zumindest, obwohl das dann evtl. wieder langweilige “Wochen-Themen“ für die Zukunft bedeuten könnte / .Bree hat sich selbst ins Aus manövriert #sad# . Ihr gut durchdachter Plan, sich in der “Anstalt“ auszuruhen, könnte ein Eigentor gewesen sein, da der Arzt sie nicht mehr rauslassen will #motz# .
Bree hat zweifelsohne Probleme, keine Frage – aber ich hoffe wirklich, dass sie da schnellstens wieder rauskommt. Ich hab keine Lust darauf, sie ne halbe Staffel in so’ner Anstalt zu sehen und wer weiß, wie gestört sie da wieder rauskommt…
Sie hat außerdem einen triftigen Grund wieder raus zu wollen:
Ihre Tochter ist schließlich in Gefahr!Und damit komme ich nun zur Überaschung und Wendung überhaupt :
Matthew hat die Tussi letztes Jahr umgebracht und nicht Caleb #8o#
Und jetzt ist er auch noch mit Danielle abgehauen und wer weiß, was da noch passiert – deshalb ist Brees Reaktion nur zu verständlich.
Die Rückblenden von den Applewhights fand ich recht gut und wie gesagt, hat das ganze ein überraschendes Ende genommen…
Bin mal gespannt, wie das in der letzten Folge der Staffel enden wird :-w
Ach ja: Was mir noch nicht ganz klar ist: Wer hat nun letztlich von den Nachbarn die Polizei gerufen #hm# , außer Bree (die in der Anstalt ist) wusste es doch keiner ???Susans Story war nett, frage mich, ob sie das Haus von Karl nun wirklich annimmt und vorallem, wie weit ist das Teil von den anderen Häusern entfernt .
Fände es nicht so gut wenn eine wegzieht und es dann so switchen würde (wie bei MP damals mit Michaels Haus).
Aber es könnte natürlich auch sein, dass sie Mikes Antrag annimmt und dann dort mit Julie einzieht, hhm.
Btw: Ist sie eigentlich schon von Karl geschieden / .Gabys Storys fand ich nicht so das ware, aber nervig wars diesmal immerhin nicht #devil2# .
Carlos scheint mit der Asiatin zu schlafen #vertrag# , naja…
Denke mal, da wird in der nächsten Folge ne Bombe platzen, mal schaun :pZach hat tatsächlich die Maschine bei dem alten Typen abgestellt, tja nun hat er ihn bewisen, dass er doch Mumm hat, aber um welchen Preis (Stichwort: Gewissen / ).
Die Kohle wird er nun wohl bekommen und somit kriegt Paul einen guten Anwalt.Bin mal gespannt, was nun letztlich überraschendes oder überragendes in der letzten Folge passieren wird :-w . Ich denke, die Story rund um Bree, Danielle und den Applewhights wird am interessantesten werden und wer weiß, vielleicht gibts da auch noch nen “Knall‘ /. Ich vermute es zumindest und wage mal die Prognose: Es wird tote geben
8. August 2006 um 6:28 Uhr #345034Randy TaylorMitgliedEine sehr gelungene Folge mit einigen überraschungen.
Die Rückblenden wie die Housewives sich kennengelernt hatten, das war schon sehr witzig teilweise.
Tom ist doch kein Ehebrecher. #mh# #mh# #mh# Zumindest hat er eine plausible erklärung parat, warum er bei der anderen Frau immer wieder war. Er hat ein Kind mit ihr.
Lynette war anzusehen das sie fertig war mit Tom und nun hoffentlich in eine goldene Zukunft die beiden blicken. Die Ehe darf nicht auseinander brechen, was ja erstmal nicht der Fall sein dürfte.Tja Bree. Warum hat sie sich auch selber eingewiesen. Jetzt kommt sie nicht mehr so schnell wieder da raus, wie sie es gerne hätte. Man kann nur hoffen das sie bald wieder die Klinik verlassen kann und das Danielle dann noch am leben ist, denn sonst könnte das für den behandelnden Arzt schwerwiegende Folge haben.
Völlig überraschend, selbst für Betty, kam die Nachricht, das Caleb kein Mörder ist, sondern Matthew. Wobei man hier auch noch die Umstände im zu gute halten muss, wenn gleich man einen Mord niemals gehen darf. Er wollte nur Caleb schützen, aber nicht mit Mord.
Susan und Carl, da geht noch was und noch dürften die beiden nicht geschieden sein. Also bitte Susan, kehre zu Carl zurück und lass Mike in frieden. [-o< [-o<
Carl und Susan sind doch ein Traumpaar mit einem Traumhaus das Carl der lieben Susan geschenkt hatte.Die Gabrielle Story war wieder der schwachpunkt der Folge, aber nicht mehr so schlecht wie in den Epsioden davor. Carlos scheint eine Affäre mit dem Hausmädchen zu haben. Das gibt bestimmt bald eine Explosion. Gabrielle ist ja nicht dumm und kann eins und eins zusammenzählen. Arme Gabrielle.
Holla die Waldfee. Zu was Zach in der Lage ist, wenn es drauf ankommt. Ich hoffe für ihn, das er nachdem Tod des alten herren die Beatmungsmaschine wieder anstellt, nicht das die Polizei auf dumme gedanken kommt, das Zach ihn ermordet hätte.
Ich hatte fast die Hoffnung das Zach zu seinem richtigen Vater geht und sich mit Mike versöhnt. Die Worte im Knast zu Paul waren ja nicht so nett, so das ich nciht damit gerechnet hatte, das Zach zum alten Herren geht und um das Geld bettelt.
Paul dürfte damit bald einen tollen Anwalt haben und bald wieder auf freiem Fuss sein.Insgesamt eine Folge mit vielen Höhepunkten und man ist nun gespannt auf die letzte Folge. Was da wohl alles herauskommen wird? Man darf gespannt sein, der erste Teil hat Appetit auf mehr gemacht.
Quote:Original von Schlafmütze
Ach ja: Was mir noch nicht ganz klar ist: Wer hat nun letztlich von den Nachbarn die Polizei gerufen #hm# , außer Bree (die in der Anstalt ist) wusste es doch keiner ???Das ist eine sehr gute Frage. Die vielleicht einzige schwachstelle, ausser der Gabrielle Story, der Folge. Ausser Bree wüsste ich auch keinen.
Quote:Original von Schlafmütze
Btw: Ist sie eigentlich schon von Karl geschieden / .Ja dürfte sie.
15. September 2006 um 14:32 Uhr #345319StampedeMitgliedKlasse Teil 1 #mh#
Lynette’s Stroy-Auflösung hat mir echt einen Stein vom Herzen fallen lassen.
Lynette finde ich von allen Housewives am sympathischsten.
Klasse erzählt und spannend gemacht: Tom hat keine Afäre, sondern „nur“ ein Kind mehr.
Aber man musste schon den Atem anhalten.
Großes Drama, große Spannung, große Gefühle.Carlos und Xiao.
Gabby won’t be amused #vertrag#
Aber: Carlos hat nun für den Ausgleich geschaffen, denn Gabby mal in eine der vorherigen Folgen wollte:
Denn jetzt hat (vielleicht?) jeder von beiden eine Affäre.Bree in der Irrenanstalt.
Krass deswegen, weil ja nun rauskam, dass Matthew Melanie’s Mörder ist.
Da hat sich Bree wahrlich selbst ins Bein gschossen.
Das wird noch extrem spannend werden.Mike und Susan
Carl und Susan
Villeich orson und Susan ?
Ein nimmerendendes Thema.
Mike will ihr einen Antrag machen. Carl vereitelt dies.
Naja, mal schauen, wie das endet.
Zumal ja auch noch Rache-Edie da ist….Am krassesten fand ich aber, dass Zach Noah umbringt und alles erbt.
Komisch, da haben anscheind die Macher von DH Zachs Charakter komplett umgeschrieben ich fands dennoch super.Quote:Original von Randy Taylor
Paul dürfte damit bald einen tollen Anwalt haben und bald wieder auf freiem Fuss sein.Quote:Original von Schlafmütze
Die Kohle wird er nun wohl bekommen und somit kriegt Paul einen guten Anwalt.Hallo ??
Hab ich da was falsch verstanden, oder wollte Zach nicht ein anderes telefon, damit ihn Paul nicht mehr nervt.
Ich denke, Zach lässt Paul im Knast verrecken…warum auch immer …?So weiter gehts.
Hochspannung naht :pAch ja: Orson besucht die eine in der Klinik…Das wurde so betont erwähnt, dass da bestimmt wieder ein neues große Geheimnis kommt. Ich würde es begrüßen
8. Januar 2007 um 11:56 Uhr #346314NoRemorseMitgliedSo auf geht’s zum zweiteiligen Serienfinale, wobei warum es aus 2 Teilen besteht weiß wohl auch nur der Autor selbst, den die Folge war auch nicht anders als jede x beliebige Folge der zweiten Staffel bisher. Okay gut es gab ein paar Rückblenden mit Mary Alice zu sehen, aber das wars dann auch schon mit den Besonderheiten. Die Rückblenden war recht witzig, aber auhc halt sehr vorhersehbar. #vertrag#
Und warum kann Tom keine Affaire haben? #motz# #motz# #motz#Ich hab ja schon befürchtet das es dann doch eine alles ist gut Aufklärung gibt, Tom hat also ein anderes Kind und deswegen die Frau besucht. Meine Güte wieso können die Autoren nicht den Mut haben und Tom ne Affaire zugestehen? Mühsam ist das, jetzt werden sich nach einigen hin und her die Scarvos wohl wieder vertragen. #motz# #motz#
Im Hause Solis brennt dafür der Hut, da Gaby glaubt das Carlos und Sha Mei es miteinander treiben. Kann ich kaum glauben, auch wenn in den letzten Folgen diese seltsame Beziehung zwischen den beiden aufgekommen ist. Naja mal schauen was da großes rauskommt.
Und selbst die sonst so guten Bree Storys lassen nun nach. Diese „böser Doktor in Psycho Anstalt“ Nummer ist ungefähr so kreativ wie ein roter Luftballon. Zudem paßt das ganze irgendwie überhaupt nicht zu Bree, wie ich finde. Bree wird aber wie ich sie kenne doch hoffentlich einen Weg aus der Anstalt herausfinden um zu Danielle zu kommen. Denn das Matthew der wahre Mörder von Melinda Foster ist, ja das muss ich sagen ist einer der besten Einfälle der Autoren der gesamten Staffel. Zwar ist Danielle ja dadurch nicht in direkter Gefahr, aber spannend ist es allemal.
Bleibt noch Susan übrig, zwischen ihr und Mike scheint es nun doch ernst zu werden. Diese Szene als Mike sie einfach küsst als Carl auftaucht war spitze, ebenso natürlich das Wohnmobil. Und will Mike Susan nun wirklich einen Antrag machen, das wäre doch auch arg überstürzt. Und warum kauft Carl nun für Judy und Susan ein Haus? Und zwar auch noch so ein Megahaus, der Typ muss ja Kohle haben ohne Ende.
Die Paul Story wurde auhc weitergetrieben, Zach ist also doch dazu bereit dann Noah den Lufthahn zuzudrehen nachdem dieser nicht das Geld für Paul rausrücken will. Kam wenig überraschend schließlich wissen wir ja schon aus Season 1 zu was Zach alles fähig ist. Inwieweit ihm das jedoch bei seiner Erbschaft hilft bleibt fraglich, Noah könnte ja schon länsgt alles jemand anderes überschrieben haben oder nicht?
3. Oktober 2009 um 20:36 Uhr #376329Schoko-ErdbeereMitgliedEine tolle Vorfinalsfolge. Ich hoffe das Finale kann daran anknüpfen oder evtl. vielleicht sogar noch eine Schippe drauflegen.
Ein dickes Lob gibt es für die Rückblenden. Man bekam zu Auge geführt, wie Lynette, Susan, Bree und Gaby den Weg in die Wysteria Lane fanden, und jeweils erst von Mary-Alice und dann jeweils immer von einem Mitglied der Wysteria-Crew Willkommen geheißen wurden. Wirklich super gemacht, hat mir ausgesprochen gut gefallen.
Ha, und ich habe es doch bin zum Schluss tief in meinem Inneren gewusst. In der letzten Folge kamen zwar leichte Zweifel hoch, aber ich wusste, dass Tom kein Fremdgänger ist. Gott sei Dank, nun hat die Ehe wohl doch noch eine Chance. Nachdem Lynette mit den Kids erstmal ins Hotel gezogen war um Abstand zu gewinnen, saß Tom verzweifelt Zuhause und versuchte vergeblich Lynette zu erreichen. Erst als einer der Rasselbande vom Balkon stürzte und sich den Arm brach, fanden die beiden wieder zusammen und Tom konnte die ganze Situation aufklären. Tom hat keine Affäre, sondern eine kleine Tochter von 11 Jahren. Er hat selbst erst vor kurzer Zeit davon erfahren. Es war wohl damals ein One Night Stand. Er hatte Angst Lynette davon zu erzählen und wollte erstmal einen Vaterschaftstest machen. Der ist wohl auch erfolgt und war positiv. Also Tom hat definitiv eine Tochter. Wird sicherlich erstmal schwer für Lynette damit umzugehen, aber letztlich denke ich werden die Scavos das schon schaffen. Ich freue mich schon auf das erste Aufeinandertreffen der Kleinen und Lynette… und den Kids.
Schocker der Folge: Nicht Caleb ist der Mörder, sondern Matthew! Oh wow, also damit hätte ich ja nie gerechnet. Er hat damals seine Freundin getötet und nicht Caleb. Er hat dann allerdings die Schuld auf den geisteskranken Caleb geschoben. Das ganze tat er um seine Familie zu schützen. Sogar Betty fiel darauf herein. Doch als sie jetzt von der Polizei zu dem Mordfall noch einmal verhört wurde, da erkannte auch sie die Wahrheit. Und zwar an Hand einer Jacke, die über der Leiche lag. Matthews Jacke. Ja und jetzt ist Matthew ja mit Danielle sozusagen auf der Flucht und in höchster Gefahr. Denn er tötete das Mädchen für seine Familie. Und Matthew denkt ja jetzt, dass Danielle seine Mom zusammengeschlagen hat und vielleicht sogar getötet hat? Denn als sie abgehauen sind, da lag Betty ja noch auf dem Boden und hat sich nicht gerührt. Vielleicht will er jetzt Rache an Danielle? Und die arme Bree sitzt in der Psychiatrie fest und kann nicht raus. Mit ihrer Selbsteinweisung musste sie einen Wisch unterschreiben und hat quasi die Verantwortung für sich selbst auf die Ärzte übertragen. Als sie mit der Story um Danielle rausrückte, da hielten sie alle für verrückt und sperrten sie weg. Arme Bree. Ich hoffe Danielle passiert nichts.
Susans Story war ganz ok. Nachdem ja ihr Haus nur noch ein Trümmerhaufen ist, will sie nun auf eigenen Beinen stehen und den anderen nicht zur Last fallen. Deshalb hat sie ein altes Wohnmobil organisiert, in dem sie jetzt erstmal mit Julie leben will. Doch da hatte sie die Rechnung ohne Carl gemacht. Nachdem der nämlich Mike beim Juwelier erwischte wie er einen Verlobungsring für Susan kaufte (jawohl, Mike will Susan einen Antrag machen), da wurde die Eifersucht wieder in ihm geweckt und er kaufte seinen beiden Mädels ein Haus. Ein Luxus-Haus mit Pool und allem Pipapo. Also ich hoffe Susan wird das Haus nicht annehmen. Was wäre die Wysteria Lane ohne Susan? Außerdem würde sie sich mit Annahme des Hauses viel zu sehr von Carl abhängig machen. Wie kann der sich überhaupt ein solches Haus leisten?
Gibt es in der Wysteria Lane eigentlich irgendwen der keinen Dreck am Stecken hat? Nun ist sogar Zach zum Mörder geworden. Um seinen Vater aus dem Knast zu holen, brauchte er Geld für die Kaution und Geld für Anwälte. Gute Anwälte, denn Felicia hat ja wirklich tolle Arbeitet geleistet. Jedoch wollte Zachs Opa das Geld nicht rausrücken, nicht für Paul. Da schritt Zach zur Tat und schaltete die Maschinen ab, die seinen Opa am Leben hielten. Doch was wollte er damit bezwecken? Erbt er jetzt das Geld oder wie ist das? Hab ich nicht so ganz mitbekommen irgendwie.
Ja und Gabys Story ist nach wie vor die dümmste Story. Kann man einfach nicht anders formulieren. Gefällt mir überhaupt nicht. Scheint so, als hätte Carlos jetzt tatsächlich eine Affäre mit dem schwangeren Hausmädchen/Leihmutter. Da bleibt ja eigentlich nur zu hoffen, dass es anders ist wie es scheint. Denn das will nun wirklich niemand sehen.
Ab zum großen Finale – ich bin gespannt.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.