- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
11. Mai 2011 um 19:59 Uhr #333216
Stampede
MitgliedAs the Greendale student body enjoys their year-end picnic, Dean Pelton announces plans for a small, quick, safe game of paintball. As the game heats up, alliances are formed – and broken – and friendships are put to the test. When a mysterious and threatening figure emerges on the Greendale campus, it becomes apparent that this is no ordinary game of paintball.
Quelle: tvrage.com
11. Mai 2011 um 22:30 Uhr #415281ClaireB
MitgliedSehr geiler erster Teil, Pierce war mal wieder der Hammer mit seinem „Saloon“
Josh Holloway war auch gut drauf und Annie’s Outfit… #8o#
Bin mal gespannt, wer in dem Eiskostüm ist.
Vielleicht wieder ein anderer Dean?
24. Mai 2011 um 17:02 Uhr #416135Anonym
GastAnnie is ja eine, ballert 3 Typen um, hell fucking yeah! #mh# „This is paintball. A fistful of paintballs.” #mh# Das Westernintro war aber auch hammergeil! #mh# Der Dean hat aber auch echt immer die schwulsten Outfits an. /
Josh Holloway war einfach epic, Sawayer FTFW! „He’s really good looking. Like network tv good looking.“ Pierce hatte ein Geheimversteck, wo die Study Group Unterschlupf fand. Die Scheißerei mit dem Black Rider hatte aber schon was Episches an sich. #mh# Pierce is aber schon ein Penner, warum musste er Blanks in Jeff’s Waffe packen? #hauen# Jeff zu Sawyer: „You think you’re good lookin’ but you’re not. You’re average. An average guy with a big chin.”
Na wenigstens hat Pierce den Rider mit einer gefakten Herzattacke ins Jenseits befördert. Allerdings will der Herrsteller das Preisgeld nicht zahlen, somit wird ein Team reingeschickt, ui, ich bin gespannt. War eine der besten Folgen der 2. Staffel, ein würdiges Vorfinale, immerhin das hat man uns geschenkt. #mh#
5. Juni 2011 um 10:38 Uhr #416825Roland Deschain
MitgliedBester Part: 00:00 bis 21:20 #randy#
OMG, wie geil war das denn? Beste Folge der Serie, Holloway hat gerockt wie eh und je und wie geil war denn der Shootout mit der Gruppe und wie er sich in Zeitlupe drehte und…. OMG. #mh# Pierce war ein Arsch, als er den Herzinfarkt vortäuschte aber egal, gehörte dazu, leichte Wendung. Hoffentlich kommt er nochmal wieder. #vertrag# Seine Shotguns – #8o#. #mh#
Und als Annie durch den Gang rannte und Holloway da mit seiner Shotgun feuerte und sie gerade noch die Tür erreichte – davon gibt es doch sicher eine gif-Datei, oder?
Natürlich wieder jedwede Anspielungen wie der Firing Squad, Pierce‘ richtig geiler Saloon und dann am Ende diese Verschwörung, als plötzlich dieser Ghost-Squad da ankam und das Eiskostüm hinter allem steckte. OMG. #mh#
Sehr geil aber auch das Wanted-Plakat über Jeff: gay and alive.
Oder als sie dann in die Bar kamen und Pierce sogar extra für Jeff was zu Schauen hatte.
Ansonsten klasse Outfits, super Rückblenden, awesome, einfach awesome.
Ich brauch erstmal ’ne Pause, war definitiv eine der besten Comedy-Folgen ever. #vertrag# #mh# #regie#
5. Juni 2011 um 11:02 Uhr #416830Anonym
GastRoland Deschain;459435 wrote:Ich brauch erstmal ’ne Pause, war definitiv eine der besten Comedy-Folgen ever. #vertrag# #mh# #regie#/
’s Finale schaust net an? Is doch nur noch eine Folge. :p
5. Juni 2011 um 11:03 Uhr #416831Roland Deschain
MitgliedComfortably Numb;459440 wrote:Roland Deschain;459435 wrote:Ich brauch erstmal ’ne Pause, war definitiv eine der besten Comedy-Folgen ever. #vertrag# #mh# #regie#/
Ja nachher, wir grillen aber gleich. :p
5. Juni 2011 um 11:08 Uhr #416834Anonym
GastRoland Deschain;459441 wrote:Comfortably Numb;459440 wrote:Roland Deschain;459435 wrote:Ich brauch erstmal ’ne Pause, war definitiv eine der besten Comedy-Folgen ever. #vertrag# #mh# #regie#/
Ja nachher, wir grillen aber gleich. :p
Bei dir ist es aber schön – auch da sein will. #cry# Ja, dann vui Spass und schau dir den zweiten Teil an. #hallo#
7. März 2012 um 22:07 Uhr #437837Anonym
GastAwesome @-)
#randy# Josh Holloway
#randy# Annies Outfit
#randy# Anspielungen
#randy# Josh Holloway
#randy# Absolut geil, die beste Community Folge bisher, das ging ja ab wie sonst was. Mal sehen was das weiße Sondereiscremekommando jetzt reißt
#randy# Annies Outfit7. April 2012 um 1:23 Uhr #440365floppy
Mitglied#randy#
Awesome. Awesome. Awesome. Awesome. Awesome. Awesome. Awesome. Awesome. Awesome. Awesome. Awesome. Awesome. Awesome. Awesome. Awesome. Awesome. Awesome. Awesome. Awesome. Awesome. Awesome. Awesome. Awesome. Awesome. Awesome. Awesome. Awesome. Awesome. Awesome. Awesome. Awesome. Awesome. Awesome. Awesome. Awesome. Awesome. Awesome. Awesome. Awesome. Awesome. Awesome. Awesome. Awesome. Awesome. Awesome. Awesome. Awesome. Awesome. Awesome. Awesome. Awesome. Awesome. Awesome. Awesome. Awesome. Awesome. Awesome. Awesome. Awesome. Awesome. Awesome. Awesome. Awesome. Awesome. Awesome. Awesome. Awesome. Awesome. Awesome. Awesome. Josh Holloway.
#randy#
9. Mai 2012 um 22:42 Uhr #442794John Newman
MitgliedWie begeistert hier alle sind.
Ich aber auch. Richtig tolle Folge und schlägt die Paintball Folge aus der ersten Staffel ganz klar. Dazu noch Josh Holloway und der Westernlook!
Und das war erst der Anfang.10. Mai 2012 um 9:15 Uhr #442822Annie Edison
Mitglied@John Newman 517137 wrote:
Wie begeistert hier alle sind.
Ich aber auch. Richtig tolle Folge und schlägt die Paintball Folge aus der ersten Staffel ganz klar. Dazu noch Josh Holloway und der Westernlook!
Und das war erst der Anfang.#vertrag# Wir haben’s dir ja gesagt Schnucki
Jetzt weißt du auch, woher mein Avatar kommt ^^
10. Mai 2012 um 10:12 Uhr #442823John Newman
MitgliedGenau.
Dann bin ich nur noch gespannt auf deine Signatur.
7. Oktober 2012 um 11:33 Uhr #454541Giuliana
MitgliedGeil, nochmal Paintball…
diesmal im Western-Stil :>
Nach Dean Pelton, soll der Wettstreit gesitteter zugehen, als im letzten Jahr. Aber der Schuss geht nach hinten los
Es ist noch ernster, noch düsterer als beim letzten Mal. Noch dazu hat diesmal ein fremder mitgemischt
Schade, dass er wegen Pierce´ gespielter Herzattacke schon aus dem Spiel ist.
In Season 2 hätte ich gerne mehr solcher Episoden gesehen. Hoffentlich ist die Fortsetzung auch so gut [-o
28. Februar 2013 um 4:09 Uhr #464941paleiko
MitgliedBeste Community Folge bisher#randy#
Josh Holloway war natürlich richtig Klasse.
Der Anfang war ja schon geil als Annie ersteinmal die 3 Typen im alleingang erledigte.
Pierce war zwar ein Arsch aber auch wieder einmal richtig genial!
Bin sowas von gespannt auf die Finale Folge!
17. November 2013 um 20:57 Uhr #479333Anonym
GastLet’s go Painballin‘ again.
Dank Fat Neil ballerte Annie Cool aka Ace Of Hearts die bösen Buben locker weg. New Level of Hotness. #emiley# „That was a game. This is Painball.“ Der Vorspann war mal super stylisch, dafür gibbet extra viel Liebe. ##um## Dann Flashback zum Beginn. Einer gewinnt und zwar 100.000 $. War genial wie sich Annie da voll Westernstyle im Chmielabor eingerichtet – der Mann war nur Jack of Clubs Abed. #mh# „I’m…eating your beans.“
Jeff (King of Spades) und Chang, der hatte aber keinen Namen, weil nicht in der Study Group. Dafür rettete Abed Jeff den Hintern. „What do we all want? Ammo.“ Als man die 3 Musketiere noch überlegten ob sie sich mit Ammo-Lagerant Pierce kurzschließen sollten und ob man ihn exkludiert hat weil er ein Arsch ist oder er ein Arsch ist weil er ausgeschlossen wurde, wurde es AWESOME: „Who wears spurs in paintball?“ Kann nur einer sein: Sawyer’s Josh Holloway mit 2 fetten Wummen.
#mh# „Does this guy even go to this school? He’s really good looking. Like network tv good looking.“ Meta. #ugly#
Queen of Spades (Britta) und Ace of Clubs (Shirley) tauchten dann nachdem man Black Rider Sawyer knapp entkam auf. Und King of Clubs Troy. Unterwegs als Sherrifs in Pierce’s Auftrag um „Gay and Alive“ Mr. Big Forehead Jeff Winger für Kopfgeld zu fassen. Shirley’s Prediger-Outfit war auch cool. Fort Hawthorne war mal super genial, ne schießfreie Zone wo man die Waffen abgibt und sich dann wie in einem Saloon unterhalten kann. #mh# „How is this even possible?“ Mit seinem Geld kann er sich das leisten. Pierce schlug vor zusammenarbeiten und den Gewinn zu siebteln. Klang trotz dieser Erklärung und dass Pierce noch etwas gemeinsam mit der Gruppe machen, weil er den Sommer einfach verbringen wird. Kann ich mir bei dem reichen Mann gar nicht vorstellen. „Fine. Let’s do it.“ Chang im Cheerleader Outfit wurde von Annie vor wütenden Cheerleaderinnen geretettet – mad shooting skills that girl. #mh# Leider schnappte sie der Black Rider als sie Chang verfolgte – der bringt echt nur Unglück. Aha, der Black Rider ist also ein bezahlter Spieler. Die Schießerei war awesome, zwar schoss Jeff ganz gut, aber Black Rider ballerte noch besser. „Pierce loaded your gun with blanks.“ Asshole. X-( Dann war da wieder die furchtbar knatschige Stimme des Deans, dessen Outfit nun mal oberschwul war. Wenigstens kam man durch ihn an massig Knarren. Mr. „I got a better look at him, he’s not that good looking.“ Jeff hat mit Sawyer genau das Problem. „Okay, Black Rider, now let’s see how’s attractive.“ #ugly#
Annie „she’s pretty awesome today“ Edison suchte gleich mal mit der neuen fetten Wumme Pierce auf, wegen der falschen Ammo. Allerdings war Pierce‘ Fort vom Black Rider ausgeraubt worden. Die Gruppe gestand, dass sie mit den Karten abgestimmte hatte ob Pierce nächstes Jahr wieder in der Gruppe dabei sein darf (wer jetzt aber gegen und für Pirece war und wie es ausging hab ich nicht kapiert #hm#). Ich wäre ja dagegen, aber Pierce braucht die Serie halt zB heute.
Der Black Rider tauchte auf und Jeff disste ihn so: „You think you’re good looking, but you’re not. You’re average.“
Und wo wir von Pierce Zweck für die Serie reden: Falscher Herzinfarkt, auf den nur Mr. Intelligence reinfiel (wie ironisch^^), obwohl die Gruppe ihn noch warnte. Dafür musste er sterben. Schade. Black Rider ging und gestand: „I was paid to be here and win the game so my could keep his prize money“ – „You work for the ice cream company?“ – „Sweety, this thing is so much bigger than you can even imagine.“ Chang tat mir leid wie er am Ende böse erledigt wurde – aber das Ende war fetzig, ein SWAT-Team rückt an, beordert von der gruseligen Waffel. „No Greendale student can be allowed to win this game. Initiate plan B: Total invasion.“ #mh# Und die Vorschau war mal extrem knallig, müsste auch eine gute Folge werden mit diesem Gegner.
Fazit: Das war mal ne tolle Folge, hat super viel Spaß gemacht, hatte Sawyer und war dank der coolen und stylischen Umsetzung nicht nur eine der besten Folgen der Serie, sondern auch ein kleiner Ausgleich für so manchen S2-Tiefschlag. Freu mich aufs Finale, etwas später dann. #mh# #mh#
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.