2×23 Kuss und Schuss | Race Ipsa

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Randy Taylor
    Mitglied

Köstlich – gut ich bin Alan und Denny Fan – aber das muss man einfach sagen.

Als erstes gefielen mir die Andeutungen (die ich zwar verstanden aber – aber meiner Unkenntnis in den Sendeterminen nicht genau einordnen konnte)

Als Alan Chelina trifft und erzählt das die Wochentage gewechselt haben.
    Als Melissa Alan sagt, er soll keine Affäre anfangen – sie sei nur ein Gastdarsteller =)
    Und nicht zu vergessen – als der Therapeut von Alan im Gerichtssaal sagt, wie er denn die Pistole rein geschmuggelt hat „Sein Bruder sei in Boston Anwalt!!!)

Der Fall selber war gut – mit dem Farbigen (der kam mir so bekannt vor…) Gute Dialoge.

Und dann der Denny Fall. Der Therapeut – ich erkannte sofort die Ähnlichkeit zu einem Anwalt in Boston (wahrscheinlich hat er einfach nur den Namen geändert – John Cage… – kleiner Gag…)
    Toller Fall – Toller Richter (ich mag den Richter). Auch wunderbar gespielt. Alan so sorgenvoll als er ihn im Gericht angeschossen hat.

Der einzig kleine Wermutstropfen in der Folge – wie könnte es anders sein – der Kenverschnitt.
    Er kann also nicht küssen. Dann kleine Anweisung – wie die Zunge zu halten sein – und dann der tollste Sex des Jahrhundert…

Nun ich erwarte nicht besonders viel Realismus in der Serie – aber das triffte ja von absoluter Unglaubwürdigkeit. Schlecht – auch blöd dargestellt. Mir tat es etwas um Denise leid. Sie hat, glaube ich mehr Potential.

Obwohl der kleine Dialog zwischen Brad und Alan…. superb…..

Eine 1a Folge!

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.