2×23 – Paules Puppenspieler | I´m Your Puppet

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Westheim
    Mitglied

Alf hat sich eine Bauchrednerpuppe zugelegt. Mit der kann er so geschickt umgehen, dass die Tanners begeistert sind. Aber nicht lange, bald müssen sie einen Psychologen zu Rate ziehen.

Quelle: Premiere

Folge 49 in den USA, 47 in Deutschland

Super Folge. Alf und Paul harmonieren wirklich perfekt miteinander. Und nun … „Weiter mit dem Tellerwerfen auf Großmama!“

Westheim
    Mitglied

Der Alf Romeo und die Mutter Henne – das konnte ja nicht gut gehen.
    Der Name Paul ist durch diese Episode irreparabel beschädigt worden. Ich kann auch Leute nicht ernst nehmen, die ihre Kinder so nennen, bzw. eines davon. :p
    Die Episode fängt eigentlich ziemlich mau an mit den lahmen Standard-Bauchrednerwitzen, sie wird aber in dem Moment besser, in dem Paul so ein kleines Chucky-Eigenleben entwickelt :D :D So viel Boshaftigkeit, wie aus diesem kleinen Mund heraustropft, da kann ich noch viel lernen :>

Willie: A-ALF! Ich hab ein Paket … und eine Ermahnung für dich …!
    ALF: Komisch. Es kommt immer alles paarweise.

Willie (zu ALF): Ich werde meine Stimme nicht erheben. Ich werde dich nicht bedrohen. Ich sage dir nur zum neunhundertachtundzwanzigsten Mal: mach so etwas nicht noch einmal!

Lynn: Paul? Das ist aber kein lustiger Name.
    ALF: Doch, auf Melmac schon. Da hab ich mal zu so einem Typen „Paul“ gesagt. Und was glaubst du, der ging mit dem Messer auf mich los! Und was du nie sagen darfst, ist „Sohn eines Pauls“. [Westheim wiehert]

ALF: Was ist denn, wenn mich jemand sieht?
    Paul: Dann sage ich, du wärst mein Zottelmonster – was der Wahrheit ja ziemlich nahe kommt.

Willie: Und ich glaube, es wird Zeit, dass ich dir mal diese Puppe wegnehme.
    Paul: Trau dich, bleib wo du bist, oder du hast’n paar Splitter in der Schnauze!
    (Stille)
    Kate: ALF. Paul ist nur ein Spielzeug. Wollen wir ihn nicht eintauschen gegen eine ganz normale Puppe?
    Paul: Tauschen wir dich doch lieber um, gegen Miss Piggy von der Muppet Show. Die kann wenigstens noch gut kochen!

Kate: Was nichts kostet, ist nichts wert.

Kate: Weißt du … man hört viel zu wenig über die Gefahren des Bauchredens.

Paul (zu Larry): Na toll, sieh mal, wer da ist! Das nenn ich aber echt chuzpe, dass du dich auch mal wieder blicken lässt! (zu ALF) Wer is’n das?

Dr. Larry Dykstra: Was los ist? Diese Puppe ist die Pest!
    Willie: Da haben wir die Meinung eines Experten.

Dr. Larry Dykstra: Seit ALF bei euch ist, musste er immer sein bestes Benehmen zeigen.
    Willie: DAS war sein BESTES Benehmen?? [Westheim sagt: =) =)]

Lynn: Wir sind alle froh, dass Paul weg ist. Er ist doch weg, oder?
    ALF: Ja. Ich habe ihm letzte Nacht eine traditionelle Melmac-Beerdigung gegeben. Ich habe ihn dorthin zur Ruhe gebettet, wo ich auch eines Tages sein will.
    Lynn: Wo ist er?
    ALF: Im Tiefkühlfach, neben den Fischstäbchen.
    (Lynn öffnet das Tiefkühlfach, Paul fällt ihr entgegen)
    [Closing Credits]

Stampede
    Mitglied

Gruuuselige Folge #argh# Zumindest als Kind, denn vor Paul und dessen Eigenleben hatte ich immer wahnsinnige Angst #rot#

Willie ist schon per Du mit Postbote Pete, weil der alles 4,7 Stunden was anliefern muss, was Alf bestellt hat =)
    Aber auf Melmac heißt es ja „Ich mag dich“, wenn man für andere Leute deren Geld ausgibt :-) Kein Grund also, Alf zum 982sten Mal zu sagen, dass er das nicht tun soll X-( Wobei ich aber glaube, dass Willie sich da verrechnet hat, das war doch bestimmt viel viel viel viiiiiiel öfter #hm#

Mit welcher Wucht Alf das Paket aufreißt =) Fast so wie ich immer, wenn neue DVDs geliefert werden #rot#
    Styropor habe ich allerdings noch nie gegessen… und auch noch mit dem Staubsauger aufgesaugt, sowas kehrt man doch weg und haut es in den gelben Sack, oder? #hm#

Alf und die stumme Bauchrednerpuppe, die, wenn man hinten an einer Schnur zieht, macht und sagt, was andere von ihm verlangen, aber selber keinen eigenen Willen hat. Wie der melmacanische Präsident…. und viele der Erde :>

Und Alf hat ja echt keine Lippen, die er nicht bewegen kann #8o# Spätestens da sollte es einem schon komisch vorkommen, dass da was mit der Puppe nicht stimmt :-? Allerspätestens aber, als die krassen Beleidigungen gegen wirklich alles und jeden und vor allem auch gegen Alf, Kate und Kate losgehen und allerallerspätestens bei der grusligen Szene, als Alf bereits schläft und Paul noch wach ist *ANGST* #argh#
    Willie Splitter in die Fresse schlagen, Kate gegen Miss Piggy austauschen und abhauen wollen…. Paul war ein widerwärtiges Arschloch :-L
    Witzig aber, wie er Lynn anmacht :D

Williy will einen Psychiater holen und Kate meint, es wäre für ihn =)=)=)
    Larry hat mal wieder den vollen Durchblick. Zuviele Verbote lassen Alf durch Paul sein bisher „gutes“ Benehmen vergessen und Dampf ablassen. Sein erster Vorschlag, Alf doch endlich mal eine Katze fressen zu lassen, war dann aber doch etwas zu drastisch, also muss man verrückte Psychologe in Form von Tellerzerschmeißen anwenden, damit Alf endlich mal unter Genehmigung ein Gebot übertreten darf und dadurch Paul los wird :-) Blöd halt für die Tanners, dass sie damit nun ausgelöst haben, dass Alf voll Bock auf Zerstörung hat :D

Westheim;471948 wrote:
    Der Alf Romeo und die Mutter Henne – das konnte ja nicht gut gehen.

Die Bezüge aus Kates Hochzeitkleid =) Aber ich muss sagen, der Alf Romeo sah schon ziemlich cool aus
    [ATTACH]18539[/ATTACH]

Westheim;471948 wrote:
    Der Name Paul ist durch diese Episode irreparabel beschädigt worden. Ich kann auch Leute nicht ernst nehmen, die ihre Kinder so nennen, bzw. eines davon. :p

Schlimmer ist ja noch „Sohn eines Pauls“ :D
    Gut finde ich auch „Halt’s Maul, Paul“ :D

Westheim;471948 wrote:
    So viel Boshaftigkeit, wie aus diesem kleinen Mund heraustropft, da kann ich noch viel lernen :>

Immer noch oder damals nur? :-?;)

Westheim;471948 wrote:
    ALF: Was ist denn, wenn mich jemand sieht?
    Paul: Dann sage ich, du wärst mein Zottelmonster – was der Wahrheit ja ziemlich nahe kommt.

Paul ist so ein Arschloch :-L

Westheim;471948 wrote:
    Kate: Was nichts kostet, ist nichts wert.

Phrase #461

Westheim;471948 wrote:
    Dr. Larry Dykstra: Seit ALF bei euch ist, musste er immer sein bestes Benehmen zeigen.
    Willie: DAS war sein BESTES Benehmen?? [Westheim sagt: =) =)]

Willie hat halt echt keeeeine Ahnung :D

Westheim
    Mitglied
    Stampede;472537 wrote:
    Mit welcher Wucht Alf das Paket aufreißt =) Fast so wie ich immer, wenn neue DVDs geliefert werden #rot#

#roll#

Stampede;472537 wrote:
    Willie Splitter in die Fresse schlagen, Kate gegen Miss Piggy austauschen und abhauen wollen…. Paul war ein widerwärtiges Arschloch :-L
    Witzig aber, wie er Lynn anmacht :D

„Einer, der bei Kate zum Essen war: hgggll, hggggllll …!“ =) =)

Wieso hat Brian eigentlich nichts abbekommen? #hm#

Stampede;472537 wrote:

Naja, so wirklich normal tickt er ja nicht mehr. Lion und Brynn können davon ja auch ein Lied singen.

Stampede;472537 wrote:
    Westheim;471948 wrote:

Schlimmer ist ja noch „Sohn eines Pauls“ :D
    Gut finde ich auch „Halt’s Maul, Paul“ :D

=)

Stampede;472537 wrote:
    Westheim;471948 wrote:
    So viel Boshaftigkeit, wie aus diesem kleinen Mund heraustropft, da kann ich noch viel lernen :>

Ja, okay, mittlerweile hab ich ganz schön aufgeholt :>

Stampede
    Mitglied
    Westheim;472563 wrote:
    „Einer, der bei Kate zum Essen war: hgggll, hggggllll …!“ =) =)

Muss aber was Wahres dran sein, das hat bisher schon jeder gesagt, selbst Willie :D

Westheim;472563 wrote:
    Wieso hat Brian eigentlich nichts abbekommen? #hm#

Hat er doch aber, oder trügt mich da meine Erinnerung? :-?
    Zwar nicht ganz so heftig wie alle anderen, aber einen Spruch hat er denke ich dennoch abbekommen :-?

Westheim;472563 wrote:
    Stampede;472537 wrote:

Naja, so wirklich normal tickt er ja nicht mehr. Lion und Brynn können davon ja auch ein Lied singen.

Lion und Brynn =)
    Naja, wäre ja auch verwunderlich, wenn Willie nach all den Katastrophen noch Herr seiner selbst wäre :D

Westheim;472563 wrote:
    Stampede;472537 wrote:
    Westheim;471948 wrote:

Ja, okay, mittlerweile hab ich ganz schön aufgeholt :>
    Allerdings :D

Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.