2×24 – Außer Kontrolle | The Dearly Beloved

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Randy Taylor
    Mitglied

WOW, ich bin echt sprachlos und begeistert zu gleich.

Ein wahnsinns Ende der zweiten Staffel und ein dramatischer Cliffhanger, der noch besser ist, als der Cliffhanger der ersten Staffel.

Caleb ist wirklich tot, okay nicht weiter überraschend. In der letzten Folge der ersten Staffel, hatte ja Caleb geheiratet und in der letzten Folge der zweiten Staffel wird er zu Grabe getragen.

Wirklich schade, damit verliert O.C., California einen wichtigen Charakter.

Die Beerdigung wird von Kirstens trunkenheit überschattet. Wie zu erwarten, verkraftet Kirsten den Tod von Caleb ganz und gar nicht. Beim letzten zusammentreffen von Kirsten und Caleb ging es ja nicht gerade harmonisch zu und daran hat Kirsten zu kämfen.

Es ist gut von Sandy, das er sie in eine Klinik bringt und hoffentlich kann dort Kirsten geholfen werden.

Ist schon dramatisch, wie es mit Kirsten berg abgeht.

Was Ryan zu Kirsten sagte, das war schon sehr gut und zeigt, das Ryan sie sehr gern hat. Doch erst Seth kann sie mit wenigen Worten überzeugen, das sie ein Problem hat und das sie sich helfen lassen muss.

Jimmy is back, Jimmy is back, Jimmy is back. #mh# #mh# #mh# #mh#

Was für ein schönes wiedersehen mit einem alten bekannten und so wie es ausschaut, ist Jimmy nun wieder länger dabei. Ich bin echt froh, das sie Autoren Jimmy wieder in die Serie geschrieben haben.

Das Julie und Jimmy es nun wieder mit einander versuchen wollen, das finde ich auch gut. Hoffe das es klappt mit den beiden und es dann auch eine erneute Hochzeit geben wird. Das hätten beide verdient.

Aber das wichtigste ist, das Jimmy back ist.

Hailey ist auch wieder zurück. Okay, hätte man vorher sehen können, da schliesslich ihr Vater gestorben ist.

Ist schön, das sie auch wieder dabei ist und mal schauen ob sie nun wieder öfter in Newport sein wird.

Schade das das Testament von Caleb noch nicht eröffnet wurde, würde u gern wissen, wer alles erben wird. Sind ja doch ein paar anwärter und mal schauen viel jeder bekommt. Man, das ist das spannend.

Summer, was ist die dumme Kuh nur für eine Labertasche. Warum musste sie Seth erzählen, was zwischen Marissa und Trey vorgefallen war. Kann Summer nicht mal was für sich behalten. Man, da hätte ich mehr erwartet und sowas soll die beste Freundin sein.

Das Seth Ryan das erzählt was Summer ihm erzählt hat, ist auch nicht okay. Klar hat Ryan ein Recht darauf zu erfahren, was da vorgefallen war. Doch Summer und Seth sollte doch klar sein, wie Ryan reagieren wird.

Wozu das führt, sieht man am ende der Folge. Trey kann ich auch nicht leiden, doch man sieht auch, das er eigentlich nicht mit Ryan sich prügeln will. Wenn man genau hinzieht, dann sieht man, als Trey die Waffe in den Händen hat und Ryan damit bedroht, das er auch Tränen in den Augen hat. Das hat keiner, dem der Bruder scheiss egal ist.

Wäre Ryan doch nur weg gegangen, doch Ryan musste Trey ja angreifen. Und Trey hat sich dann nciht mehr unter der Kontrolle.

Irgendwie schade, das es so enden muss. Klar hat Trey einen Fehler begangen, als er Marissa vergewaltigen wollte, doch dafür zu sterben, das hat er nicht verdient.

Marissa kann man auch keinen vorwurf machen, das sie auf Trey geschossen hat. Was sollte sie auch anderes tun? #hm# #hm# Ich hoffe das Trey das überlebt, ansonsten hat Marissa ein Problem, auch wenn es nur Notwehr war.

Da sieht man mal wieder, was Summer alles anrichten kann, mit ihrem Plappermaul. Hätte sie doch nur die Klappe gehalten.

Kann es nicht mehr erwarten die dritte Staffel zusehen.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.