2×24 – Einer kam durch | The One That Got Away

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

The entire family scrambles to plan a big party for Jay’s birthday, and in the process Phil runs into his college nemesis and Cam gets into trouble at a bakery.

Quelle: tv.com

Roland Deschain
    Mitglied

Das Finale der bisher besten Staffel (sofern man das nach einer halben dritten Staffel jetzt sagen darf). Gerade Phil blüht hier voll auf und Cam wird auch immer geiler. =) Und Gloria ist ja sowieso immer ein Hingucker. :p

Anonym
    Gast

Lily hält die Jungs so sehr auf Trab, dass sie das Mädel zu Gloria abschieben. Sonst belangloser Käse, Jay hat Geburtstag und alle müssen Geschenke kaufen, dabei will Jay doch nur seine Ruhe haben. Der Humor der Serie ist einfach billig, kann ich nicht anders sagen, die Geschwister wollen ein altes Photo neu aufleben lassen und natürlich läuft alles schief: Auto abgeschleppt, in den Garten eingebrochen, vom Hund ins Baumhaus gejagt. Oh, Cam ist ein Pedo. „It’s not what you’re thinking, I’m talking to a little boy.“ Srsly? Dafuq. Alter, ein Mindestniveau setze ich voraus. #roll# #roll# Klar, Hohlkopf Luke kann aus schlechtem Videomaterial ein Video zaubern, klar, jetzt wird’s aber unrealistischer als Manny. #roll# Phil gab Gloria ganz geschickt als seine Frau aus ohne dass jemand es merkte, und so war sein alter Konkurrent super neidisch. Wer so was nötig hat. Luke hat ein Video zusammengebastelt, meine Güte war das lahm. „I miss the old Jay.“ Schöner Schluss mit dem Boot am Pool, aber sonst.

Fazit: Ein egales Finale, ein Mischmasch aus irgendwas. 3/5. #bye#

@Roland Deschain 502164 wrote:

Das Finale der bisher besten Staffel (sofern man das nach einer halben dritten Staffel jetzt sagen darf). Gerade Phil blüht hier voll auf und Cam wird auch immer geiler. =) Und Gloria ist ja sowieso immer ein Hingucker. :p

Nö. Phil war nur in S1 lustig, Cam fand ich eigentlich nie lustig oder sympatisch und Gloria als Hingucker macht ihr Geplärre nicht erträglicher. :p

Anonym
    Gast

Für ein Staffelfinale ganz schön langweilig #hm#

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.