- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
22. Mai 2011 um 22:03 Uhr #333285Schoko-ErdbeereMitglied
Ben prevents Leslie from holding a children’s concert, while Mark makes some huge decisions about his life.
Quelle: TV.com
12. Juni 2011 um 21:13 Uhr #417299ClaireBMitgliedRons Klingelton
YouTube – Ron Swanson's Ringtone.avi
Die erste Hälfte fand ich klasse, ging schon gut los mit dem Opener. Alle weg, nur Ron ist fröhlich und Andy sowieso, auch wenn er hinfällt. Dann bricht er sich mal wieder den Arm…
Der ganze Beziehungsquark hat die Folge dann aber runtergerissen. Gibt es denn echt keine Comedy mehr, die ohne sowas auskommt? Ich pack es nicht…
Und am Ende macht Ron dann auch noch mit Tom’s Ex-Frau rum. :-&26. Juni 2011 um 17:21 Uhr #418191Roland DeschainMitgliedDas mit Rons Klingelton wäre wohl noch geiler gekommen, wenn man es vorher nicht gewusst hatte; ich kannte es aber schon, lag aber schon damals minutenlang vor Lachen auf dem Boden. Ansonsten… na ja, schwacher Abschluss. #hm#
ClaireB;460743 wrote:Der ganze Beziehungsquark hat die Folge dann aber runtergerissen. Gibt es denn echt keine Comedy mehr, die ohne sowas auskommt? Ich pack es nicht…Genau das war mein erster Gedanke. #sad#
ClaireB;460743 wrote:Und am Ende macht Ron dann auch noch mit Tom’s Ex-Frau rum. :-&Da musste ich aber nochmal derbst auflachen.
26. Mai 2012 um 1:18 Uhr #444484floppyMitgliedPuh also die Staffelfinals bei Parks sind ja nicht gerade der Bringer aber war schon Ok und in jedem fall besser als das von Season 1
Wie viel Spass Ron hatte beim Budget Kürzen Aber als es dann Leslie an den Kragen gehen sollte verstand auch er keinen Spass mehr, sehr gut #hallo#
Nun macht sie also mit dem Ex-Mayor die Beschlüsse, dann mal los #vertrag#Was gab’s noch?
– Andy hat sich mal wieder was gebrochen Das war Lustig, dass Love Triangle mit ihm, Ann und April eher nicht so, mal schauen wie sich das Entwickelt..– Mark hat gekündigt, mal schauen ob wir den noch öfter sehen werden
– Und Ron ist nun mit Tom’s Ex zusammen während er die Kellnerin Datet #8o#
Also ich muss schon sagen, Season 2 schlägt die erste Staffel um Längen und ich bin ziemlich Froh, dass ich drangeblieben bin #hallo# Die ganzen Verrückten Pawnee-People hab ich schon richtig gern, was auch wichtig sit damit die Serie funktioniert. Das war eben in Season 1 noch bei mir anders was wohl auch an der niedrigen folgenanzahl lag. Zwar kann Parks meiner meinung nach (noch) nicht mit Community mithalten aber gerade zum Schluss hat es mir richtig gut gefallen. Frage an die runde: Steigert sich Parks noch in Season 3?
7. Dezember 2013 um 10:03 Uhr #480126AnonymGastGovernment Shut-Down
Und trotzdem organisiert Leslie eine Party für die Kinder Pawnees, April und Andy küssen sich, Andy versauts #facepalm# und Mark ist seinen Job los. Joar, das war so in etwa das Staffelfinale. Hat mir gut gefallen, ich bin gespannt was Staffel 3 bringt -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.