2×24 – Rosarote Träume | The One With Barry And Mindy’s Wedding

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    dayzd
    Mitglied

Auch Joey und Chandler träumen manchmal von rosigeren Zeiten. Ersterer von einer großen Filmrolle, letzterer von aufregenden Frauen. Doch die Realität ist oft ziemlich grau – und steckt voller Überraschungen! Und Rachel? Die geht zum zweiten Mal zu Barrys Hochzeit, doch jetzt nicht mehr als Braut, sondern als Gast in einem rosaroten Kleid. Sie hat gleich mehrere Déjà-vu-Erlebnisse, beschließt jedoch trotzdem, bis zum Ende durchzuhalten und sich keine Blöße zu geben …

Quelle: kabel eins

Kim72
    Mitglied

@Giuliana 261650 wrote:

By the way: Wieso waren sie, oder besser gesagt, wieso war Monica eigentlich auf die Hochzeit eingeladen???

.

Das habe ich mich auch gefragt! War sie auch mit Mindy befreundet? Auf Barrys Hochzeit mit Rachel war sie ja nicht eingeladen.

Ich fand die Folge witzig. Die Hochzeit war ja für Rachel wirklich hochgradig peinlich! Schon alleine dieser Albtraum aus rosa Tüll =) Dann sieht man auch noch ihr Unterhöschen. Und Barry hat allen erzählt, dass sie seinerzeit geistig verwirrt war, weil sie an Syphillis erkrankt war (das wäre doch evtl. für Barry auch peinlich)

Tja, während sich Richard und Monica trennen, läuft es in Liebesdingen bei Chandler besser: Janice ist wieder da! =)

paleiko
    Mitglied

Ganz gute Folge aber als Staffelfinale eher mittelmäßig.

Der Höhepunkt war eindeutig der Schluß als Janice zur Tür rein kommt. Einfach genial!

Anonym
    Gast

Joey hat eine mögliche Rolle erhalten, allerdings muss er dafür schwul küssen. Aber das Problem ist: „Good acting, bad kissing.“ Tja, man kann nicht alles haben. Ob ein Schauspieler alles spielen sollte nur weil er ein Profi ist? Ich finde, Schauspieler sollten schon mal drüber nachdenken was sie spielen und was sie damit vermitteln, aber das juckt ja keinen, völlig egal, die Medien sind ja völlig unschuldig und beeinflussen uns gar nicht. Phoebe erklärte sich bereit mit Joey zu knutsche, also zum Test. „I’ll recommend you to a friend.“ Teste mal mit Chandler. :p Oder Ross? Alles schwierig. Tja, seinen Kuss bekam er nicht. Also von den Wissenden nicht. Am Ende küsste Ross Joel – zu spät – Rolle verpasst.

Rachel’s rosa Kleid. „Oh my god, you look so good.“ #ugly# Furchtbares Kleid. Sie muss zu der Hochzeit ihres Ex‘ Berry gehen und dieses hässliche Kleid muss an sein. Und er Hut war noch furchtbarer, wie Prinzessin Barbie. Und das Kleid ward hinten gerissen was viele oder alle sahen. Berry ist so ein Penner, Ross ist so normal. Und Witze über Rachel gab es auch. Wenigstens gab es noch Ross, der aufstand und sich das nicht bieten lies. Wobei er nur erzählte, dass sie Berry verlies weil sie ihn nicht liebt, was niemand hätte wissen sollen. Nur warum sang Jennifer Aniston dann ein Lied? Das war mir nicht klar. Muss man nicht verstehen, wohl das Beste was ihr einfiel um die peinliche Stimmung zu zerstören. Auch nett und so.

Chandler macht Intenetchat so „es ist 1996“ Style. Unglaublich. Das Mädel hatte gefordet „get real“ und er so „and I did.“ „What’s that like?“ – „Just like this. Me. No jokes“ – Alright, stop it, you’re freaking me out.“ :p Chandler kennt die Frau ja auch nicht, er chattet nur. Die verheiratet ist. Aber ob Phoebe’s kleiner Rede wird Chandler sie jetzt in Real treffen. Wer da bei der Tür rein kam war total Panne. „Oh my god.“ Ich weiß nicht mehr wie die Alte mit der bescheuerten Stimme heißt, aber sie heißt Janice. Ja, was für ein bescheuerter Cliffhanger, das hätte nicht sein müssen. Und ist der größte Zufall aller Zeiten oder sie hat Chandler ganz bewusst gestalkt. ;)

Die Freunde raten Monica mal mit Richard Zukunftspläne zu besprechen. Verständlich warum das ein sensibles Thema ist. Also fragte sie. Und deshalb erzählte er. Zukunft ja. Frankreich durchaus. Gemeinsame Kinder nein. Weil er schon alt ist. Verständlich. Nur Monica traf es hart. Naja, hätte sie sich das nicht denken können bei dem doppelt so alten Mann? Sie hat das Thema mental immer ignoriert, so sind Menschen halt. Kinder sind eh blöd, nur weil das alle machen konnte die Welt so oberbeschissen werden. Aber Monica will Kinder. Letztendlich ist Richard’s Anwort: „If I have to do it all again…“, was Monica fast noch unglücklicher macht, sie will ein Baby, aber nicht mit jemandem der eines nur macht weil er muss. Scheiß Kinder, kann man eine Frau finden die niemals Kinder will oder muss man dann für immer alleine bleiben? Das ist meine Frage…

Fazit: Solides Finale, ein paar lustige Szenen und nette Sachen, aber auch weniger tolle Dinge. Passt schon, passt zur zweiten Staffel und weiterschaue ich ohnehin bald. Friends ist schon ganz nett.

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.