2×24 – Rosarote Träume | The One With Barry And Mindy’s Wedding

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    dayzd
    Mitglied

Rachel nimmt all ihren Mut zusammen und geht zu Barrys Hochzeit. Dort passiert ihr leider ein kleines Missgeschick mit ihrem Barbiekleid. Außerdem haben einige Gäste nicht die beste Meinung von ihr. Ross verteidigt sie und schließlich beißt Rachel die Zähne zusammen und lässt sich nicht vertreiben #mh#
    Sie hat Glück, dass sie Barry nicht geheiratet hat. Der ist ziemlich schmierig #argh#

Monica und Richard stellen fest, dass ihr Altersunterschied wohl doch zu groß ist. Sie haben völlig unterschiedliche Vorstellungen davon, wie ihr Leben weiter gehen soll. Daher trennen sie sich #sad#
    Sehr traurig, mir haben sie als Paar immer gefallen. Ich hatte gar nicht mehr in Erinnerung, dass sie doch nur recht kurz zusammen waren :-?
    By the way: Wieso waren sie, oder besser gesagt, wieso war Monica eigentlich auf die Hochzeit eingeladen???

Chandler hat einen Internetflirt und obwohl sich herausstellt, dass die Dame verheiratet ist, trifft er sich mit ihr im Central Perk. Doch dann taucht ausgerechnet Janice auf und die beiden küssen sich #argh# #hauen#
    Ohmann, wenn die jetzt doch wieder zusammen kommen, warte ich nur auf ihre Trennung.

Alles in allem eine gute Folge, aber als Finale etwas schwach.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.