2×24 – Unsere kleine Stadt | Our Town

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 10 Beiträgen – 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    danii
    Mitglied

In einer kleinen Stadt in Arkansas verschwindet ein Bundesbeamter. Als Mulder und Scully die Ermittlungen aufnehmen, stoßen sie auf eine statistisch fast ausgeschlossene Häufung der Creutzfeld-Jakob-Krankheit. Den beiden kommt der Verdacht, dass die Verbreitung dieser Krankheit etwas mit den Essgewohnheiten in der kleinen Ortschaft zu tun haben muss – doch noch ahnen sie nicht das entsetzliche Gehemnis, das dahinter steckt: Die Einwohner des Ortes sind Kannibalen

Quelle: Kabel1

Susannah
    Mitglied

Klasse Folge – endlich mal das Thema Kannibalismus! Passend, dafür so ein kleines, verschwiegenes Örtchen auszusuchen – und auch klar, dass Scully da in Gefahr gerät! Auch wenn man weiß, dass es gut geht, wenn sie da geköpft werden soll, wurde mir doch ganz anders.

Die Szenen im Schlachthof fand ich sehr eklig #8o# vor allem das Versinken zwischen den Fleischabfällen, die dann an die Schweine verfüttert werden!

Und dann natürlich der Fluss – blutrot, und das Bett für unzählige Leichen – Grusel pur!

Mehr solcher Folgen!!! #mh#

P.S.: Die Folge hab ich eigentlich schon längst gesehen – aber da mein PC abgeschmiert ist, komm ich erst jetzt zum tippen!

ClaireB
    Mitglied

Nee sorry, die Folge fand ich nicht gut. #hm#

Fing ja noch ganz gut an mit der Falle im Wald, aber irgendwie fand ich’s dann recht langweilig. #hm# Da waeren die Feuerdaemonen vielleicht doch besser gewesen. :-?

Wie gesagt, ich fand’s langweilig.

ClaireB vergibt 2 X von 5

floppy
    Mitglied

Super Folge #hallo#

In einer Kleinstadt geschehen Merkwürdige Dinge, Menschen verschwinden, Feuerkreise und Hexenstäbe sind auf den Feldern und gleich 2 Menschen sind am Kreuzfeld-Jakob-Syndrom erkrankt was rein Statistisch gesehen so gut wie unmöglich ist. Ausserdem war das letzte Opfer 43 Jahre alt und sah aus wie 20 #8o#
    In einem See, wo sonst die Hühnerabfälle drin beseitigt werden fand Mulder dann schließlich einen Haufen Knochen und nicht nur von einer Person sondern von Dutzenden #8o# Alle wurden abgekocht und so kamen sie auf Kannibalismus, Mulder entdeckt dann noch die Abgetrennten Köpfe und Scully wird (Wieder einmal :D) entführt.
    Mulder kam aber noch rechtzeitig zu Hilfe und am Ende kam raus, dass dort ein Kannibalistischer Kult entstanden ist, angeführt von dem einen der 6 Monate lang in Neuguinea bei einem Indigenen Stamm gewohnt hat. Und da hat wohl fast das ganze Dorf mitgemacht @-)
    Die Menschen haben sie gegessen um Länger zu leben, wie ironisch dann das sie alle dadurch Starben weil einer ihrer Opfer Kreuzfeld-Jakob hatte :D

Jetzt das Staffelfinale #dance#

Stampede
    Mitglied

@floppy 568946 wrote:

Ausserdem war das letzte Opfer 43 Jahre alt und sah aus wie 20 #8o# [/quote]
    Die Gegenfolge zu „Dod Calm“, im weitesten Sinne :D

@floppy 568946 wrote:

Mulder kam aber noch rechtzeitig zu Hilfe und am Ende kam raus, dass dort ein Kannibalistischer Kult entstanden ist, angeführt von dem einen der 6 Monate lang in Neuguinea bei einem Indigenen Stamm gewohnt hat. Und da hat wohl fast das ganze Dorf mitgemacht @-) [/quote]
    Wie der Titel der Folge schon vermuten lies…

floppy
    Mitglied

@Stampede 568997 wrote:

@floppy 568946 wrote:

Ausserdem war das letzte Opfer 43 Jahre alt und sah aus wie 20 #8o#

Die Gegenfolge zu „Dod Calm“, im weitesten Sinne :D

Stimmt :D

@Stampede 568997 wrote:

@floppy 568946 wrote:

Mulder kam aber noch rechtzeitig zu Hilfe und am Ende kam raus, dass dort ein Kannibalistischer Kult entstanden ist, angeführt von dem einen der 6 Monate lang in Neuguinea bei einem Indigenen Stamm gewohnt hat. Und da hat wohl fast das ganze Dorf mitgemacht @-)

Diesmal ist aber nicht nur der Deutsche Titel Schuldig :D

Stampede
    Mitglied

@floppy 569017 wrote:

@Stampede 568997 wrote:

@floppy 568946 wrote:

Bei Akte X gibts zum Glück ja recht selten deutsche Spoiler-Titel

floppy
    Mitglied

@Stampede 569202 wrote:

@floppy 569017 wrote:

@Stampede 568997 wrote:

@floppy 568946 wrote:

Bei Akte X gibts zum Glück ja recht selten deutsche Spoiler-Titel

Stimmt, dass hat man schon anders gesehen… *hust* Criminal Minds *hust*

paleiko
    Mitglied

Also ich könnte mit der Folge nicht so recht was anfangen, fand es auch eher langweilig.

Fing eigentlich ganz gut an mit der Falle da im Wald aber danach fand ich eher recht langweilig.
    Mulder rettet Scully ja schon fast Standartmäßig am Ende.

Noone
    Mitglied

Schwache Folge, zu der ich leider nicht wirklich was sagen kann. Fands reichlich dämlich und langweilig. #hm#

Ansicht von 10 Beiträgen – 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.