2×25 – Anasazi | Anasazi

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 6 Beiträgen – 16 bis 21 (von insgesamt 21)
  • Autor
    Stampede
    Mitglied

@floppy 569021 wrote:

@Stampede 568998 wrote:

@floppy 568952 wrote:

Verschlüsselt sind sie aber und Mulder denkt erst er wäre wieder reingelegt wurden doch Scully berichtigt ihn. Hätte Mulder aber auch selber drauf kommen können das die Regierung solche Akten nicht Unverschlüsselt lässt /:)

Good Point ;)
    Allerdings muss man Mulder auch verstehen, so oft wie es schon falsche Beweise und Lügen gab…

Und war er da auch nicht schon auf LSD? :D

Stimmt :-?

@floppy 569021 wrote:

btw. Wird die Serie Regulär Beendet oder Endet sie erst mit den Film(en)? Frag ich mich schon länger, mag Serienenden in Filmform eigentlich nicht so gerne :-?

Es gibt 2 Filme. Der erste spielt zwischen Season 5 und 6 und ist zwingend notwendig zu schauen, sonst gehen Zusammenhänge verloren.
    Der zweite spielt dann nach Serienende, hat nichts mit dem roten Faden zu tun und ist nebenbei bemerkt ziemlich schlecht :p
    Die Serie selbst ist abgeschlossen soweit. Wobei ich ja gerne noch einen dritten Film im Bezug auf den roten Faden gesehen hätte

@floppy 569021 wrote:

@Stampede 568998 wrote:

@floppy 568952 wrote:

Und am Ende gab es dann noch einen Astreinen Cliffhanger. Mulder entdeckt in der Wüste einen versteckten Eisenwaggon und findet dort einen haufen Alien Leichen #8o# Der Raucher ist aber auch schon vor ort und findet ebenfalls den Wagen, wo Mulder dann aber nicht mehr drin ist als sie nachschauten #8o# Super Cliffhanger!

Und legste jetzt ne Pause ein oder gehts sofort weiter mit Staffel 3? :D

Erstmal Zwangspause, muss mir die S3 DVD erst besorgen… #sad#

Na dann los, bestellen #vertrag#:p

floppy
    Mitglied

@Stampede 569206 wrote:

@floppy 569021 wrote:

btw. Wird die Serie Regulär Beendet oder Endet sie erst mit den Film(en)? Frag ich mich schon länger, mag Serienenden in Filmform eigentlich nicht so gerne :-?

Es gibt 2 Filme. Der erste spielt zwischen Season 5 und 6 und ist zwingend notwendig zu schauen, sonst gehen Zusammenhänge verloren.
    Der zweite spielt dann nach Serienende, hat nichts mit dem roten Faden zu tun und ist nebenbei bemerkt ziemlich schlecht :p
    Die Serie selbst ist abgeschlossen soweit. Wobei ich ja gerne noch einen dritten Film im Bezug auf den roten Faden gesehen hätte

Alles Klar, dass der eine mitten in der Serie spielt wusste ich gar nicht #8o# Aber ist ja noch ein bisschen hin :D

@Stampede 569206 wrote:

@floppy 569021 wrote:

@Stampede 568998 wrote:

@floppy 568952 wrote:

Und am Ende gab es dann noch einen Astreinen Cliffhanger. Mulder entdeckt in der Wüste einen versteckten Eisenwaggon und findet dort einen haufen Alien Leichen #8o# Der Raucher ist aber auch schon vor ort und findet ebenfalls den Wagen, wo Mulder dann aber nicht mehr drin ist als sie nachschauten #8o# Super Cliffhanger!

Und legste jetzt ne Pause ein oder gehts sofort weiter mit Staffel 3? :D

Erstmal Zwangspause, muss mir die S3 DVD erst besorgen… #sad#

Na dann los, bestellen #vertrag#:p

Zu Befehl!

Stampede
    Mitglied

@floppy 569645 wrote:

@Stampede 569206 wrote:

@floppy 569021 wrote:

Alles Klar, dass der eine mitten in der Serie spielt wusste ich gar nicht #8o# Aber ist ja noch ein bisschen hin :D

Bei dem Schau-Tempo, dass du an den Tag legst, nicht mehr allzu lange :D

floppy
    Mitglied

@Stampede 569786 wrote:

@floppy 569645 wrote:

@Stampede 569206 wrote:

@floppy 569021 wrote:

Bei dem Schau-Tempo, dass du an den Tag legst, nicht mehr allzu lange :D

Na mal sehen :D

paleiko
    Mitglied

Richtig klasse Folge.

Fing schon sehr gut an mit diesem Hacker der diese geheime Akte dabei hatte.

Mulder ist ja schon richtig drauf alleine wie er Skinner angeht das war schon richtig krass.
    Aber es würde ja später aufgeklärt, wegen dem LSD im Wasser.

Mulders Vater scheint auch ein hohes Tier früher gewesen zu sein.
    Er scheinte Mulder auch mehr erzählen zu wollen wird allerdings dann umgebracht.

Die Szenen mit den Indianern haben mir richtig gut gefallen, da kam richtig Stimmung auch.
    Genauso wie die Szene dann im Wagon als Mulder die ganzen Leichen gesehen hat, das war schon richtig stark gemacht.
    Bin mal gespannt wie sich Mulder dadrauß noch retten konnte.

Noone
    Mitglied

Super Staffelfinale, so muss das sein. Auch wenn man sich schon fragen muss, warum derartig geheime Akten von damals sowieso digitalisiert wurden und dann offenbar nicht sonderlich gut gesichert werden. Wie auch immer, dadurch wird jedoch so einiges in Gang gebracht. Mulder scheint dadurch so sehr der Wahrheit nahe, dass die Strippenzieher im Hintergrund nun so sehr in Bedrängnis kommen, dass sie ernstere Schritte einleiten müssen. Sogar das Wasser in Mulders Haus wird mit Drogen versetzt (was zur einen Mord zur Folge hat).
    Die vielleicht größte Offenbarung der Folge: Mulders Vater und der Krebskandidat kennen sich. Und sie kennen sich nicht nur, Mulders Vater ist/war offenbar in die große Verschwörung verstrickt! #8o#
    Bevor der aber seinem Sohn näheres erzählen kann, wird er von Krycek erschossen! Und Scully schießt Mulder wiederum an, damit dieser nicht Krycek erschießt.
    Und dann wird Mulder zu dem Güterwagon gebracht und findet dort einen Haufen Leichen. Sie sehen außerirdisch aus, allerdings haben sie Pockenimpf-Einstiche…Mulder bekommt da gleich einen Verdacht!
    Am Ende wird dann das Teil aber vom Raucher und seinen Mannen in Brand gesteckt!

Ansicht von 6 Beiträgen – 16 bis 21 (von insgesamt 21)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.