- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
19. April 2007 um 17:26 Uhr #260404
Westheim
MitgliedLauries und Jackies Streitereien nehmen ein ungesundes Ausmaß an. Jedes Mal wenn sie sich sehen, werfen sie sich Beleidigungen an den Kopf. Dabei zieht Jackie immer den Kürzeren. Deshalb beschließt Hyde, sie in die Kunst des Zen einzuweisen, um ihr Gelassenheit beizubringen. Die Frage ist, wie gelassen Red sein wird, wenn ihm Laurie gesteht, dass sie mit Kelso liiert ist. Sie hat nämlich vor, ihren neuen Freund zu ihren Eltern zum Abendessen mitzubringen.
Quelle: Kabel1
17. Januar 2013 um 17:33 Uhr #461738Anonym
GastMonolopy schon in den 70ern? Meine Güte. Jackie gab Hyde Geld weil er über Laurie lästerte. Kelso und Laurie nervt leider, tut der Serie auch nicht gut. Vor allem nicht weil sich die Serie sehr drauf konzentriert. /
Mila Kunis war immerhin extra beautiful in dieser Folge, super cute. #rot# Das alleine hilft der Folge aber nicht. Hyde hat es erfasst: Zen ist he word. „Hyde will you teach me how to be Zen?“ Ob Jackie das jemals schafft? Hyde ist ja auch meistens so cool. Whatever. Und Jackie noch cuter. Auch als sie in der Kifferrunde war, ich glaub sie war eingeraucht, meine Güte, cuteness overload. #emiley# „She’s Zen man.“ Dafür kriegt Hyde den ich eh schon cool finde noch ein Plus, er hat Jackie von eher anstrengend zu cute gemacht. Super wie sich Jackie auf Laurie stürzte.
Jackie gewann mehr oder weniger, das war zwar total un-Zen, aber cool. „Jackie, you’re my hero.“ ##um## „Where Zen ends, ass-kicking begins.“ #mh#
Derweil kam Kelso zu den Foreman zum Dinner, was Eric nicht paste. “Red has to like me” – hahahahaha. Kitty zu Laurie: “I love you…because I have to.” #ugly# Kelso tauchte zu spat auf. Red: “Kelso, what the hell are you doing here?”
Ein 5er Bier – aber Hyde bekam keins davon. Laurie spielte ihre Show vor. „Kelso, you have 5 seconds to get as far away from me as possible.” :p “He’ll leave her when she gets pregnant.”
Dann hatte Red einen Traum – von der Zukunft in 1997 – mit Roboterbutler (aka Fez^^).
Totale beschissene Zukunft, typisch wenn sich diese alte Serien die Zukunft vorstellen.
Kelso’s Frisur war ja mal der Hammer. #ugly# Und sein durchsichtiges Hemd. :p Was für eine Zukunft.
Eric fand die ganze Kelso Sache lustig. Kelso sprach dann mit Red in der Garage. War cool wie er das Garagentor zumachte und mit einer Zange rumfuchtelte. Armer Kelso, das war zu viel für ihn. Somit lies er dann Laurie voll auf den Boden knallen als Red ins Zimmer trat. :p
Fazit: War dann doch noch etwas von dem gekonnten Niveau entfernt. Besser als gedacht, die nette Jackie war cool und Red vs. Kelso passte. Folge 50 mittlerweile.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.