2×26 – Ein verregneter Tag | Things to Do on a Rainy Day


  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #178407
    Steffi
    Mitglied

    Es regnet und die Langeweile ist groß: Bis Donna und Brenda erfahren, dass die Rockband Color Me Badd im Bel Aire Hotel abgestiegen ist. Gemeinsam mit David und Kelly versuchen sie, die Stars zu treffen. Im Hotel sieht Donna ihre Mutter Felice in einer eindeutigen Situation mit einem anderen Mann. Unterdessen hat Steve die Idee, für sich Brandon und Dylan eine Stripperin zu bestellen. Doch dann taucht überraschend Andrea auf und lässt sich nicht mehr abwimmeln.

    Quelle: Premiere

    #357079
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Sehr gute Folge. Wurde nach den letzten „bescheidenen“ Folgen ja auch mal wieder Zeit.

    Ein verregneter Tag in Beverly Hills treibt die Langeweile unter die Clique. David will seiner Donna einen Wunsch erfüllen, und sie zu ihrer Lieblingsband ins Hotel schmuggeln. Mit von der Partie sind auch Kelly und Brenda. Währenddessen hat Steve eine ganz tolle Idee. Er hat in der Zeitung eine Kontaktanzeige von Stripperin Brandy entdeckt, die er mal eben zu Familie Walsh schickt, nachdem Cindy und Jim sich auf ins Museum machten.

    David schafft es tatsächlich sich und seine Freunde ins Hotel zu schmuggeln. Doch es dauerte nicht lange, da wünschte sich Donna niemals darauf eingelassen zu haben. Sie entdeckte nämlich ihre Mom, die angeblich auf einem Wohltätigkeitskongress sein soll, mit einem Mann knutschend wie sie ein Zimmer betraten. Ein Schock für Donna, die nach dieser Nachricht nur noch nach Hause wollte. Kelly hatte sich vorher abgesetzt, den Schlüssel der Putzfrau geklaut, und ist rauf ins Penthouse gefahren. Die Verfolgungs- und Detektivszenen waren schon ganz witzig.

    Währendessen klingelte es an der Walsh´en Tür, und alle dachten die Stripperin würde kommen. Brandon voll nervös, und letztlich war es dann Andrea, die sich nicht mehr abwimmeln lies (Steves Kommentar war zu genial: Ist Andrea etwas Brandy die Stripperin? Und Dylan dann so: NEIN!“). Auf jeden Fall erzählten sie dann es handle sich um Cindys Cousine. Brandy kapierte schnell und spielte das Spielchen mit. Als Andrea endlich weg war, wurde dann aus dem Stripp auch nichts mehr. Als Brandy gerade gehen wollte, kamen Brandons Eltern nach Hause und Brandy stellte sich ihnen als Cindys Cousine vor. Das war ja zu geil. Jim witterte anscheinend den Braten und fand ja später dann auch die Visitenkarte der Stripperin. Aber er nahm es locker, was ich ziemlich cool fand.

    Während Kelly es tatsächlich zur Band schaffte, konfrontierte Donna ihre Mutter mit ihrem Wissen bezüglich der Affäre. Nach langen und hitzigen Diskussionen konnten sich die beiden dann aber doch noch aussprechen, nachdem ihre Mutter ihr versicherte, dass die Affäre rein gar nichts mit ihrer Liebe zu Donna zu tun hat ect.. Und dann gab es auch noch eine tolle Überraschung für Donna. David holte sie ab ins Peach Pit, wo plötzlich Kelly mit samt der Band Color me badd (übrigens wohl die hässlichste Boyband die ich je zu Gesicht bekommen habe) auftauchte. Donna war wieder happy, und alles scheint erstmal wieder im grünen Bereich zu sein.

Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.