2×27 – Der Tod und das Mädchen | Losing My Religion

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    marie
    Mitglied

Wow was für ein Finale.

Denny ist gestorben was ich die ganze zeit auch vermutet habe denn das Izzy nicht ohne konsequenzen für ihren fehler davon kommt war doch klar. Die andere lösung wäre gewesen das Dr.Webber erfährt wer das Kabel durchgeschnitten hat. Doch alle 5 haben zusammengehalten selbst Alex hat nix verraten. Der gefühlsausbruch von Cristina war schon heftig. Das geilste war aber das Webber im gespräch mit George kein wort gesagt hat =). Izzy sah in diesem Kleid mal richtig Heiß aus #rot#. Die szene wo dann alle im zimmer von Denny stehen und Izzy im Bett neben ihm lag war schon hui… #sad# Also das Alex ihr beistand geleistet hat fand ich super tolle szene und sehr traurig vor allem mit dem Lied von Snow Patrol. Am Ende hat Izzy dann gekündigt nachdem sie gestanden hat das sie das Kabel durchgeschnitten hat. Jetzt stellt sich die frage wird sie es wirklich tun und wenn nicht wird sie bestraft.

Meredith und Derek haben es getan sie hatten Sex. Hoffentlich kommen die beiden jetzt endlich zusammen zeit wirds langsam. Und wenn es weiter so ein hin und her gibt wird das auf dauer doch ziemlich nervig. Addison tut mir leid sie hat wenigstens versucht ihre Ehe zu retten ich hoffe Derek sorgt endlich mal für klare verhältnisse. Das Ende der Folge war sehr spannend Meredith,Derek und Finn gucken sich gegenseitig an mit wem wird sie mitgehen? /:)

Nach anfänglichen zweifeln hat sich Cristina am Ende dann doch dazu entschlossen Preston zu unterstützen was mich freut. Ich sehe die beiden gerne als Paar. :D

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.