- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
23. Oktober 2006 um 13:03 Uhr #265729marieMitglied
Sehr gutes Seasonfinale #regie#
Arme Izzie #cry# Da war sie so glücklich und nahm Dennys Antrag an. Es lief alles perfekt und dann starb er unerwartet an einem Schlaganfall #sad# Izzies emotionaler Ausbruch ging mir sehr nahe. Da kamen mir einige Tränen. Es war sehr intensiv und emotional. Ich konnte echt nicht mehr #sad# Letztendlich war es Alex, der sich um Izzie kümmerte und sie tröste. Später sagte sie Webber, dass sie die LVAD-Leitung durchschnitt und kündigte daraufhin. Ob sie es nun wirklich tun wird, steht noch in den Sternen. Ihr Verhalten war zwar unverantwortlich, aber trotzdem konnte man nachvollziehen, wieso sie es tat und was sie durchmachte. Auf ihre charakterliche Entwicklung in Season 3 bin ich schon gespannt. Hoffentlich hält sie endlich mal Abstand zu den Patienten.
Callie wird mir von Folge zu Folge immer sympathischer. Die Szene im Flur fand ich absolut klasse, als George sie dazu „zwang“ ihm zuzuhören. Da war sie irgendwie total süss und hilflos. Sie geben ein schönes Pärchen ab. Trotzdem finde ich es immer noch „komisch“ die beiden zusammenzusehen. #hm#
Anfangs fand ich die Idee mit dem Prom einfach nur beknackt und unrealistisch, aber letztendlich war es eine gute Idee und sorgte für eine angenehme Stimmung. Meredith und Izzie sahen in ihren Kleidern so hinreissend aus #rot#
Die Einzelgespräche, die Webber mit den Assistenten führte, waren sehr gut. Ich habe sie genossen, manche Gespräche waren so tiefsinnig und regten mich zum Nachdenken an. Es war einfach nur genial.
Cristina verließ tatsächlich den OP-Saal und ließ Burke alleine. Wie konnte sie nur? #sad# Ihr Gefühlschaos konnte ich in ihrem Gespräch mit Webber ganz gut nachvollziehen. Sie kann einfach nicht damit umgehen, dass sie nicht mehr so eiskalt ist. Sowas habe ich noch nicht erlebt. Ich wäre um jegliche Feelings froh! Naja, es ist eben Cristina / Gott sei Dank entschied sie sich dazu Burke in der schwierigen Zeit zu unterstützen. Hoffentlich lernt die Frau, dass es noch was wichtigeres als Karriere gibt. Auf ihre charakterliche Entwicklung in Season 3 bin ich auch sehr gespannt, auch wenn ich sie nicht so gut leiden kann.
Die andere Story mit Derek, Finn und Meredith war ebenfalls klasse. Meredith und Derek schliefen im Untersuchungsraum miteinander. Die Inszenierung war so klasse und vor allem die musikalische Untermalung war auch einfach nur grandios. Die letzte Szene war auch super: Für wen wird Meredith sich entscheiden? Derek oder Finn? Sie sollte Finn nehmen, aber sie wird wahrscheinlich Derek nehmen, weil sie ihn so sehr liebt. Arme Addison #sad# Sie kämpfte so sehr für die Ehe und jetzt sowas. Das hat sie nicht verdient. Auch hier bin ich gespannt wie es in Season 3 weitergehen wird.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.