Brenda rebelliert gegen ihre Eltern und fährt gegen deren Willen mit Dylan nach Mexico. Generell wäre es ja kein Problem gewesen, denn eigentlich hatten ihre Eltern es ihr ja erlaubt. Doch nachdem Brenda einmal zu oft zu spät nach Hause kam, zogen ihre Eltern ihr Einverständnis zurück. Kurzerhand erzählte Brenda sie wolle das Wochenende bei Kelly verbringen (dass ihre Eltern da nicht stutzig geworden sind?), weihte Brandon und Kelly ein, und fuhr mit Dylan nach Mexico. Brandon und auch Kelly logen für Brenda, und es schien auch alles zu klappen. Brenda und Dylan verbrachten eine schöne Zeit (zumindest nachdem sie sich wieder versöhnt hatten) und waren schon auf dem Weg nach Hause, als sie plötzlich an der Grenze angehalten wurden. Dummerweise hatte Brenda ihren Ausweis nicht dabei, weshalb der Grenzbeamte nun ihre Eltern anrufen möchte. Zieh dich warm an Brenda.
Die Hochzeitsvorbereitungen laufen auf Hochtouren. Kelly rebelliert und hat keine Lust auf die Hochzeit. Kurzerhand bandelt sie mit dem Handwerker an, der zufällig auch noch der Surflehrer von Dylan ist. Das kann ja heiter werden. Steve tut mir dabei total leid. Er liebt Kelly nach wie vor, wie er Brandon ja wieder gestand. Ich hoffe die beiden kommen wieder zusammen. Vielleicht im Finale? Es steht ja nun kurz bevor. Ich bin gespannt was uns alles erwartet.
Was mir wieder aufgefallen ist: Was hat Brandon denn da für einen komischen Pyjama? Das sieht original aus wie ein OP-Hemd. Sieht echt komisch aus.