Jap, finde ich auch!
Die Special Effects sind für eine Serienproduktion echt außerordentlich gut, auch der Cast (allen voran Robert Carlyle!!) wirkt richtig gut (lediglich der Junge vom Anfang ist mir zu unglaubwürdig jung)…okay, das mit dem Gebeame am Anfang ist schon sehr Star Trek mäßig…aber ich bin gespannt wie nen Flitzebogen auf Stargate Universe
O’Neill sieht man so ziemlich diekt am Anfang als er den Jungen abholt.
Ist dir vllt nicht aufgefallen weil du dachtest das wäre ein fetter Air Force Luftballon General
/Habe gerade nochmal nachgeschaut. Man sieht ab 0:13. Er ist der fette neben Robert Carlyle.
O’Neill sieht man so ziemlich diekt am Anfang als er den Jungen abholt.
Ist dir vllt nicht aufgefallen weil du dachtest das wäre ein fetter Air Force Luftballon General
/Habe gerade nochmal nachgeschaut. Man sieht ab 0:13. Er ist der fette neben Robert Carlyle.
whoaa? Bist du dir sicher!? Den hab ich wirklich nicht erkannt #8o#
Der Trailer riss mich vom Hocker. Die Charaktere, die Special Effecte, die Destiny, die Sequenzen, einfach alles war klasse. Am meisten faszinierte mich diese düstere und depressive Atmosphäre der Serie. Nicht zu übersehen waren die Elemente von Battlestar Galactica, die mir sofort auffielen.
Universe ist so anders als SG-1 und Atlantis. Ich freue mich schon richtig drauf.
Autor
Ansicht von 10 Beiträgen – 1 bis 10 (von insgesamt 10)
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.