3. Season geordert

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 20)
  • Autor
    ClaireB
    Mitglied

Jop, Ueberschrift sagt alles. :p

Randy Taylor
    Mitglied

@ClaireB 318494 wrote:

Jop, Ueberschrift sagt alles. :p

Also etwas mehr Infos wären schön. Und woher die Info stammt. Das gibst du ja sonst immer an ;)

Und schön das die Fans ein weiteres Jahr mit ihrer Serie verbringen können. Kenn sie nicht, freu mich aber für euch Fans.

ClaireB
    Mitglied

Ja, sorry, war in Eile.

Quelle

Stampede
    Mitglied

Gibts eigentlich schon nen Starttermin?

ClaireB
    Mitglied
    Stampede;359994 wrote:
    Gibts eigentlich schon nen Starttermin?

Nope… Ich hoffe mal auf Maerz. #hm#

Anonym
    Gast

Super das es ne 3. Staffel gibt. Am 25.2. kommt die 2. bei uns raus! Is Pflicht! :D

Anonym
    Gast
    Landjunge;359996 wrote:
    Super das es ne 3. Staffel gibt. Am 25.2. kommt die 2. bei uns raus! Is Pflicht! :D

Absolut! Staffel 1 war geil! Allerdings ist der Preis gerade noch so erträglich (also für die Episodenanzahl). Witzig, dass wir die 2. Staffel 2 Wochen vor den Amerikanern auf DVD kaufen können. Staffel 1 kam in England erst im Dezember raus. :p

Sofern englischer Ton drauf ist, wird es das werden. #vertrag#

ClaireB
    Mitglied
    Comfortably Numb;360000 wrote:

Na klar ist da englischer Ton drauf, ist doch immerhin die Originalsprache. #hm#

Anonym
    Gast
    ClaireB;360012 wrote:
    Comfortably Numb;360000 wrote:

Na klar ist da englischer Ton drauf, ist doch immerhin die Originalsprache. #hm#

Das ist schon klar, da bei amazon.de aber nur „Deutsch“ vermerkt war, war’s noch nicht ganz sicher. ;) Ich denke auch, aber man weiß ja nie. #hm#

ClaireB
    Mitglied

Gibt’s denn wirklich sowas, das in Deutschland eine DVD ohne Originalton rauskommt? #hm#

Noone
    Mitglied
    ClaireB;360015 wrote:
    Gibt’s denn wirklich sowas, das in Deutschland eine DVD ohne Originalton rauskommt? #hm#

Mir fällt grad kein Beispiel ein, aber ich bin mir sicher, dass ich sowas schon gesehen habe. Aber das betrifft wahrscheinlich eher DVDs aus den Anfangstagen. Die Neueren haben wahrscheinlich schon alle den OT mit drauf.

Sam Crow
    Mitglied

Japp, so ist es. Das gabs früher öfter, mittlerweile eigentlich nur noch auf Heft DVDs.
    Habe grade mal einen zufälligen Griff in mein DVD Regal getätigt und dort gleich auf Anhieb einige Filme ohne O-Ton gefunden. Yamakasi beispielsweise, sowie einige Spencer/Hill Filme, bei denen zwar die englische Synchronfassung enthalten war, nicht aber der italienische O-Ton.

Noch mehr off-topic #pfeifen#

Ich hätte ja gerne die Sledge Hammer Box nur leider ist da auch kein O-Ton mit dabei…sehr ärgerlich!X-(

ClaireB
    Mitglied

Termin fuer Staffel 3 steht: Sunday, March 21 at 10/9c

ClaireB
    Mitglied

#devil2#

BB-Billboard-Times-Sq-789x349.jpg

Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 20)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.