3. Staffel für "The Walking Dead" bestätigt

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 61)
  • Autor
    Noone
    Mitglied
    ClaireB;397964 wrote:

Scheint uebrigens so, als ob die Serie schon fuer eine zweite Staffel verlaengert wurde.

AMC Originals – The Walking Dead – Sweepstakes

Obs gut ist, kann man natürlich erst nach Sichtung der ersten sagen. Aber ich bin da eigentlich guter Dinge. Fragt sich nur, ob sie sich da auch an den Comics orientieren?
    Weiß jemand, ob die erste Staffel die Verfilmung des ersten Comic-Bandes ist? Dann könnte zweite Staffel sich ja den nächsten vornehmen.
    Oder wurde schon von allen ein bisschen genommen? Oder gar nur grob am Comic inspiriert?

Sam Crow
    Mitglied

Ich weiß es nicht genau, aber rein von der Anzahl der Bände her (11 Stück bisher) glaube ich irgendwie nicht daran, daß man pro Band eine Staffel produzieren will.

EDIT: Da der Zeichner, Robert Kirkman, aber als ausführender Produzent UND Drehbuchautor beteidigt ist, wird man davon ausgehen können das eine für alle Seiten zufriedenstellende Lösung gefunden wird.
    Die Comicreihe geht ja weiter, da kann er wunderbar zweigleisig arbeiten und Serie und Comics aufeinander abstimmen. #mh#

Noone
    Mitglied
    Sam Crow;397991 wrote:
    Ich weiß es nicht genau, aber rein von der Anzahl der Bände her (11 Stück bisher) glaube ich irgendwie nicht daran, daß man pro Band eine Staffel produzieren will.

11 sinds bisher? Stimmt, die alle dann als einzelne Staffeln zu verfilmen wäre etwas gewagt. Vielleicht will man sich ja auch mit der/den nächsten Staffel(n) dann freier werden und sich von der Vorlage lösen.

Sam Crow
    Mitglied

Ich habe oben nochmal was editiert. Besser kann es gar nicht laufen eigentlich. :D
    Wirklich jede News bisher ist großartig und die Umstände passen auch. Das wird groß.
    Er will sich übrigens an Romeros Filmen orientieren, also keine Rennerei. Geil! :D

Noone
    Mitglied
    Sam Crow;397994 wrote:
    Er will sich übrigens an Romeros Filmen orientieren, also keine Rennerei. Geil! :D

#randy#

Ich kanns kaum noch erwarten =P~

Stampede
    Mitglied
    Sam Crow;397994 wrote:

Dennoch will ich hoffen, dass die Opfer gehörig rennen werden #devil2#

Anonym
    Gast

The Walking Dead: Verwirrung um Verlängerung für zweite Staffel

Quote:
    Bei einer Comic-Verfilmung wie dem zombielastigen The Walking Dead schlagen die Fanboyherzen höher. Kein Wunder, dass sich die Nachricht von einer Verlängerung noch vor Ausstrahlungsbeginn wie ein Lauffeuer verbreitet. Doch hat man sich zu früh gefreut?

Serienjunkies

Sam Crow
    Mitglied

Hat man. Es gibt weder grünes Licht für ne zweite Staffel, noch weiß Darabont überhaupt ob er da Bock drauf habe. Februar schliesst er komplett aus. Nach Season 1 will er zumindest ne Pause machen.

ClaireB
    Mitglied

Es war doch Darabont selbst, der behauptet hat, dass eine zweite Staffel kommt und schon ueber seine ganzen Ideen geplaudert hat.

Sam Crow
    Mitglied

Offenbar nicht. War wohl nur heiße Luft.

Quote:
    Contrary to Fangoria’s premature reports, the second season of AMC’s The Walking Dead has yet to be greenlit. Aint it Cool News reached out to the actual source, pilot director/executive producer Frank Darabont, who quickly debunked the story. „Shooting in February? As tired as I am right now getting season one through post, I’d rather shoot myself,“ he tells the site.

BD Horror News – Rumor Control: ‚The Walking Dead‘ Season 2 NOT Greenlit

ClaireB
    Mitglied

Da wollte eine Seite wohl nur mal ein bisschen Aufmerksamkeit…

Sam Crow
    Mitglied

Wie so oft…

ClaireB
    Mitglied

AMC announced today the renewal of “The Walking Dead” for a 13-episode second season.

AMC’s ‘The Walking Dead’ Renewed for 13 Episode Season Two as Second Episode = Big Ratings

Anonym
    Gast
    ClaireB;419188 wrote:
    AMC announced today the renewal of “The Walking Dead” for a 13-episode second season.

AMC’s ‘The Walking Dead’ Renewed for 13 Episode Season Two as Second Episode = Big Ratings

Yeah, wie geil ist das denn bitte? #mh#

Roland Deschain
    Mitglied

Cool. :-)

Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 61)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.