- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
22. September 2006 um 11:13 Uhr #258271
bloom
MitgliedQuote:Original von Kun3
Wenn ich an die Folge zurück denke, in der sie, während sich Danny und Izzy umarmt haben, in das Zimmer wollte und sofort wieder verschwunden ist, dann ergibt es durchaus Sinn, was du sagst, aber dann kommt mir wieder in den Sinn, dass diese Dr. Hahn(?) alles perfekt gemacht hat. Izzy hat doch gesagt, dass die Operation sehr gut verlief, genauso wie auch George im Gespräch zu Izzy sagte, dass sie es nicht hätte verhindern können. Ich kann es einfach nicht verstehen, dass sie sich dann vorwürfe macht. Alles hat super geklappt und das war einfach ein tragischer unerwarteter und unabwendbarer Zwischenfall, der zum Tod geführt hat. Sie dürfte sich eigentlich keine Vorwüfe machen, ganz besonders nicht, dass sie es auch nicht hätte verhindern können, dass Izzy Danny fast umbringt, da Burke ihre Aufmerksamkeit durch den Schuss in den arm abverlangte. Zudem hat Burke Christina noch zu Danny geschickt. Es war also unmöglich es zu verhinder. Den Vorfall, genauso wie auch, dass sie sich lieben. Sie hätte es einfach nicht verhindern können, denn Izzy wäre, in ihrem Wahn, etwas Anderes eingefallen. Zumindest für mich ist es nicht nachvollziehbar.Ja .. das ist der Punkt dabei den ich auch nicht wirklich verstehen kann .. weil sein Tod ja mit der ganzen Transplantationssache mit Izzy nix mehr zu tun hatte.. aber manchmal sind solche Schuldgefühle ja auch ein wenig irrational und man hat halt welche obwohl man sie objektiv gesehen nicht haben bräuchte .. naja .. eigentlich finde ich aber dass Baily da nicht so ein Typ für ist (also Schuldgefühle zu haben wos nicht nötig ist) … andererseits es war halt wirklich schon ne krasse Sache alles so .. und vielleicht hat sie wirklich gedacht es hätte alles anders laufen können, wenn sie früher etwas unternommen hätte?! Wenn man das so insgesamt betrachtet ..
Quote:Original von Kun3Quote:Original von JondyQuote:Original von Kun3
Dann gab es auch noch diese vielen Rückblenden. Zwar waren sie toll um die Vergangeheit mitzubekommen, aber warum hat sich Izzy an die Party erinnert? Nur aus dem Grund, weil sie da noch von sich überzeugt war? Das kam nicht richtig raus.Hm vielleicht hat sie sich an das Leben erinnert, als noch wirklich alles in Ordnung war .. außerdem ist ihr Beruf ihr Leben und sie erinnert sich daran wie sehr sie ihren Traum verwirklichen wollte ..?! Und nun ist sie im Begriff aufzugeben .. und durch Dannys Tod ist eben alles anders.. weiß auch nicht ^^
Stimmt, das klingt verständlich, obwohl ich dann auch eher Szenen mit einem im Bett liegenden Danny erwartet hätte oder eben auch, als er einmal mehr oder weniger Fit das Krankenhaus verlassen durfte. Vielleicht auch einfach ein paar Szenen in der er ihr seine Liebe gesteht oder sie anlächelt. So hat sie Danny irgendwie komplett aus ihrem Leben gestrichen.
Japp, das wäre vllt. nicht schlecht gewesen ^^
Ich finde aber es hat gut zur Folge gepasst, weil sich eben alle an den Anfang erinnert hat bzw. da an diese Feier -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.