3×01 – Brandwunden | Like You Like An Arsonist


  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #281085
    Randy Taylor
    Mitglied

    Lucas und Brooke vereinbaren eine Art Beziehung, wollen aber lieber nichts Ernstes, dafür mit Romantik. Peyton versucht immer noch die Begegnung mit ihrer Mutter zu verarbeiten und hofft, dass der Spuk einmal ein Ende hat. Allerdings erfährt sie von Lucas, dass ihre Mutter Ellie wieder in der Stadt ist.

    Quelle: SF2

    #376769
    LesterB
    Mitglied

    Ein gelungener Staffelauftakt in die dritte Season.

    Dadurch, dass die Handlung nun 3 Monate später spielt, mussten die Macher viele Flashbacks einsetzen, um den Zuschauer über alles Vergangene zu informieren. Ich finde, dass ist ihnen auch ganz gut gelungen. Gute Mischung zwischen Gegenwart und Vergangenheit.

    Lucas: Mit wem er jetzt was hat usw. weiß man noch nicht ganz genau. Diese „nicht explizite“ Beziehung zu Brooke klingt auf jeden Fall erstmal etwas zweifelhaft. Und mit Peyton versteht er sich ja auch noch ganz gut. Ob das mit dem „nur Freunde bleiben“ so klappt? Er hat ja auch schon so eine Andeutung gemacht (von wegen, dass sei „für die Ewigkeit“). :-?
    Und seine Krankheit meldet sich wohl wieder zurück. Ui, dann wirds bestimmt wieder dramatisch. Mal sehen; hauptsache es wird kein Abklatsch von anderen Folgen.

    Brooke: Sie ist wieder da!! Die Szene am Flughafen war äußerst witzig. =) Typisch Brooke wieder. Schöne neue Frisur hat sie jetzt. :D Außer ihrer Beziehung zu Lucas ist sie im Moment nicht so im Mittelpunkt. Bin aber gespannt, was als nächstes bei ihr passiert.

    Peyton: Uh. Peyton triffts im Moment hammerhart. Sie findet heraus, dass sie adoptiert ist und ihre leibliche Mutter scheint wohl wieder aufgetaucht zu sein. Ihre Zeichnung ist wieder heftig; immer so tiefenpsychologisch. Und ihren Vater hasst sie jetzt auch scheinbar. Das Gespräch zwischen den beiden war auch richtig krass. Als es dann um ihre Mutter ging.. #8o#
    Bin so gespannt, was sich da noch anbahnt.

    Haley + Nathan (Naley :D): Bei denen kriselts immer noch. Wenigstens hat Nate den Brief noch aufgemacht. Und am Ende haben sie beide ihre Ringe wieder an sich genommen. Das ist doch ein Zeichen! Hoffentlich kommen die beiden wieder zusammen.
    Ich hab so gehofft, dass Haley im Café wieder anfängt, Klavier zu spielen und zu singen. Schade, dass sie es nicht gemacht hat. Hoffe aber auch, dass sie weiterhin der Musik in irgendeiner Art und Weise treu bleibt.
    Finde es super, dass Haley und Brooke jetzt zusammenwohnen, das wird bestimmt lustig.

    Dan: Wow, der hat wieder Böses im Sinn. Ist wahrscheinlich nur noch eine Frage der Zeit, wann er herausfindet, wer ihn umbringen wollte. Und dann kommts knüppeldicke. Super Bösewicht! Die „Beichte“ fand ich ja schon richtig krass; was er da erzählt hat. Schade, dass man die Reaktion des Pfarrers nicht mitbekommen hat.

    Für mich ein netter Einstand in ein neues Jahr. Ist ein bisschen blöd gelaufen, wie Andy jetzt auf einmal verschwunden ist. Hoffe, da passiert noch etwas.
    Freue mich auf die nächsten Folgen.

    #347801
    dayzd
    Mitglied
    Schoko-Erdbeere;252019 wrote:
    Ein sehr, sehr guter Start in die dritte Season. Und irgendwie habe ich das Gefühl, dass Season 3 Season 2 noch einmal übertreffen wird. Ich freue mich total darauf.

    Geht mir auch so. Ich fand den Auftakt in die dritte Season absolut fantastisch und einzigartig. Alles war schön dramatisch mit absolut grandiosen Dialogen. Ganz nach meinem Geschmack. #rot# Vor allem das Ende der Episode berührte mein Herz, als Peyton diesen Monolog hielt.

    Ich freue mich schon riesig auf den Rest von Season 3. #rot#

Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.