- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
11. September 2007 um 19:31 Uhr #308694Randy TaylorMitglied
Ein sehr, sehr guter Start in die dritte Season. Und irgendwie habe ich das Gefühl, dass Season 3 Season 2 noch einmal übertreffen wird. Ich freue mich total darauf.
Wie es scheint, muss ich meine Aussage aus dem S2 Finale revidieren. Nicht Andy hat das Feuer gelegt und versucht Dan zu töten, sondern Lucas!? Zumindest sagte er zu Peyton, dass er einen großen Fehler gemacht hat, den er nicht wieder rückgängig machen kann. Heftig, wenn wirklich Lucas Dan vergiftet, und dann angezündet hat. Aber wie auch schon im letzten Finale, überlebt Dan mit einer Verbrennung am Rücken. Er ist nun, nachdem Debbie sich scheiden lassen will, fest dazu entschlossen, seinen (Fast) Mörder zu finden, und ihn fertig zu machen. Ob er das auch noch durchziehen will, wenn er erfährt das Lucas dahinter steckt? Wenn Lucas es wirklich gewesen sein sollte, woraufhin ja momentan wirklich alles deutet, dann dürfte er bald in noch größeren Schwierigkeiten stecken, als er es ohnehin schon tut. Ich bin wirklich sehr gespannt, wer letztendlich dahinter steckt, und was Dan tun wird, wenn er die Wahrheit erfährt.
Karen und Brooke sind wieder in Tree Hill gelandet. Brooke sogar etwas früher als gedacht, was zu einer witzigen Szene führte. Lucas, der mit Blumen am Flughafen stand und auf seine Mutter wartete, traf plötzlich auf Brooke, die dachte Lucas wolle sie abholen, ihr seine Liebe gestehen und ihr Blumen schenken. Dem war aber nicht so. Letzten Endes haben die beiden aber doch noch zusammen gefunden. Auch wenn diese „Beziehung“ eher so etwas wie eine offene Beziehung zu seien scheint. Denn die beiden daten (mit allem drum und dran), aber haben das Recht auch mit anderen auszugehen. Na ja, wenn es denn dann Spaß macht. Scheint eher so etwas wie eine Art Schutzmauer von Brooke´s Seite zu sein, da sie wohl fürchtet sie könne wieder verletzt werden, wenn sie sich voll und ganz auf Lucas einlässt. Mal schauen wie die Beziehung laufen wird.
Lucas hat den Sommer über mit Peyton verbracht. Die beiden haben sich wieder angenähert, und sind nun wieder richtig gute Freunde. Sehr schön. Er half Peyton über einige Dinge hinweg, die ihre Mutter betreffen. Denn diese Ellie, welche sich als Peyton´s Mutter ausgab, ist wahrhaftig Peyton´s leibliche Mutter. Peyton wurde als Baby adoptiert. Ein harter Schlag für Peyton. Diese Ellie schien verschwunden, doch nun ist sie wider aufgetaucht. Wird sicher auch recht interessant werden, wenn sie jetzt weiter den Kontakt zu Peyton sucht.
Haley ist wieder zurück, doch Nathan macht es ihr nicht leicht. Was ja absolut verständlich ist. Er liebt Haley nach wie vor, wird es auch immer tun, doch er kann ihr momentan einfach nicht mehr vertrauen. Er fährt einen Tag nach Haley´s Rückkehr in das Basketballcamp. Haley schreibt ihm Briefe, hat aber die Hoffnung wohl aufgegeben. Doch sie kann wieder hoffen, denn nachdem Nathan ihren Brief las, den sie ihm ins Camp schickte, nahm er seinen Ehering, hängte ihn an eine Kette und die Kette hängte er sich dann um den Hals. Das ist doch immerhin mal ein Anfang. In dem Brief war der Eheannulierungsantrag beigefügt, von dem Nathan dachte Haley hätte ihn unterschrieben. Doch sie schrieb in Wahrheit auf ihre Unterschriftszeile: i love you.
Ich hoffe wirklich sehr, dass die beiden bald wieder zusammen kommen. Die beiden gehören einfach zusammen. Jetzt wohnt Haley jedenfalls erstmal wieder in ihren alten Apartment. Allerdings natürlich nicht mit Nathan, sondern mit Brooke. Außerdem hat sie ihren alten Job in Karen´s Cafe wieder.Was war noch? Ach ja, Lucas macht sein Herz zu schaffen. Er leidet ja unter einer Erbkrankheit, welche sein Herz betrifft. Als er noch bei Dan wohnte, zahlte er seine Medikamente. Doch nach seinem Auszug, und nach Lucas´ Schnüffeleien, zahlt Dan die Medikamente nicht mehr. Den ganzen Sommer schon hatte Lucas keine Medikamente, jetzt macht sich das bemerkbar. Ich schätze es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis Karen davon erfährt. Schauen wir mal.
Quote:Original von Skywalker76
Das der Schauspieler von Payton ausgetauscht wurde, stört mich dabei noch nicht einmal.Ich verstehe jetzt auch gerade nicht so ganz was du damit meinst. Also die Schauspielerin die Peyton Sawyer spielt, war und ist Hilarie Burton. Sie hat jetzt nur eine andere Frisur. Ansonsten weiß ich nicht was du meinst!?
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.