3×01 – Das Duell – Teil 1 | Kill Ari – Part 1

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Randy Taylor
    Mitglied

Ich hab die Folge diese Woche mal wieder im Fernsehen gesehen und muss sagen, sie ist ein Top Einstieg in die 3. Staffel #mh#

Kate wurde erschossen, und Gibbs ist jetzt natürlich mit seinem Team hinter Ari her. Leider will ihn so ziemlich jeder davon abbringen. So auch die neue Direktorin.
    Rückblickend gesehen, finde ich die Direktorin noch weitaus unsympathischer als der Ziva. Sie wirkt selbstgefällig. Sie erinnert sich und Gibbs an ihre Affäre, ein paar Sekunden später besteht sie dann auf professionelle Distanz bei der Arbeit. Nervig #motz#

Dass Ziva in den ersten Momenten nur wenig sympathisch wirkt, ist durchaus verständlich.
    Sie kommt durch ihre Ausbildung beim Mossad hart und distanziert rüber. Außerdem haben wir ja gerade erst Kate verloren. Da fällt es schwer, an einen Ersatz zu denken.

Kates Tod wird zwar betrauert, aber durch die ganzen Phantasien der Teammitglieder ist die Folge nicht ganz so traurig.

Original von Adrian Monk

Original von JuMaxX
    Abby hat auch Schwein gehabt… das ging so schnell ich hatte es erst garnicht mitbekommen was da passiert ist.

Da hat mich nur etwas gewundert, dass Ari nicht getroffen hat #hm#
    Immerhin haben sich die Beiden ja überhaupt nicht bewegt #vertrag#

Ich nehme ja an, er wollte niemanden erschießen. Wenn er gewollt hätte, hätte er auch getroffen. Er ist ein ausgezeichneter Schütze. Deswegen glaube ich, er wollte ihnen nur Angst einjagen.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.