3×01 – Das Willkommenskomitee | Welcome Wagon

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Adrian Monk
    Mitglied

Wow! Echt stark für einen Season – Opener. Schon allein der neue, aufgemotzte Vorspann hat mir gut gefallen, obwohl die Musik vorher ein wenig besser herüber kam. Aber jetzt wird das auch erwachsen. Sehr schön gemacht…. Vor allem ist nun endlich Tina Majorino zum Main Cast aufgestiegen.

Die neuen Charaktere sind ja auch ganz nett, nur auf Deutsch ist der Name Piz ja wohl mega peinlich. Ich musste voll lachen, als Veronica ihn vorgestellt hat. Für mich hat es sich ja dann so angehört „Piss Parker, Parker Piss…“ #pfeifen#

Und der gute alte Piss ist dann also jetzt bereits in Veronica verknallt. Das kann ja noch was werden. Nur habe ich am Anfang gedacht, er habe etwas gegen Wallace weil er farbig ist. Kam jedenfalls so herüber, aber es scheint doch sein komischer Humor zu sein und sein Kommentar war „ernst“ und nicht nach einer Ausrede suchend…

Geschockt war ich ein wenig über das Ende, das scheinbar auch verkündet, dass wir Charisma Carpenter in ihrer Rolle nicht mehr wiedersehen werden #sad#

Und Parker hat am Ende dann scheinbar ihre Strafe dafür bekommen, dass sie ansonsten eine ziemlich Schlampe ist. Sie hat mir trotzdem leid getan

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.