- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
19. Mai 2010 um 17:34 Uhr #391817AnonymGast
Wow was für eine Folge #8o# Die ersten 12 Minuten waren ja mal sowas von surreal. Einfach unglaublich. Nate hatte tatsächlich eine Nahtoderfahrung #8o#
Keith und David gehen zur Eheberatung. David fühlt sich immernoch wie ein Fußabtreter und versucht für Keith möglichst perfekt zu sein. Konnte man auch sehr schön beim Kochen sehen, und während David duscht bevor er mit Keith Sex haben wollte.
Claire geht in die Kunstschule und malt nackte Männer und perfekte Kreise Nicht ganz das was sie sich vorgestellt hat
Nate wohnt jetzt zusammen mit Lisa. Und beide wohnen bei ihrer Chefin Die ist ja mal schräg drauf. Aber irgendwie lustig. Um Maya kümmert sich Ruth wenn die beiden arbeiten sind. Als Ruth Maya Erdnussbutter zu essen gab, ist Lisa ja fast ausgerastet. Von wegen es könnten sich schilmme Allergien entwickeln. Also ich weiß nicht, als Mutter scheint Lisa ’ne ziemliche Niete zu sein.
Und wo ist eigentlich Brenda hin? #hm#
8. Dezember 2011 um 12:18 Uhr #430401AnonymGastSo Staffel 3 ist erreicht und ich muss schon sagen das Ende von Staffel 2 hatte es echt in sich. Vorallem bei Nate und Brenda gings ja richtig zur Sache.
Auch Nicolai und Ruth gehen getrennte Wege, ok war abzusehen aber Nicolai fand ich schon echt nen lustigen Charakter. Vorallem wie er mit 60 Dollar-Raten da 85.000 Dollar bei Ruth abzahlen will
Also der Beginn der Folge hier war schon richtig lustig, wie Nate da durchs Haus läuft und die verschiedenen Möglichkeiten sieht was hätte sein können war wirklich stark gemacht. Den Zeitsprung danach fand ich persönlich aber nicht so dolle und das jetzt garnicht mal wegen Lisa & Nate. Find Lisa eigentlich ganz ok, viel mehr wird mich wohl nerven das es jetzt wieder viele neue Charaktere aus ihrem Umfeld zu sehen gibt. Gerade diese Chefin da mit der sie in der Folge geredet hat fand ich total blöd und hofffe mal das wir die nicht zu oft zu sehen bekommen.
Was die anderen Fisher’s angeht war ich sehr zufrieden. Keith und David sind wieder auf dem Weg in einer bessere Zukunft. Ruth trauert zwar immer noch bisschen zu der der Vergangenheit nach, aber die Szenen mit ihr und Maya sind schon irgendwie goldig.
Was mir wieder „negativ“ aufgefallen ist das die Folge mal wieder nur knapp 47 Minuten ging. Hoffe mal das wird jetzt nicht die Regel.
Folge war insgesamt ganz ok, aber mir fehlten die Chenowith’s doch sehr. Vorallem Brenda und Billy. #regie#
21. Juni 2012 um 21:17 Uhr #446518paleikoMitgliedWar eine ganz gute Folge.
Die ersten paar Minuten waren ja sowas von schräg. Nate hatte nun also tatsächlich eine Nahrtoterfahrung.
Die verschiedenen Ausblicke auf sein Leben mit Brand, Lisa ect war wirklich richtig cool gemacht.
Vorallem auch das er genau diese Szene mit Lisa dann wirklich erlebt.Keith & David gehen zur Eheberatung. David denkt immer noch er wäre ein Fußabtreter für Keith.
Claire geht zur Kunstschule darf nackt Männer und perfekte Kreise malen, nicht grade das was sie sich vorgestellt hat.
Immerhin lernt sie aber einen Typen kennen.Nate ist tatsächlich mit Lisa verheiratet die beiden wohnen zusammen bei ihrer Chefin die total schräg drauf ist.
Das ganze ging ja ziemlich schnell.
Lisa scheint aber teilweise bisschen überfordert zu sein.
Schreit Ruth fast zusammen nur weil sie dem Baby Erdnussbutter gegeben hat.Brenda hat aber eindeutig gefehlt, ich hoffe wir sehen sie bald wieder.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.