- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
7. August 2007 um 17:30 Uhr #275609StampedeMitglied
Dean und Sam haben den gelbäugigen Dämon getötet. Doch dabei haben sie seine Armee von Hunderten von Dämonen befreit. Dean hat seinen Bruder zwar mit einem Pakt mit dem Dämon gerettet. Aber jetzt hat er selbst nur noch ein Jahr zu leben. Und das will er genießen, auch wenn Sam Deans bevorstehenden Tod um jeden Preis verhindern will. Da erfahren die Winchester-Brüder von sieben Dämonen in Nebraska, die die sieben Todsünden verkörpern.
Quelle: Premiere
3. Februar 2009 um 20:22 Uhr #361081Mindy SimmonsMitgliedMir hat die Folge auch gut gefallen. Gucke noch nicht so lange Supernatural (ich glaube erst seit der 2. Staffel Mitte oder so…), aber da ich jetzt endlich die Möglichkeit habe, Sachen aufzunehmen dank Festplatte ..
Ich hätte mir auch gewünscht, dass die sieben Todsünden vielleicht über 2 Folgen gegangen wären, so musste viel Stoff verballert werden. Die einzelnen Sünden wurden aber gut verkörpert bzw. dargestellt. Mir gefiel die Szene zum Thema Neid, wo eine Frau eine andere tötet, nur weil diese die Schuhe der anderen haben wollte. Wie im wahren Leben … #pfeifen#
31. Dezember 2009 um 11:43 Uhr #381262Schoko-ErdbeereMitgliedSuper Staffelauftakt, ich bin begeistert.
Während Sam verzweifelt nach einer Lösung sucht, um Deans Seele zu retten, genießt Dean sein letztes Jahr auf Erden in vollen Zügen. Frauen, Fast Food und Risiko. Nun ja, im Grunde ist es ja eigentlich wie immer
Eine Woche ist vergangen, seit sie das Tor zur Hölle geöffnet haben, und schön müssen sie sich mit den Entflohenen auseinander setzten. Die sieben Todsünden sind entkommen, haben sich in die Körper von Menschen eingenistet, und verbreiten Unheil, wenn sie nicht gerade in ihrer Dämonenbar rumhängen. Also ehrlich gesagt hat es mich schon ein wenig gewundert, warum die Autoren die Story so schnell abgehakt haben. Bobby meinte ja die ganze Zeit, dass sie es das mit wirklich unberechenbaren Dämonen zu tun hätten, wie sie es noch nicht erlebt hätten. Also dafür ging es dann doch recht schnell.
Verstärkung bekamen Bobby, Sam und Dean auch in Form eines schwarzen Jägerehepaars. Wobei der Mann ja recht schnell sein Leben lassen musste. Die Szene in der Bar war schon echt heftig, aber auch genial. Die Dämonen haben das Jägerpaar in ihrer Gewalt. Um seine Frau zu retten, trinkt der Mann einen Kanister mit Kloreiniger, und geht qualvoll vor seiner Frau zu Grunde. Dann rücken zum Glück die „Glorreichen Drei“ an, und mischen die Bar auf. Dean, sau geil, schnappt sich auch gleich den Anführer, wirft ihn in den Kofferraum und ab die Post. Somit wurden sie natürlich zu Gejagten. Aber wie gesagt, der Fight der restlichen 6 ging dann sehr rasant zu Ende. Einer lief direkt Bobby in die Falle, Dean badete die „Wollust“ in Weihwasser, einen erledigte die schwarze Frau (Name entfallen, sorry), und die anderen drei wurden von einer blonden Schönheit mit einem Wundermesser erledigt. Wer ist die Dame, die es offenbar auch Sam abgesehen hat (im guten Sinne!?)? Bleibt auf jeden Fall spannend.
Das abschließende Gespräch zwischen Dean und Sam war dann wieder sehr emotional. Sam hat irgendeine Hexerin oder so ausfindig gemacht, die den Pakt bezüglich Deans Tod rückgängig machen soll, also sie soll es versuchen. Sam will sofort hin, doch Dean hält ihn zurück. Er erzählt Sam noch ein kleines Details seines Paktes: Sollten sie irgendwie versuchen den Deal rückgängig zu machen, dann wird Sam sofort sterben… oh Dean!
3. Juni 2010 um 19:07 Uhr #392972Roland DeschainMitgliedEin vom Thema her klasse Auftakt, der leider durch seine viel zu kurze Laufzeit vieles verschenkte.
Die sieben Todsünden, ein Thema, welches mich sowieso interessiert und nun auch bei Supernatural. Der schwarze Rauch (/), die sieben Dämonen – klasse.
Dieses Mal gab es auch reichlich Unterstützung für die Brüder, was gegen sieben Dämonen auch notwendig war. Einmal ging Bobby (Yeah #devil2#) mit auf Tour und ein Schwarzen-Paar, welches Freunde von Bobby waren, sowie eine gut aussehende blonde Schönheit, die bisher namenlos blieb.
Wie hier schon gesagt, das Thema wurde zu schnell abgehandelt, da wäre mindestens ein Zweiteiler dringewesen. Zum Auftakt wäre das perfekt gewesen. #hallo#
Stampede;202050 wrote:War zwar ne klasse Auftaktfolge, aber wie kann man nur eine SOLCHE Story in einer 40-minütigen Folge verheizen/verschenken?! #hauen#Waren sogar nur circa 37 Minuten. [-(
Stampede;202050 wrote:Ich mein, die 7 Todsünden sind als Dämonen sind aus der Hölle entwichen, da hätte man locker-leicht 7 (und mehr) klasse Folgen draus machen können, indem man jede einzelne zum Thema macht #hauen#
Versteh ich nicht #hm#Ich auch nicht, da hätte man sicher eine super Geschichte aufbreiten und die irgendwie mit der Haupthandlung verbinden können. Sei’s drum, nun besteht die Chance nicht mehr. #sad#
Stampede;202050 wrote:Aber: Wenn sie dieses vielversprechende Thema so einfach in einer Folge weggeben, dann bleibt ja die begründete Hoffnung, dass sie noch ein paar richtige Granaten in der Hinterhand haben [-o< #devil2#Weit hergeholt, aber das erhoffe ich mir auch. #vertrag#
Stampede;202050 wrote:Also wenn man weiß, dass man nur noch 1 Jahr zu leben hat, dann ist man entweder dauer-deprimiert oder lässt die Sau raus.
Dean macht natürlich letzteres, nimmt alle Frauen und Burger mit
War schon recht witzig, der ist echt saugut drauf gewesen. Mal schauen, wann der Einbruch kommtIch würde es wohl auch so tun, wenn ich denn locker auf den Beinen wäre. Natürlich wird irgendwann der Einbruch kommen, und vielleicht sogar das wirkliche Ende.
Stampede;202050 wrote:Alle 7 Todsünden innerhalb einer Folge wieder in die Hölle befördert….schade, ging mir zu schnell, wäre mehr drin gewesen.
Dennoch war das ein klasse Auftakt in Season 3 #mh#Eventuell sehen wir sie nochmal wieder, ich würde es mir wünschen.
6. Juni 2010 um 10:36 Uhr #393017StampedeMitgliedRoland Deschain;390559 wrote:Der schwarze Rauch (/)
Naja, ist ja nicht so, dass Dämonen noch nie mit schwarzen Rauch in Verbindung standen bei dieser Serie6. Juni 2010 um 15:17 Uhr #393044Roland DeschainMitgliedStampede;390840 wrote:Roland Deschain;390559 wrote:Der schwarze Rauch (/)
Naja, ist ja nicht so, dass Dämonen noch nie mit schwarzen Rauch in Verbindung standen bei dieser SerieNatürlich hatte man diesen schon vorher gesehen, aber in dieser Folge habe ich die verblüffende Ähnlichkeit mit einem schwarzen Rauch aus einer anderen Serie gesehen.
2. Februar 2012 um 14:01 Uhr #434974paleikoMitgliedSehr guter Staffelauftakt.
Sam versucht mit allen mitteln, eine Lösung zu finden wie man Dean helfen. Findet aber noch nichts richtiges.
Dean hingegen will sein Leben nur noch genießen.Seitdem sie das Tor zur Holle geöffnet ist mitlerweile eine Woche vergangen und sie machen Bekannschaft mit anderen Jägern, die offenbar Sam und Dean die Schuld dafür geben.
Die 7 Todsünden sind aus der Holle entkommen, da hatte man evtl mehr als eine Folge drauß machen können.
Die Szene aus der Dämonenbar war sehr gut und überzeugend vorallem von Dean der 1 dämon gleich in den Kofferraum sperrt.
Letztentlich können sie alle 7 tödsünden wieder zurück in die Holle schicken indem sie alle 7 Dämonen austreiben, dabei hilft eine Mysterie Lady die gleich 3 Dämonen mit einem Messer erlegt. -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.