- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
9. August 2010 um 16:31 Uhr #397579
Stampede
MitgliedErrel;402164 wrote:Naja, jedenfalls fand (und finde) ich, das der Weggang von Pulaski der Serie gut getan hat!Das auf jeden Fall #vertrag# Bin natürlich auch Fan von Beverly #hallo#
Muss auch ehrlich sagen, dass ich bis zu meinem Rerun von TNG gar nicht mehr gewusst habe, dass die Pulaski überhaupt dabei war #hm#
Wie gesagt, jetzt ist die Crew komplett und auch perfekt #mh#Frage dennoch:
Kommt die Pulaski in einer der späteren Folgen nochmal wieder?9. August 2010 um 16:35 Uhr #397582Noone
MitgliedStampede;402288 wrote:Frage dennoch:
Kommt die Pulaski in einer der späteren Folgen nochmal wieder?
Nope #mh#
1. März 2011 um 19:17 Uhr #410784Westheim
MitgliedWäh, eine Wähsley-Episode. Seine Season 3-Augenbrauen lassen mich eher an Wendy als Vorname denken … aber wenigstens … Beverly ist wieder da …!!! #dance# #dance# #dance# (Beverly um den Hals fall)
Und niemand soll sich täuschen – dafür, dass Season 3 mit so einer grottigen Episode losgeht, wird die Season noch richtig geil. :> Die Episode ist durchaus mäßig. Zieht sich hin, unspektakulär … ne, ich mag sie nicht.
Baseball wird im 24. Jahrhundert vergessen sein!? Die Mets auch?? #8o#
Böse Wendy. (züchtig) Böse Wendy! (züchtig) Böse Wendy! (züchtig!)Lt. Worf: Die Sensoren zeigen eindeutig die Annäherung eines Borg-Schiffes an. [Westheim kreischt schrill und schlüpft unter’s Bett]
Captain Picard: Dr. Stubbs – wenn es in unserer jetzigen Situation zu einer Explosion auf dem Planeten kommen wird, werden Sie Gelegenheit haben, diese aus dem Zentrum zu beobachten.
Dr. Stubbs: Ich würde lieber sterben, als das zu versäumen.Dr. Crusher: Sie scheint ihn sehr zu mögen. [Westheim sagt: Bestimmt ist ihr Penis größer als seiner :> :>]
1. März 2011 um 19:20 Uhr #410786Noone
MitgliedWestheim;442777 wrote:Baseball wird im 24. Jahrhundert vergessen sein!?Echt, war das so hier in der Folge?
Bei „Deep Space Nine“ spielt Jake doch eigentlich noch Baseball?1. März 2011 um 19:26 Uhr #410788Westheim
MitgliedNoone;442781 wrote:Westheim;442777 wrote:Baseball wird im 24. Jahrhundert vergessen sein!?Echt, war das so hier in der Folge?
Bei „Deep Space Nine“ spielt Jake doch eigentlich noch Baseball?Ja, so in etwa. Keiner spielt mehr Baseball, nur Dr. Stubbs kann noch von allen großen Spielen erzählen.
Und DS9 hab ich nur ein paar Folgen gesehen.
1. März 2011 um 20:12 Uhr #410791Giuliana
MitgliedBeverly ist wieder da! #dance#Und die alte Hexe ist weg, juhuu!
Das war eigentlich auch schon das Highlight der Episode. Es gab zwar noch die eine oder andere witzige Computerfehlfunktion…, aber sonst wars eher eine schwächere Episode.Wesley sollte keine Schulexperimente mehr machen dürfen #vertrag#
Aber schon interessant, wie schnell sich die Naniten weiter entwickeln und die Enterprise übernehmen. Das Ende kam dann sehr hurtig.Quote:Zitat von Noone:
Die alte Hexe Pulaski ist weg und Doc Crusher wieder da…das ist klasse. Aber das „wie“ fand ich nicht ganz so zufriedenstellend. Sie war einfach plötzlich wieder da und es wurde nur mit einem Satz erwähnt, dass sie ein Jahr lang weg war. Was mit Dr. Pulaski jetzt ist und warum sie nicht mehr dabei ist, wird gar nicht gesagt #hm#Wen interessiert das schon? :p
Quote:Zitat von Stampede:Zitat von Noone:
Und so nervig Wesley ja sein kann, fand ichs trotzdem irgendwie gut, ihn am Ende dann mit ein paar Freunden zu sehen.Mag sein. Aber dass DER eine abschleppt geht ja nun mal gar nicht :-w :-L
[/quote]
Neidisch? -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.