- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
19. Oktober 2012 um 10:18 Uhr #455504NooneMitglied
@Roland Deschain 547793 wrote:
Und mit Banause kann ich gut leben, ist ja nicht das erste Mal, dass mir dieser Titel gegeben wird.
Hab doch extra noch den Zungeraustrecksmiley dahinter gesetzt #sad#
19. Oktober 2012 um 21:34 Uhr #455561StampedeMitgliedSo, ich steige dann auch mal ein in die dritte Staffel, diesmal um ein paar Tage versetzt auf FOX.
Der Auftakt hat mir sehr gut gefallen, gab ne Menge Action, Massaker, Blut und sonstiges grausiges, bluttriefendes Ekelzeug, so wie es sein muss #devil2#Dass man den scheinbar sehr harten Winter ausgespart hat fand ich ja schon etwas schade, das hätte ich schon gerne sehen wollen. Keine Ahnung, warum man davon nichts gezeigt hat #hm#
So steigt man halt nun 7-8 Monate nach dem letzten Staffelfinale ein und die Situation ist hoffnungsloser denn je. So hoffnungslos, dass keiner ein Wort sagt im Opener, weil alle nur noch am Ende sind. Hetzen von Haus zu Haus, um vielleicht mal was besseres zum Essen zu finden als Eulen. Aber immerhin haben sie nun endlich mal gelernt, dass laute Schüsse aus Waffen die Walker anlocken und das Schalldämpfer ne gute Idee sind :p
Gab außerdem einige Veränderungen. Hershel hat einen Bart, Lori wirft bald, Carol weiß, wie man eine Waffe richtig rum hält und Carl ist jetzt der Zombiekiller schlechthin, so dass er mal locker auf jede brandgefährliche Mission mit darf. Aber anscheinend haben die Eltern wohl eingesehen, dass der Rotzlöffel eh immer abhaut, also lässt man ihn wohl machen. Außerdem steht er auf Beth #roll#
Wie Rick Lori behandelt finde ich schon etwas krass, der behandelt sie ja wie das letzte Stück Dreck, warum auch immer #hm# Scheinbar hat sein neuer Rang als Ricktator der Truppe seiner Persönlichkeit einen herben Dämpfer versetzt, der war ja in der Folge noch verbissener als eh vorher und noch nie so hart drauf wie hier…
Neues Intro gibts übrigens auch und gefällt mir sehr gut #hallo#Sie kommen also nun in den Knast, den man im Staffelfinale bereits im Hintergrund sah. 7-8 Monate haben sie gebraucht, um den zu finden, viel vorangekommen scheinen sie ja nicht zu sein :p Aber klasse Location, da kommt echt mächtig Atmosphäre rüber #hallo#
Und klasse Action, wie sie alle die Freigang-Zombies niedermetzeln, da gings ja echt gewaltig ab #devil2# Selbst die Nutzlosen dürfen was auf ihren Bodycount verbuchen :p Aber das Erschießen von langsamen Zielen von einem Wachturm herab ist ja auch nicht sonderlich schwer Witzig fand ich irgendwie, wie da die Zombie-Sturmtruppen ankamen, die sie fast nicht geschafft hätten, weil sie zu stark gepanzert waren
Knast eingenommen und schon gibts Jubelschreie, Lachen, Massieren und Wein, Weib und Gesang. Haben sie sich auch verdient, die haben schon einiges durchgemacht #hallo#
Lori will, da es mal wieder etwas ruhiger ist, mit Rick reden, der hat keinen Bock. Geredet wurde generell nicht viel, was ich auch gut fand, da hat man schon in Staffel 2 viel Zeit vergeudet. Scheinen sie nun auch alle selber zu wissen, denn sie handeln mehr anstatt zu labern. Wenn allerdings Loris Baby tot geboren wird ist das Geheule wieder groß. Kann mir gut vorstellen, dass die Serie das auch durchziehtDie letzten Szenen in den Gängen des Gefängnis waren dann atmosphärisch absolut genial und es war auch sauspannend. Und was da auch für ekelhaftes Zeug überall rumlag :-&
Hershel wird gebissen. Und Rick hackt ihm dann sein Bein ab, wie krass @-)
Also ging echt mächtig ab in der ersten Folge, fand ich sehr unterhaltsam #hallo#
Und die Knastis, die überlebt haben, freuen sich bestimmt auch etwas über Gesellschaft :pAnsonsten gabs noch kurze Szenen mit Michonne und Andrea, wo zwar auch gemetzelt wurde, was aber nicht sonderlich interessant war.
@Roland Deschain 547109 wrote:
ging ja auch ordentlich zur Sache und dürfte wohl das Drölffache von dem sein, was wir letzte Season gesehen haben.
Das Staffelfinale ausgenommen :p
und sicher habe ich die Gruppe nie gesehen (was ja auch so soll).
Jupp, das kam wirklich sehr gut rüber. Total eingekesselt von Herden
Cool übrigens die Spezielteam-Zombies mit den Helmen, die sie erst nicht killen konnten, weil sie nicht wussten wie.
Das fand ich wie gesagt unfreiwillig komisch
Etwas unappetitlich hingegen, dass Hershels Bein abgetrennt werden musste und das man das so zeigte.
Jupp, absolut krass #8o# Selbst auf FOX hat man alles im Detail gesehen
@floppy 547116 wrote:
Rick und Daryl finden dann beim jagen das Gefängnis, wodrin wohl fast die gesamte Staffel spielen wird. Gefällt mir auf jeden fall jetzt schonmal viel besser als die farm, alles sehr Düster .
Mir gefiel ja die Farm anfangs auch gut Aber ich bin guter Hoffnung, dass im Knast mehr abgeht, da ist es ja nicht so idyllisch wie auf der Farm
@floppy 547116 wrote:
Medikamente, Waffen, Essen und ein sicherer Unterschlupf. Nachvollziehbar diese Entscheidung auch wenn in der Gruppe doch ein wenig Skeptisch herrscht, eigentlich wollen sich alle nur ausruhen.
Ein Nacht ausruhen sollte ja wohl genügen :p
@floppy 547116 wrote:
Also trennt Rick kurzerhand das Bein mit gefühlten 100 Schlägen ab @-)
Nur um dann zu sagen, dass Hershel verbluten wird #ugly#
@floppy 547116 wrote:
Die Verrückte Schwarze Italienerin
@Roland Deschain 547132 wrote:
Und das mit T-Dog (btw) weiß ich nur noch, weil ich das in mein Review einbauen wollte, aber dann während des Schreibens eingepennt bin und mich mit einer Kurzfassung begnügen musste.
WTF?! #ugly#
@Burning 547136 wrote:
FJC, kriegt Carl jetzt wirklich ne Lovestory? Seriously? /
Irgendwie muss ja der Fortbestand der Menschheit gesichert werden :p
@Burning 547136 wrote:
Gab ja gut Action diesmal, jeder ballert tausende von Zombies ab, wie gut dass die Waffen im Walking Dead-Universum keinen Rückstoß haben :p
Naja, zumindest ist das alles noch realistischer gewesen als im Staffelfinale, wo Hershel mit seinem Gewehr ohne Nachzuladen eine Trilliarden Walker abgeknallt hat
@Burning 547136 wrote:
Und wo wir schon bei Hershel sind: Wieso mussten sie den alten Knacker auch mit auf die Tour nehmen, war doch klar, dass der es nicht schafft heil da durch zu kommen. Nunja, so sind wir ihn hoffentlich bald los, die Szene mit dem Bein war schon lecker
Nichts gegen Hershel hier, den finde ich gut [-(
@Burning 547136 wrote:
noch so einen Fehltritt wie Staffel 2 verzeih ich der Serie nicht :p
So schlecht war Staffel 2 nun auch wieder nicht. Gab doch ein paar gute Folgen
@Burning 547136 wrote:
Der hat doch die ganze Folge über gequatscht. Am Anfang auf der Straße, dann am Lagerfeuer, im Gefängnishof und im Gefängnis selbst. Ich war froh, als der Typ endlich mal wieder Klappe gehalten hat, das war ja völlig Out of Character :p
@floppy 547140 wrote:
Hershel’s Tochter sieht irgendwie aus wie 16 und er wie 11 #hm#
Sind sie doch auch #hm#
@floppy 547140 wrote:
Aber zurücklassen hätten sie ihn ja auch nicht gekonnt Ausser wenn Shane noch an der Macht gewesen wäre
Irgendwie vermisse ich Shane
@buffybot 547462 wrote:
Und wie herrlich viele Rumschlurfer das waren! Ha! Hat mächtig Spaß gemacht. Und ich fühlte mich in diesem Knast irgendwie wie in einem Game…
Ich auch Endlos Munition und die Sau rauslassen
@buffybot 547462 wrote:
waren das eigentlich Gefangene?
Ihrer Kleidung nach zu urteilen ja
@buffybot 547462 wrote:
Lori ist nervig, Carl ist mir zu tough und was mit Rick los ist weissderGeier… eigentlich gibt es sonst nichts zu meckern. [/quote]
So siehts aus #hallo#@Noone 547558 wrote:
Zumindest goretechnisch konnte die Folge freilich überzeugen.
Absolut. So krass wie hier war es bisher noch nie, oder? Was da allein in den letzten Minuten an Angefressenem zu sehen war…. :-&
@Noone 547558 wrote:
Krasse Szene mit der Amputation am Ende – aber weshalb ist die überhaupt notwendig? Wenn eh alle den Virus schon in sich tragen, dann ists doch letztlich eh egal, wenn man gebissen wird? Oder ist der Biss als solcher tödlich, worauf das Virus dann erst aktiv wird?
Vermute mal, dass es Letzteres ist. Aber in der Tat eine berechtigte Frage, die schoss mir auch bei dieser Szene durch den Kopf
@Noone 547558 wrote:
Ganz cool fand ich noch Loris Angst vorm Zombiebaby. Also das fänd ich ja cool :p
Und ich musste auch SOFORT an das Baby aus Braindead denken
@Noone 547558 wrote:
(Sehe aber eher so ne Schlussmontage vor mir in einer der nächsten Folgen, in der dann überraschend Lori das Baby wieder spürt und sie ganz aufgeregt die anderen ihren Bauch anfassen lässt, ihr Freudentränen in die Augen schießen und irgendein schnulziger Song im Hintergrund läuft :p).
So wirds vermutlich ablaufen Und dann noch der wieder mal fröhliche Rick im Hintergrund
@Noone 547636 wrote:
Genau darüber redet Lori ja. Wenn alle schon das Virus in sich tragen, fürchtet sie, dass dem Baby das genau so geht. Und wenn’s dann im Mutterleib noch stirbt, würde es eventuell zombifizieren und sich den Weg nach draußen fressen
Vielleicht werden da ja doch so einige Mordgedanken Lori betreffend war
@baba_n 547638 wrote:
ein Herrscher mit Bart etc.
What? #ugly#
20. Oktober 2012 um 8:42 Uhr #455584Roland DeschainMitgliedSchauste jetzt immer leicht versetzt auf FOX?
@Stampede 547873 wrote:
Dass man den scheinbar sehr harten Winter ausgespart hat fand ich ja schon etwas schade, das hätte ich schon gerne sehen wollen. Keine Ahnung, warum man davon nichts gezeigt hat #hm#[/Quote]
Ich glaube sogar, in den Comics bisher gar keinen Winter bzw. das wurde immer nur auf ein paar Seiten abgehandelt.
@Stampede 547873 wrote:
Ricktator [/Quote]
Welcome to the Ricktatorship, yeah.
@Stampede 547873 wrote:
7-8 Monate haben sie gebraucht, um den zu finden, viel vorangekommen scheinen sie ja nicht zu sein :p [/Quote]
Fand ich auch blöd. Hat aber T-Dog (?) nicht irgendetwas davon gesagt, dass sie meist im Kreis gelaufen sind?
20. Oktober 2012 um 9:29 Uhr #455586StampedeMitglied@Roland Deschain 547905 wrote:
Schauste jetzt immer leicht versetzt auf FOX? [/quote]
Jupp #hallo#@Roland Deschain 547905 wrote:
@Stampede 547873 wrote:
Dass man den scheinbar sehr harten Winter ausgespart hat fand ich ja schon etwas schade, das hätte ich schon gerne sehen wollen. Keine Ahnung, warum man davon nichts gezeigt hat #hm#
Ich glaube sogar, in den Comics bisher gar keinen Winter bzw. das wurde immer nur auf ein paar Seiten abgehandelt. [/quote]
Aah, okay, das wusste ich nicht, danke #hallo#@Roland Deschain 547905 wrote:
Hat aber T-Dog (?) nicht irgendetwas davon gesagt, dass sie meist im Kreis gelaufen sind?
Hab ich nicht mitbekommen. Würde es aber erklären. Wobei ich mich frage, wie man im Kreis laufen kann #hm# Ist ja nicht so, dass sie in der Wüste oder in einem Wald oder so sind….
20. Oktober 2012 um 9:34 Uhr #455588Roland DeschainMitglied@Stampede 547909 wrote:
@Roland Deschain 547905 wrote:
Hat aber T-Dog (?) nicht irgendetwas davon gesagt, dass sie meist im Kreis gelaufen sind?
Hab ich nicht mitbekommen. Würde es aber erklären. Wobei ich mich frage, wie man im Kreis laufen kann #hm# Ist ja nicht so, dass sie in der Wüste oder in einem Wald oder so sind….
Ich glaube, da sollen wir auch gar nicht weiter drüber nachdenken. Man hat das Ganze wohl nur soweit ausgedehnt, um Loris Schwangerschaft mit in die Staffel zu bringen. Und imho hat man sich das Dilemma ja selbst eingehandelt, weil man am Ende der zweiten Staffel unbedingt das Gefängnis als Ausblick auf die dritte Staffel zeigen wollte.
20. Oktober 2012 um 15:29 Uhr #455596StampedeMitgliedUm 33 Sekunden auf FOX gekürzt #roll#
Verstehe ich ehrlich gesagt nicht #hm# Da sie ja sonst auch alle Gräueltaten gezeigt haben ist es doch völliger Humbug, überhaupt noch was zu kürzen…
21. Oktober 2012 um 0:44 Uhr #455616floppyMitglied@Stampede 547873 wrote:
Dass man den scheinbar sehr harten Winter ausgespart hat fand ich ja schon etwas schade, das hätte ich schon gerne sehen wollen. Keine Ahnung, warum man davon nichts gezeigt hat #hm#
Fand ich auch ein wenig Schade, gerade im Winter ist es doch am Interessantesten da gibt’s mehr Probleme für die Gruppe und im Schnee sieht eh alles Cooler aus
@Stampede 547873 wrote:
Aber immerhin haben sie nun endlich mal gelernt, dass laute Schüsse aus Waffen die Walker anlocken und das Schalldämpfer ne gute Idee sind :p
Gut das die dafür ungefähr ein Jahr gebraucht haben
@Stampede 547873 wrote:
Wie Rick Lori behandelt finde ich schon etwas krass, der behandelt sie ja wie das letzte Stück Dreck, warum auch immer #hm#
Vielleicht wegen der Sache mit Shane #hm# Oder es ist im Winter was vorgefallen und das bekommen wir noch zu sehen
@Stampede 547873 wrote:
Kann mir gut vorstellen, dass die Serie das auch durchzieht
Hoffen wir es mal Andauernd ein Schreiendes Baby in den Folgen wollen die Autoren hoffentlich auch nicht ..
@Stampede 547873 wrote:
@floppy 547116 wrote:
Rick und Daryl finden dann beim jagen das Gefängnis, wodrin wohl fast die gesamte Staffel spielen wird. Gefällt mir auf jeden fall jetzt schonmal viel besser als die farm, alles sehr Düster .
Mir gefiel ja die Farm anfangs auch gut Aber ich bin guter Hoffnung, dass im Knast mehr abgeht, da ist es ja nicht so idyllisch wie auf der Farm
Eben #hallo# Das Farm-Setting hatte auch was allerdings ist das jetzt schon ein anderes Kaliber. Düster, Dreckig und voller Walker. Das gefällt mir schonmal viel besser
@Stampede 547873 wrote:
@floppy 547116 wrote:
Also trennt Rick kurzerhand das Bein mit gefühlten 100 Schlägen ab @-)
Nur um dann zu sagen, dass Hershel verbluten wird #ugly#
Das wärs
@Stampede 547873 wrote:
@floppy 547140 wrote:
Aber zurücklassen hätten sie ihn ja auch nicht gekonnt Ausser wenn Shane noch an der Macht gewesen wäre
Irgendwie vermisse ich Shane
Ich nicht :p
@Stampede 547924 wrote:
Um 33 Sekunden auf FOX gekürzt #roll#
Verstehe ich ehrlich gesagt nicht #hm# Da sie ja sonst auch alle Gräueltaten gezeigt haben ist es doch völliger Humbug, überhaupt noch was zu kürzen…
Merkwürdig #hm# Warum man die Szenen hat raus genommen und die Schlusszene nicht, ist schon ein wenig Komisch..
Schaust du denn trotzdem weiter auf FOX?
21. Oktober 2012 um 1:44 Uhr #455619paleikoMitgliedKlasse Auftakt in die Staffel.
Der Opener hat mir gut gefallen, keiner redet ein Wort und sie sind auf der Suche nach Nahrung also durchkamen sie das Haus. Gab aber nicht wirklich viel.
Schließlich entdecken sie das Gefängnis und schaffen sich davor ersteinmal einen einigermaßen Sicheren Unterschlupf.
Rick will aber ins Gefängnis, wegen Medezin, Nahrung, Waffen.
Die Szenen waren doch wirklich cool vorallem auch die Walker mit den Helmen.
Schließlich ziehen sie dann auch in die Zellen ein.Richtig cool war es dann als sich die Truppe nochmal auf den Weg macht dabei aber auf zu viele Walker treffen und Hershell schließlich gebissen wird.
Also trennt Rick ersteinmal das Bein ab, das war schon eine richtig Heftige Szene.Die Folge macht auf jeden Fall Lust auf mehr so kann es weitergehen!
21. Oktober 2012 um 9:21 Uhr #455621StampedeMitglied@floppy 547974 wrote:
im Schnee sieht eh alles Cooler aus [/quote]
Und der Schnee fühlt sich auch noch so an@floppy 547974 wrote:
Oder es ist im Winter was vorgefallen und das bekommen wir noch zu sehen [/quote]
Könnte sein@floppy 547974 wrote:
Warum man die Szenen hat raus genommen und die Schlusszene nicht, ist schon ein wenig Komisch.. [/quote]
Zum Glück war die Schlussszene drin, die ist ja handlungswichtig@floppy 547974 wrote:
Schaust du denn trotzdem weiter auf FOX?
Jupp
21. Oktober 2012 um 9:44 Uhr #455622Sam CrowMitgliedWurde auf FOX um 33 Sekunden gekürzt.
21. Oktober 2012 um 10:04 Uhr #455624Roland DeschainMitglied@Stampede 547924 wrote:
Um 33 Sekunden auf FOX gekürzt #roll#
Also das mit dem Bein fand ich um einiges härter als das, was sie geschnitten haben. Die soll mal einer verstehen…
21. Oktober 2012 um 10:08 Uhr #455625StampedeMitglied@Roland Deschain 547994 wrote:
Also das mit dem Bein fand ich um einiges härter als das, was sie geschnitten haben.
Ja, ich auch.
Das geschnittene gehörte zum Zombiegemetzel, ist doch da eh egal, ob Glenn das Rohr aus dem Kopf wieder rauszieht oder nicht #hm#16. November 2012 um 8:32 Uhr #457809ResiplayerMitglied@Noone 547558 wrote:
@buffybot 547474 wrote:
Oh man… wer schleppt denn seinen toten Freund mit sich rum? Grausige Vorstellung.
Sind doch nützliche Packesel
@buffybot 547462 wrote:Habe ich eigentlich was verpasst? Wurde Pocahontas schon näher vorgestellt? Und warum hat sie zwei unschädlich gemachte Schlurfis an der Leine?
So sieht´s aus, die zwei tragen ihr Gepäck… clever. -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.