- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
5. August 2006 um 9:24 Uhr #238428SchelmMitglied
Hach…Lost…. #rot#
Ich liebe diese Serie einfach. Ärgerlich, dass nach sechs Folgen erstmal 3 Monate Pause ist #motz#
Aber egal….Folge 1 war im Vergleich zu Folge 1 der ersten Staffel nicht ganz so spekatulär (ich sag nur „Desmond unten im Bunker“).
Aber dennoch saugut !!
Der Anfang war ja sowas von obergeil.
Da ist dieser ganz normale Vorort.
Aber auf einmal rumpelt es, man sieht das Flugzeug abstürzen und SCHOCK:
Es ist der Ort, wo die anderen leben: Ein ganz normaler Ort mitten im Dschungel auf der Insel !!! #8o# #8o#
Sehr beeindruckend, sehr geil, sehr mysteriös.
Henry beordert gleich Ethan und Goodwin zu den Absturzorten und will Passagierlisten haben!?
Warum? Das ist die erste Frage…
Geiler Anfang !!Sawyer ist in einem Käfig gefangen. Er bleibt aber halbwegs cool
Lustig war, als er sich sein Essen holt
Hier ist die Frage: Wer war sein Mitgefangener, der ihn kurzzeitig zur Flucht verholfen hat?Kate bei Henry war ne geile Szene, vor allem deshalb, als er ihr sagt, sie soll diesen schönen Augenblick in Erinnerung behalten, weil die nächsten 2 Wochen schlimm werden #devil2#
Sie wird dann in einen Käfig neben den von Sawyer gesteckt.
Kate war ja ziemlich mit den Nerven runter. Ist da noch mehr passiert oder war sie nur von Henry’s Worten so geschockt?Jack…naja, sein Rückblick war okay….
Paranoia-Jack verfolgt seine Frau und verdächtigt seinen Vater, dass er ein Verhältnis mit ihr hat. #hm# #hm#
Jack konnte ich noch nie leiden, der ist ein ganz schlimmer und unsympathischer Charakter, der denkt, er muss der Held sein #motz#
Und sein blödes arrogantes und stures Verhalten die ganze Zeit. Da hätte Juliet ihn lieber mal verhungern lassen sollen…. #regie#Was mich etwas verwundert hat, war dass Juliet (Zwischenfrage: Ist die bisher schonmal aufgetaucht in den vorangegangenen Staffeln?) sich so leicht von Jack überrumpeln lässt, als sie ihm das Essen bringt?
War doch klar, dass er auf jeden fall einen Ausbruchversuch starten wird.Was ich krass fand, ist, dass sie sich unter Wasser befinden…
Warum das denn???Und wieso gibts hier so eine riesige Akte über Jack???
Und was sollte dieses „Good work, Juliet!“ ???
Was sollte sie denn machen??? Sein Vertrauen gewinnen, schätze ich mal…War ein geiler Auftakt. Bin schon wieder volle Kanne im lost-Fieber.
man erfhr etwas über das „Schicksal“ von Kate, Jack, und Sawywer.Nun kanns weitergehen.
Was ist mit Eko, Locke und Desmond?? #regie# -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.