- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
5. August 2006 um 9:24 Uhr #290607SchelmMitglied
Sehr geiler Auftakt in die neue Staffel, wo es erwartungsgemäß mit den vielen Fragen und wenigen Antworten weitergeht.
Interessant der Auftakt der Folge wo man erfahren hat wie The Others den Absturz des Fliegers mitbekommen haben und vor allem das sie offenbar ganz normale Leben zu führen scheinen, dadurch umso mysteriöser was sie nun alles mit unseren Helden anstellen. Zudem scheinen sie auch normalen Zugang zur Außenwelt zu haben, nachdem Julia ja alles über Jack in Erfahrung bringen konnte und offenbar der Buch Club sich auch immer mit aktuellen Themen beschätigt.
Jack wird in einer Unterwasserzelle gehalten, damit gibt’s eine neue Station der Dharma Initiative zu bewundern, die Hydra. Was das mit all diesen Namen auf sicht hat werden hoffentlich auch noch mal erfahren. Jack ist hart im Nehmen, aber gegen die Psychonummer von Julia hat er dann doch keine Chance, das sie nur mit ihm gespielt war von Anfang an klar, Frage ist was sie mit Jack nun wollen?
Sehr cool der Rückblick von Jack wo er sich als eifersüchtiges Monster gezeigt hat der sogar seinen Vater attackiert hat.Sawyer und Kate haben es etwas leichter als Jack aber auch nicht wirklich angenehmen, Naja Kate darf immerin duschen und bekommt ein hübsches Kleid (wow Kate sah echt klasse darin aus, immerhin haben The Others also einen guten Geschmack!) dafür erfahrt sie aber auch von Ben das die nächsten 2 Wochen für sie nicht angenehm werden, das heißt nichts gutes. Lustig find ich ja was sihc uaf dieser Insel so alles findet: ich meine die Insel muss ja riesig sein, nachdem sie offenbar hier ein Dorf und weitere Anlagen verstecken konnten ohne das sie Überlebenden davon was mitbekommen haben.
Sawyer und sein Ausbruchsversuch waren klasse, besonders geil sein Tanz als er endlcih den Essenspender zum Laufen gebracht hat. Diese ganzen Psycho Spielchen von The Others find ich im Moment aber sehr verwirrend, was zum Henker wollen sie damit nur erreichen? -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.