- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
1. September 2010 um 22:19 Uhr #331591ClaireBMitglied
Castle hat vor einigen Monaten die Stadt verlassen, seitdem hat Beckett nichts mehr von ihm gehört. Sie versucht, ihre Enttäuschung zu überspielen und weigert sich zuzugeben, dass sie ihn vermisst. Umso größer ist ihre Überraschung, als sie Castle plötzlich am Tatort eines Dreifachmordes antrifft – und zwar als Mordverdächtigen. Der Schriftsteller beteuert seine Unschuld, doch das hält Beckett und ihre Kollegen nicht davon ab, Castle wie einen Kriminellen zu behandeln …
Quelle: kabel eins
5. März 2011 um 18:05 Uhr #410968GiulianaMitgliedGute Episode, aber der Knalleffekt hat gefehlt.
Der Sommer ist vorbei und das Team wartet auf eine Anruf von Castle, dass er wieder beim Team mitmmachen will. Vergeblich. Beckett ist dementsprechend sauer und geht davon aus, dass Castle mit seiner Ex glücklich in den Hamptons weilt.
Als das Team zu einem Mord gerufen wird, sehen sie in einer Buchhandlung, dass Castle sein neuestes Werkfertig gestellt hat und zu einer Autogrammstunde erwartet wird. Jetzt ist das ganze Team sauer. Zu Recht #vertrag#Dann, Überraschung, Castle ist in der Wohnung eines weiteren Mordopfers mit einer Pistole in der Hand. Verdutzte Gesichter auf beiden Seiten Castle wird natürlich festgenommen und Beckett darf ihn verhören. Castle ist erwartungsgemäß nicht der Mörder und will wieder in Becketts Team ermitteln. Das darf er, wenn er den Fall zuerst löst.
Nachdem einiges an Durcheinander bei dem Fall entwirrt ist, wird klar dass es um Falschgeld geht. Weil Beckett gewartet hat, bis auch Castle das erkannt hat, ist er wieder im Team.
War klar, dass Castle am Ende wieder mit von der Partie sein wird, war logisch. Ich hoffe aber, Castle und Beckett eiern nicht mehr so rum.
12. Dezember 2011 um 21:02 Uhr #430832Schoko-ErdbeereMitgliedGuter Staffelauftakt, auch wenn die erste Minute etwas verwirrend war. Castle und Beckett stehen sich gegenüber, zücken die Waffen…. und drücken ab. Erst denkt man ja noch irgendwie an einen Traum oder so, aber dann die Einblendung *3 Tage zuvor*. Man ist erstmal total verwirrt und fragt sich natürlich wie es dazu kommen konnte. Die Auflösung war dann irgendwie lahm, aber ok. Castle ist zurück im Team, und nur das zählt
Lachen musste ich ja wirklich bei der ersten Tatortbegehung, als plötzlich Castle im Zimmer stand, es fast zu einem Schusswechsel kam und Beckett Castle schließlich verhaftete. Dann das Verhör, bei dem beide erstmal die Beziehung des jeweils anderen abchecken mussten… natürlich bestand da kein privates Interesse, sondern das war alles Teil der Ermittlungen :p
Bleibt die Frage ob Castle jetzt wirklich wieder mit seiner Ex zusammen ist. Er hat ja sowas angedeutet, aber richtig konkret geworden ist er nicht. Und Beckett hat scheinbar ja mit ihrem Freund Schluss gemacht. Auch wenn sie es ebenso wenig ausgesprochen hat. Es bleibt spannend Jedenfalls ist Castle jetzt wieder im Team, weil Beckett absichtlich ein wenig auf dem Schlauch stand. Sie wollte Castle den Fall lösen lassen, damit er wieder zurück ins Team kommt. Das war Teil der Wette. Hach ja….
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.