3×01 – Geburtstag | The Birthday

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    ClaireB
    Mitglied

Elenas 18. Geburtstag steht kurz bevor. Caroline plant zu ihren Ehren eine Party, vor der sich Elena aber am liebsten drücken würde. Sie bittet Damon inständig, Stefan endlich zu suchen, doch Damon ist Stefan und Klaus bereits auf den Fersen. Als Klaus erfährt, dass er von Damon verfolgt wird, will er etwas unternehmen … Indessen finden Caroline und Tyler endlich zueinander – zum Missfallen von Tylers Mutter Carol.

Quelle: sixx

Roland Deschain
    Mitglied

Na ja, ging so.
    Stefan als blutrünstiger Ripper, der mit seinen Opfern spielt, sie zerstückelt und danach dann Reue zeigend sie wieder zusammensetzt – cooler Schritt, Ausgang ist aber eh klar. Mal schauen – von Klaus gab es den Auftrag, Werwölfe zu jagen -, ob das klappt.
    Ein bisschen Delena, ein bisschen Tralalala und Blablabla und viel zu viel Tyler und Caroline und Letztere wurde dann von Mrs. Lockwood angeschossen – aber wahrscheinlich irgendeine Betäubung oder so, nichts Ernstes. ;)

Starlight
    Mitglied

Kein schlechter Start. Ich find es ja erschreckend, wie grausam Stefan sein kann. Schlimm. Und auch traurig, dass er dann aus lauter Schuldgefühlen seine Opfer wieder zusammenpuzzelt.
    Caroline und Tyler fand ich sehr gut. War witzig, wie eifersüchtig sie die ganze Zeit war. Haha, oder als sie sich ihren Weg durch die Menge bahnte und dann den einen Typen, der ihr im Weg stand, mal eben beiseite gestellt hat. :D
    Gut, dass sie sich dann endlich näher gekommen sind. Nur die böse Mama Lockwood mischt sich ein.

Damon tat mir auch Leid wegen seiner Bettgespielin. Er hat sie immerhin wirklich gemocht.

Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.