3×01 – Gib alles oder gib auf | Go Big or Go Home

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

The third season kicks off with the Pawnee government still shut down, but that doesn’t stop Leslie from putting together a Harvest Fest which might threaten their jobs in the Parks Department.

Quelle: TV.com

Anonym
    Gast

Am Anfang gab es eine kleine Zusammenfassung was am Ende S2 passiert war, hat mir gefallen – genauso das neue etwas veränderte Intro mit Chris Pratt und Rob Lowe als auch dem Ben Actor im Vorspann. :-) „We’re back.“ Gott sei Dank und auch das P&R Department steht wieder, sah am S2 Ende nicht so gut aus. Leslie hat sie also alle wieder zurückgeholt – böse wie sie Gerry’s schönes Bild ins Wasser warf. #ugly# “Breaks over, mofos.” =) And Ron of course: “The Swanson pyramid of Greatness.” :D Chris hat endlich ein Date mit Anne bekommen – allerdings war das nur Schein, sie hat es nur getan um für Leslie mit ihm Geld zu quasi erbetteln – sowas tut man doch nicht. War aber amüsant wie dann nach Leslie sofort Ben am „Dateort“ auftauchte und alles aufkam – Mr. Positive war doch kurz sauer aber die liebe Anne hat sich gleich entschuldigt – so schön. #rot# Gibt’s also bald ein realdate – leider ist Andie bei April abgeblitzt und die hat auch noch so einen doofen neuen Freund. X-( Nett war noch der Subplot mit den beiden Kinderbasketballteams, Ron vs. Andy, aber eigentlich Tom vs. Ron, weil der mit seiner Ex-Frau Wendy zusammen ist – deshalb hat er Ron’s Team vom Platz gepfiffen. :D “In the end the reason why we’re all here is to bring people together.” Das Ende war wirklich schön, dieses kurze Vorsprechen, Ben sagt ja, also gibt es dieses Pawnee Hervest Festival und man muss damit Pawnee retten – ich hoffe es klappt und freu mich auf die nächste Folge – war schön, guter Auftakt, weiter so. #mh#

ClaireB
    Mitglied

Naja ging so.
    Aus dem Basketball-Plot hätte man viel mehr machen können, auch wenn Rons Pyramide und sein Stuhlwurf klasse waren. Aber Tom hat hier einfach nur genervt, Arschloch. X-(

Zu den Beziehungen werd ich mich nicht mehr äußern. :p Wehe, die fahren die Serie damit an die Wand!!

Roland Deschain
    Mitglied

Doch doch, war ’ne gute Folge. Das Basketball-Spiel war etwas blöd, aber so nervig fand ich Tom gar nicht. Und sein Outfit war sehr geil. =) Rons „Swanson pyramid of greatness war mal richtig klasse. Capitalism. =) Nur das mit April und ihrem neuen Freund und Andy, und Ann und dieser eine Typ mochten mir nicht so gefallen. :-?

floppy
    Mitglied

Ui, Neues Intro scheint so als wären die Budget Kürzer nun länger mit an Board :-?
    Hab ich nichts gegen, besonders den Strahlemann finde ich Lustig :D
    „We’re Back“ #mh#
    Das Department hat also wieder auf allerdings spüren die Mitarbeiter gleich mal die Heftigen Budget Kürzungen, denn fast alles wird gestrichen und die ganzen Parks geschlossen. Aber Geld für 2 Neue Basketball Teams sind da :D Geil war die Swanson Pyramid of Greatness und Andy wie er sich gefreut hat nach dem er mit seinen Team gewonnen hat =) Aber ansonsten war die story recht dürftig, mal sehen ob die Basketball Nummer nun öfter auftauchen wird. Ganz sicher zum Thema werden wird, Tom’s Eifersucht auf Ron, Naja da freue ich mich eher nicht drauf :p

Vielversprechen ist auch das Ende in dem die Parks Crew mitteilt das sie das Harvest Festival wieder auferstehen lassen wollen und wenn es kein Geld bringt dann wird die ganze Abteilung gestrichen, ich freu mich drauf #hallo#

Anonym
    Gast

Und weiter geht’s mit Staffel 3 :-)

Der Shut-Down ist aufgehoben. Leslie holt wieder alle zurück zur Arbeit, Tom arbeitete so lange bei Footlocker und Jerry hat Bilder gemalt #ugly# Waren wieder coole Sachen dabei, am besten war ja das Ende, als Chris anfing zu heulen, als Leslie ihre Idee vorstellte wie das Parks Department gerettet werden kann =)

Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.