3×01 – Kampf der Kandidaten | Tell Your God to Ready for Blood

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 11 Beiträgen – 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    dayzd
    Mitglied

Große Veränderungen kommen auf Deadwood zu: Eine Menge Neuankömmlinge zwingt die Einwohner des gesetzlosen Goldgräberkaffs zu neuen Machtkämpfen. Und die gehen in Deadwood häufig blutig aus. Jetzt werden in dem gottverlassenen Städtchen zum ersten Mal Sheriff und Bürgermeister gewählt.

Quelle: Premiere

Stampede
    Mitglied

Auf gehts in die dritte und letzte Staffel von Deadwood :-) Waren wieder etliche Monate Pause dazwischen, seit ich die zweite Staffel beendet habe, aber ich bin erstaunlich gut reingekommen.

Der Auftakt war okay und diente wohl eher dazu, die Weichen zu legen, bevor es richtig losgeht. Deutet ja auch der Originaltitel der Folge schon an.

Blabla blabla. Als der Typ im Gem dauernd die Arbeiter aus Cornwill nachgeäfft hat, war klar, dass es bald zu einer Schießerei kommen würde. Al selbst wischt dann das Blut auf, weil ihm die Behinderte, von der ich bis heute noch nicht den Namen weiß #rot#, Frühstück machen muss :D Al vermutet, dass die ganze Schießerei von Hearst inszeniert war, um gleich mal zu zeigen, wer hier zukünftig die Macht in Deadwood haben wird. Hearst ist ja schließlich der Mittelpunkt der Universums ;)
    So gesittet das Gespräch zwischen Bullock und Hearst begann, es endete dann doch anders, und zwar so, dass Bullock nachher der Meinung ist, sein Temperament mal in Frage zu stellen :D Denn er prügelt Furnam auf übelste Weise nieder, weil der angeblich Hearst von der Affäre mit Alma erzählt hat. Fand ich ziemlich witzig, Furnam hat eh mal ein paar aufs Maul verdient :p Zu geil, wie Richardson ins Gem stürmt und schreit „Der Sheriff bringt den Bürgermeister um“ #ugly#
    Wegen Furnams Zustand sagt Al die Reden für die Sheriff-und-Bürgermeister-Kandidatur ab, wohl nur deswegen, um Hearst zu zeigen, dass er hier alles andere als bestimmen kann #devil2# So kann also Utter nochmal seine „Rede“ durchgehen, Bullock kann sich überlegen, ob er das Zepter lieber an Manning geben will und Sol kann überlegen, ob er wirklich in Adams‘ Haus ziehen will. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Außerdem kann sich Furnam nun nochmal überlegen, ob seine angeblich 10jährige Amtszeit wirklich für ihn spricht :D

Ansonsten:
    – Wu ist verreist… wohin denn bitte? #ugly#
    – Elsworth‘ erste Handlung als Ehemann: Möbel rücken :D Alma kippt um, will das Baby aber behalten
    – Manuel ist nun der Schulwächter und gerät die ganze Zeit mit Jane deswegen aneinander :D Sack voll Walspeck und Eingeweihten =)
    – Tolliver lebt und bei Joannie läuft momentan alles aus dem Ruder, so dass sie sogar kurz davor stand, sich eine Kugel in den Kopf zu jagen #8o# Das sollte sie mal lieber bei diesem Shauenessy tun, der war ja total nervig wegen dem Zustand seiner blöden Zimmer X-(
    – Was lehrt Bullocks Frau denn da für einen Quatsch in der Schule? #hm# „Indianer sind manchmal sehr grausam“ ….
    – Alle flüstern nur noch :D

Zitate:
    Al: „Wie sehne ich mich nach den Tagen, an denen ein Schnitt durch die Kehle alles gelöst hat.“
    Jane: „Jeder neue Tag erfordert neue Klarheit darüber, wie man leben will.“

Anonym
    Gast

Guter Auftakt in die (leider schon) letzte Runde.
    In Deadwood stehen neue Wahlen an. Bullock stellt sich wieder als Sheriff zur Wahl. Brent Sexton ebenso. E.B. will als Bürgermeister wiedergewählt werden und auf der anderen Seite steht Sol. Süß, wie Al sich um ihn kümmert, damit niemand merkt dass er eine Hure bumst und ihm einen geheimen Gang bauen will =)

Hearst will alles und jeden in Deadwood kontrollieren, wie Bullock vor seinen Augen E.B. verprügelt hilft da nicht gerade, jetzt hat er vielleicht ein Druckmittel gegen ihn in der Hand, bzgl. Alma :-? Alma selbst geht es auch nicht sonderlich gut, die kippt um, wir wissen ja schon länger dass sie bei einer Geburt evtl. sterben könnte, und Elsworth macht sich Sorgen um ihre Schwangerschaft. Cochran meint zwar da ist alles in Ordnung, aber mal sehen :-?

Endlich wieder dreckig ist Jane, so gepflegt hat auch gar nicht zu ihr gepasst :p Aber dafür wird ihr Alkoholproblem immer schlimmer, sie pinkelt sich jetzt schon im Schlaf ein, versteht kaum noch was und generell benimmt sie sich immer komischer #sad# Der soll mal einer helfen, so langsam ist das nicht mehr lustig #sad#

Ansonsten:

– Sofia kann schon richtig sprechen :D

– Mrs. Bullock unterrichtet die, mittlerweile recht vielen, Kinder in Deadwood

– Tolliver leidet unglaublich unter seiner Stichverletzung =)

Stampede
    Mitglied

@Burning 598915 wrote:

Süß, wie Al sich um ihn kümmert, damit niemand merkt dass er eine Hure bumst und ihm einen geheimen Gang bauen will =) [/quote]
    Das Wort „süß“ in Bezug auf Al?! @-) =)

@Burning 598915 wrote:

Hatse dich anscheinend beim letzten Mal recht heftig verzählt :p

Anonym
    Gast

@Stampede 599097 wrote:

@Burning 598915 wrote:

Ich schätze mal eher, dass die sich alle wie die Karnikel vermehrt haben :p

Stampede
    Mitglied

@Burning 599099 wrote:

@Stampede 599097 wrote:

@Burning 598915 wrote:

Oder die Kinder wurden bisher nicht aus den Häusern gelassen. Ist ja schließlich das gefährliche Deadwood :D

Anonym
    Gast

@Stampede 599102 wrote:

@Burning 599099 wrote:

@Stampede 599097 wrote:

@Burning 598915 wrote:

Oder die Kinder wurden bisher nicht aus den Häusern gelassen. Ist ja schließlich das gefährliche Deadwood :D

Könnte natürlich auch sein :D
    Oder, was sehr viel wahrscheinlicher ist, William und Sofia wurden geklont #ugly#

Stampede
    Mitglied

Von den Außerirdischen, die sich in Deadwood eingenistet haben #ugly#

Anonym
    Gast

Redest du von E.B.? #ugly# Oder Richardson? :p

Stampede
    Mitglied

@Burning 599131 wrote:

Redest du von E.B.? #ugly# Oder Richardson? :p

Nichts über Richardson hier, den finde ich verdammt cool [-(

Anonym
    Gast

Ich doch auch, aber seltsam ist er schon :p

Ansicht von 11 Beiträgen – 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.