- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
20. August 2012 um 10:12 Uhr #335649AnonymGast
Antoine Batiste toys with martyrdom; Janette encounters an old nemesis and a new suitor; Delmond and Albert debut their album; Toni meets a new ally; LaDonna struggles with living with her in-laws.
zap2it.com
25. September 2012 um 13:50 Uhr #453270Roland DeschainMitgliedMir hat die Folge gut gefallen. Fand damals den Staffel 2 Auftakt schon besser als den Rest, von daher bin ich vorsichtig. Aber schön, alle Charaktere wiederzusehen und ein großes Dafuq dafür, dass ich nun auch die aus The Wire kenne. Das habe ich ja erst nach Treme Staffel 2 gesehen und habe mich sehr gefreut, bekannte Gesichter zu sehen.
25. September 2012 um 13:56 Uhr #453271AnonymGast@Roland Deschain 543347 wrote:
Aber schön, alle Charaktere wiederzusehen und ein großes Dafuq dafür, dass ich nun auch die aus The Wire kenne. Das habe ich ja erst nach Treme Staffel 2 gesehen und habe mich sehr gefreut, bekannte Gesichter zu sehen.
Über sowas freue ich mich auch immer
2. April 2013 um 19:50 Uhr #467404RaddadistMitgliedWow, hier steppt ja der Bär
Habe jetzt die erste Episode der 3.Staffel gesehen und bin echt hin und hergerissen.
Die erste Staffel hat mir sehr gut gefallen. Es hat Spaß gemacht, in diese fremde Welt hineinzusehen. Ausserdem waren gute Musikeinlagen dabei, gute Schauspieler und eine ordendliche Portion Drama.
Letzteres war in der zweiten Staffel bereits weniger vorhanden.
Irgendwie kam mir das zu gewollt vor. Die Vergewaltigung und die mittlerweile verwitwete Anwältin samt Tochter schienen nur dazu da zu sein, damit es überhaupt noch eine nachvollziehbare Handlung hat.
Ansonsten bekam ich zunehmend das Gefühl, dass alles nur noch um die Musik herumgeschrieben wird. Alle nur noch Vorwand, um dauerhafte Gigs und Sessions zu präsentieren.
Ich habe überhaupt nichts gegen die Musik und mag sie größtenteils auch. Aber manchmal habe ich das Gefühl, dass die Musik dort eingesetzt wird, wo keine vernünftige Handlung zustande kam.
Die Figuren und ihr Background sind ja nun bekannt. Jetzt lässt man sie fortlaufend singen, tanzen und fröhlich sein. Das geht mir ein wenig auf die Nerven. Die Resthandlung wirkt wie ein Vorwand für die allgegenwärtige Musik – und diese wirkt wie ein Vorwand für die gesamte Serie.Das Gefühl hatte ich in der ersten Staffel noch nicht. Schien mir alles irgendwie ausgewogener zu sein.
Dementsprechend merkte ich auch, dass keine rechte Motivation entwickeln wollte, mit der dritten Season zu beginnen.
Jetzt beginne ich erstmal und hoffe, dass dieses Gefühl nicht stärker wird. Dann würde ich nämlich total die Lust verlieren.
The Wire widerum hat mich tief beeindruckt. Das habe ich mittlerweile dreimal komplett gesehen.
27. Mai 2015 um 18:42 Uhr #495416AnonymGastUnd auf in Staffel 3. Der Auftakt wusste zu gefallen, auch wenn noch nicht wirklich viel passiert ist.
Fast alle haben neue Frisuren @-) Albert sieht jetzt ein bisschen aus wie Omar Little
Janette ist immer noch in New York #sad# Und das obwohl sie sich in der letzten Folge ein paar Restaurantimmobilien in New Orleans angesehen hat. Hoffe das wird trotzdem noch was, sie fährt ja so schon ständig nach Treme, dann kann sie auch direkt dort bleiben
Sonnys Date mit Linh ist ja mal der Hammer Unter was für Auflagen ihres Vaters er nur mit ihr ausgehen darf Koreaner sind ein bisschen seltsam
Delmond und Albert veröffentlichen jetzt endlich ihr Album. Das getürkte Geld hat Albert ja schon letzte Folge bekommen. Und wollte direkt nochmal ein Album aufnehmen Das wird wohl nix, ich denke auch mal, dass Delmond jetzt früher oder später auffliegen wird.
Was mir noch gefallen hat, war, dass Annie jetzt wohl endlich erfolgreich ihre eigenen Lieder schreiben kann. Das erste diese Folge klang doch schon mal nicht verkehrt. Mit ihrer Band hat sie jetzt auch Auftritte in echten Häusern und nicht mehr nur auf der Straße, jetzt kanns ja abgehen mit ihrer Musikkarierre
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.