3×01 – Mit harten Bandagen | Playing Tight

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    dayzd
    Mitglied

Das geht ja schon wieder sehr geil los hier #mh# #mh#

Dutch ermittelt in Mordfällen, bei denen Armeniern die Füße abgehackt worden sind :-&, und kann durch Mithilfe des Schatzamtes eine Verbindung zum Money Train Raub herstellen.
    Oha, das wird gewiss noch sehr sehr spannend werden.
    Zumal das Schatzamt bei den Armeniern auch noch markiertes Geld eingeschleust hat #8o#
    Huiuiui, da muss das Strike Team aufpassen, dass sie bloß nix ausgeben #regie#
    Shane (wer sonst….? /:)) hätte es ja fast schon getan, wollte seiner Freundin ein neues Auto kaufen, aber Vic ist eingeschritten…..das hätte schon böse enden können #argh#

Dutch verdächtig Margos #devil2#, die Morde begangen zu haben und streitet sich die ganze Zeit mit Griechenland rum, die ihn nicht verhaften wollen :D
    Mmh, das wird bestimmt saugut, wenn der wieder auftauchen sollte #devil2# #devil2#
    Super Szene, als Dutch sich die Füße schicken lässt :-&

Welche Szene ich total genial fand war die, als dieser Armenier, der damals diesen Unfall gebaut hat, aussagen will und Lem auf dem Revier erkennt #8o# #8o# #8o# #8o#
    Das war ja sowas von geil, und da geht bestimmt noch was.
    Cletus van Damme =) =) ist dann auch der Name, unter dem das Geldlager gemietet worden ist, also sind sie gezwungen, woanders hinzugehen.

Ja, und dann kommt noch hinzu, dass der Armenier aussagt, dass die, die den Money Train überfallen haben auch die Mörder sind #8o# #8o# #8o#

Oh ja, die ganze Nachwirkung des Money Train Geschichte wird noch extrem klasse werden….

Das war die eine Handlung

Die andere war die um diese Waffenschieber.
    Saugeil gleich schonmal am Anfang, als Vic&Co ausmachen, dass sie sich jetzt etwas ruhiger verhalten, aber dann gehts gleich mit ner Verfolgungsjagd und Schießerei los =) =) Das übliche halt :D :D

Einer der Waffenkäufer ist Kern Little #hallo#, durch den Vic die Verkäufer auffliegen lässt #devil2#
    Aber Kern zettelt einen Krieg mit den Byz Lats an.
    Das könnte noch spannend und blutig werden.

Ja, Vic will die dingfest machen.
    Und ich glaube, zum ersten mal seit Beginn muss ich Shane mal teilweise recht geben:
    Sich ruhig verhalten…..Shane darf kein Auto kaufen, aber Vic darf so ein riesen Ding abziehen? :-?
    Tja, das zeigt eben, das Vic doch noch ein Cop ist….. #vertrag#

Um einen Waffendeal durchführen zu können nimmt sich jetzt Vic 100.000 …..na wenn das nicht mal nach Ärger riecht :>

Was gabs noch?

Acaveda, dem seine neue Position zu Kopf gestiegen ist X-(, will nochmal aufräumen und rekrutiert zuerst Danny als „Ratte“ #8o# und will dann noch 6 Monate im Amt bleiben #8o#
    Somit klaut er Claudettes neuen Job und auch deren Idee mit dem Decoy Squad.
    Ja so ein Arsch, nie war er mir so unsympathisch wie in dieser Folge #motz# #motz#
    Meiner Meinung nach macht er das nur, weil er Vic diese Money Train Sache noch anhängen will, bevor er dann endgültig aufsteigt :-L :-L :-L

Ach ja, und Julien greift einen seiner Angreifer an #8o# #8o#

Klasse Auftaktfolge, es ging drunter und drüber und Grundsteine für weitere geniale Handlungen wurden gelegt
    Freu mich auf die kommenden Folgen #mh#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.