3×01 – Momma Boone

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    ALF
    Mitglied

Nach vielen Wochen ohne Nip/Tuck kam ich heute Abend endlich dazu mit Season 3 zu beginnen.

Die Anfangssequenz war sehr erschreckend, aber ich wusste trotzdem, dass das nur ein Traum war. Ich wusste schon länger, dass Julian McMahon nicht aus der Serie ausgestiegen ist :p Die Szene war krass, als Christian Sean erzählte, dass er vom Schlitzer vergewaltigt wurde #8o# Diese Szene hatte es in sich gehabt.

Christian geht es beschissen und er kommt mit dem Überfall nicht klar. Er tat mir wirklich leid #sad# Dann wurde er auch noch vom Schlitzer vergewaltigt. Kit McGraw ist vielleicht eine Frau :p Sie ist echt krass! Die Szenen mit ihr und Christian haben mir sehr gut gefallen, besonders die Gespräche. Echt der Hammer #devil2# Man fühlte förmlich die sexuelle Anspannung von Christian und Kit. Die Frau wird noch für einige interessante Plots in Season 3 sorgen :p Christian hatte tatsächlich Kimber gefragt, ob sie ihn heiraten will /:) War ja klar, dass sie es ablehnte. Der flotte Dreier hatte es in sich gehabt und Christian ist wieder ganz der Alte :p

Was ist mit Sean und Julia los? In Season 2 wollte Sean die Scheidung und Julia konnte es nicht fassen. Jetzt ist es umgekehrt. Nach einigen Überlegungen und Gesprächen mit Christian hat Sean eingesehen, dass er loslassen soll und hatte dann die Scheidung unterschrieben. Jetzt ist Julia sich nicht mehr sicher :-w Man, die Frau soll sich mal entscheiden was sie will! Nun gut, die Scheidung ist jetzt offiziell und Sean hat seinen Ehering abgelegt. Julia hat eine Sexbeziehung mit Jude :p Das war wirklich ne Überraschung. Jedoch war 3×01 der letzte Auftritt von Phillip Rhys. Daher ist die Sache mit Julia und Jude eh schon gegessen.

Quote:
    Sean: I’m not ready to give up on us Julia.
    Julia: But i have Sean.

Der Momma Boone Plot hat mir sehr gut gefallen. Ich dachte, ich hätte schon alles gesehen, aber das war echt krass. Verwachsen mit der Couch? Wo erlebt man noch sowas? :p Es war an manchen Stellen sehr emotional, besonders das Gespräch zwischen Christian und Momma. Durch Momma´s Schicksal hat Christian gemerkt, dass er nach vorne schauen und Hilfe annehmen soll.

Quote:
    Fireman (Talking out the window from inside Momma Boone’s house): Pump some fresh air in here. And no one inside without a mask and menthol.
    Quote:
    Momma Boone: (to Sean) But be quick, I don’t like needles!
    (scene cuts to over 50 injectors on the counter)

Bruno Campos ist nun im Hauptcast und verkörpert die Rolle des sympathischen Quentin Costa. Nach langem Zögern hat Christian nun doch zugestimmt, dass er eingestellt wird. #mh#

Quote:
    Quentin: (to Christian, referring to his scar) Come on, I just bought you a drink, baby. The least you could do is let me see it.

Fazit: Gelungener Auftakt in die dritte Season #regie#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.