3×01 – Nichts wie raus hier | Out of Town

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 16 bis 30 (von insgesamt 30)
  • Autor
    Beiträge
  • #406148
    Anonym
    Gast
    Stampede;425610 wrote:
    Burning;425413 wrote:
    Stampede;425357 wrote:
    Burning;425323 wrote:
    Stampede;425228 wrote:
    Burning;425176 wrote:
    Stampede;424672 wrote:
    Klasse Auftakt in die 3.Staffel #hallo#

    Joar, war echt knorke #hallo#

    #ugly# =)

    Mag das Wort halt #ugly#

    Ich merks /:)
    =)

    Ist doch erst das zweite mal das ich das benutze. Ich darf aber auch nichts #sad#

    :p #keks#
    Hey, da stand aber gerade noch mehr als nur die zwei Smilies!

    #406152
    Stampede
    Mitglied
    Burning;425612 wrote:
    Stampede;425610 wrote:
    Burning;425413 wrote:
    Stampede;425357 wrote:
    Burning;425323 wrote:
    Stampede;425228 wrote:
    Burning;425176 wrote:
    Stampede;424672 wrote:
    Klasse Auftakt in die 3.Staffel #hallo#

    Joar, war echt knorke #hallo#

    #ugly# =)

    Mag das Wort halt #ugly#

    Ich merks /:)
    =)

    Ist doch erst das zweite mal das ich das benutze. Ich darf aber auch nichts #sad#

    :p #keks#

    Hey, da stand aber gerade noch mehr als nur die zwei Smilies!
    Stimmt. Du darfst hier (fast) alles :p

    #406155
    Anonym
    Gast
    Stampede;425616 wrote:
    Du darfst hier (fast) alles :p

    Was denn nicht, hm? @-)

    #406156
    Stampede
    Mitglied
    Burning;425619 wrote:
    Stampede;425616 wrote:
    Du darfst hier (fast) alles :p

    Was denn nicht, hm? @-)
    Weiß ich auch noch nicht so genau =)

    #406157
    Anonym
    Gast
    Stampede;425622 wrote:
    Burning;425619 wrote:
    Stampede;425616 wrote:
    Du darfst hier (fast) alles :p

    Was denn nicht, hm? @-)

    Weiß ich auch noch nicht so genau =)
    atomrofl.gif

    #406163
    Anonym
    Gast
    Burning;425623 wrote:
    Stampede;425622 wrote:
    Burning;425619 wrote:
    Stampede;425616 wrote:
    Du darfst hier (fast) alles :p

    Was denn nicht, hm? @-)

    Weiß ich auch noch nicht so genau =)
    atomrofl.gif

    Also bei gewissen Schimpfwörter sieht der Stampede rot und wenn man ihn wegen seines Mögens von „Inception“ stichelt geht er an die Decke. uglyhammer2.gif Meint Numb. :-)

    #406176
    Stampede
    Mitglied

    Stimmt doch so gut wie gar nicht :p

    #416125
    ClaireB
    Mitglied

    Naja, klasse war’s nun wirklich nicht, war aber in Ordnung. Dann muss ich Burning wohl als neuen Claire ablösen. :p

    Im Betrieb hat sich ja nun doch einiges geändert, muss ich mal sehen, wird sicherlich noch deutlicher werden in den nächsten Folgen.
    Jedenfalls arbeitet Don noch dort, hoffentlich hat er sich diesmal einen Vertrag geben lassen. :p Auch zu Hause scheint’s für ihn wieder zu laufen, auch wenn er wie ein Wrack aussah. Finde ich ein bisschen schade, dass man durch den Zeitsprung nicht erfahren hat, wie die beiden nun wieder zusammengekommen sind.
    Er darf dann mit Salvatore auf einen Trip und geht natürlich gleich mal wieder fremd. Naja, die war schon sehr heiß. Weniger heiß fand ich Sal’s Machenschaften mit dem Zimmerjungen. :p Immerhin ist die Geschichte jetzt mal rausgekommen, mal sehen wie Don damit umgeht.

    Viel mehr gab’s ja nicht außer den Ausraster von Bert. :D

    #416151
    Stampede
    Mitglied
    ClaireB;457720 wrote:
    Naja, klasse war’s nun wirklich nicht, war aber in Ordnung. Dann muss ich Burning wohl als neuen Claire ablösen. :p

    Und somit ist wieder alles beim Alten #ugly# =)

    ClaireB;457720 wrote:
    Im Betrieb hat sich ja nun doch einiges geändert, muss ich mal sehen, wird sicherlich noch deutlicher werden in den nächsten Folgen.

    Auf jeden Fall #hallo#

    ClaireB;457720 wrote:
    Auch zu Hause scheint’s für ihn wieder zu laufen, auch wenn er wie ein Wrack aussah. Finde ich ein bisschen schade, dass man durch den Zeitsprung nicht erfahren hat, wie die beiden nun wieder zusammengekommen sind.

    Naja, aber dann hätte man halt gezeigt, wie es dazu kam und dann? Also so nen Zeitsprung finde ich schon besser, da muss man nicht immer so viel aufbauen #hallo#

    #416153
    ClaireB
    Mitglied
    Stampede;457789 wrote:
    ClaireB;457720 wrote:
    Auch zu Hause scheint’s für ihn wieder zu laufen, auch wenn er wie ein Wrack aussah. Finde ich ein bisschen schade, dass man durch den Zeitsprung nicht erfahren hat, wie die beiden nun wieder zusammengekommen sind.

    Naja, aber dann hätte man halt gezeigt, wie es dazu kam und dann? Also so nen Zeitsprung finde ich schon besser, da muss man nicht immer so viel aufbauen #hallo#
    Weiß nicht, aber die Beziehung war ja eigentlich total kaputt.

    #416164
    Stampede
    Mitglied
    ClaireB;457792 wrote:
    Stampede;457789 wrote:
    ClaireB;457720 wrote:
    Auch zu Hause scheint’s für ihn wieder zu laufen, auch wenn er wie ein Wrack aussah. Finde ich ein bisschen schade, dass man durch den Zeitsprung nicht erfahren hat, wie die beiden nun wieder zusammengekommen sind.

    Naja, aber dann hätte man halt gezeigt, wie es dazu kam und dann? Also so nen Zeitsprung finde ich schon besser, da muss man nicht immer so viel aufbauen #hallo#

    Weiß nicht, aber die Beziehung war ja eigentlich total kaputt.
    Naja, das kommende Baby wird sie wohl oder übel wieder zusammengebracht haben bzw sie werden beschlossen haben, sich wegen dem Baby zusammenzuraufen :-)

    #419361
    Koenich
    Mitglied

    Sehr guter Einstieg, die Szene wo Don Milch kocht und seine eigene Geburt „erlebt“. Kam das in der Serie vor, dass seine leibliche Mutter ne Prostituierte war oder hab ich das nur hier gelesen? Würde freilich ihrem letzten Willen, dass der Junge Dick heißen sollte, nen zusätzlichen Charme geben. #pfeifen#

    Dann Dons Trip zusammen mit Sal nach Baltimore. London Fog verkauft Regenmäntel wie geschnitten Brot, will/muss aber viel stärker wachsen – Gesetz des Kapitalismus. Don warnt vor Experimenten: „It’s always gonna rain“. Die Stewardess macht er natürlich mal wieder mit ner Räuberpistole so gut wie klar, erwischt aber im Feueralarm Sal mit dem Pagen. Das wird wohl ein Zeitzünder innerhalb dieser Staffel werden. Und übrigens: „London Fog – it’s a great name!“ =)

    Hooker ist in der Tat ein neuer Kotzbrocken, quasi Pete in britisch. Nett wie Joan ihn bei den Mädels unterzubringen versucht, weil er ja ein „secretary“ ist und er angepisst erwidert „I am not a typist“. :D Von mir aus können diese Engländer aber gern wieder zügig von der Bildfläche verschwinden. Auch wenn sie mit der gleichzeitigen Ernennung von Pete und Ken als CoA neuen Pfeffer in den Laden gebracht haben. So putzig wie Petes Freudentanz war auch sein Geschmolle hinterher „Ich will aber jetzt alles haben, Menno!“ Ich hätte erwartet, dass er noch mit dem Fuß aufstampft oder in Bryce’s Büro solange die Luft anhält, bis er alle Accounts kriegt. :D

    #419420
    Stampede
    Mitglied
    Koenich;466471 wrote:
    Kam das in der Serie vor, dass seine leibliche Mutter ne Prostituierte war oder hab ich das nur hier gelesen?

    Also es wurde definitiv in der Serie gesagt #vertrag# Frag mich allerdings nicht, in welcher Folge :p

    Koenich;466471 wrote:
    Würde freilich ihrem letzten Willen, dass der Junge Dick heißen sollte, nen zusätzlichen Charme geben. #pfeifen#

    #ugly#

    Koenich;466471 wrote:
    Hooker ist in der Tat ein neuer Kotzbrocken, quasi Pete in britisch.

    Bei weitem nicht, Pete hatte meiner Meinung auch gute und sympathische Momente. Hooker hingegen ist einfach nur eine Nervensäge mit Stock im Allerwertesten X-(

    Koenich;466471 wrote:
    Nett wie Joan ihn bei den Mädels unterzubringen versucht, weil er ja ein „secretary“ ist und er angepisst erwidert „I am not a typist“. :D

    Zum Reinschlagen :-L

    Koenich;466471 wrote:
    So putzig wie Petes Freudentanz war auch sein Geschmolle hinterher „Ich will aber jetzt alles haben, Menno!“ Ich hätte erwartet, dass er noch mit dem Fuß aufstampft oder in Bryce’s Büro solange die Luft anhält, bis er alle Accounts kriegt. :D

    Hat er später bestimmt in seinem Büro gemacht, als er allein war :D

    #447046
    paleiko
    Mitglied

    Guter Auftakt in die 3 Staffel.

    Der Opener hat mir gut gefallen.
    Da sieht man Don wie er schwangeren Betty die Milch warm macht und sieht eine Ruckblende von seiner Geburt bzw. wie er zu seiner Mutter kam.

    Sieht ja mitlerweile schon fast wie die heile Family bei den beiden aus.
    Er kümmert sich führsorglich um sie.
    Tja wären da nur nicht die Geschäftreisen.
    Dort flirtet er heftig mit einer Stewardess und nimmt sie letztentlich auch mit auf ihr Zimmer, war aber irgendwie nicht anders zu erwarten.
    Ich mein wenn die Chance schon da ist?
    Sal landet fast mit dem Angestellten vom Hotel in einem Bett tja ware da nur das Feuer nicht gewesen.
    So erwischt Don die beiden fast.
    Bin ja mal gespannt was dort noch so kommt.

    Auf der Arbeit gibt es auch einiges neues.
    Burt wird gekündigt obwohl seine Frau sterbenskrank ist.
    Genial ja auch wie Roger dann auf einmal reinplatz…
    Kurt & Pete werden beide zum Chef der Kundenabteilung ernannt, war schon eine geile Aktion.
    Vorallem als beiden noch dachten sie hatten den Job alleine.
    Pete ist das natürlich mal wieder nicht genug und er will den Job alleine haben.
    Das kann noch richtig bößes Blut geben, bin da eher auf der Seite von Kurt sich auf das erwartete Duell garnicht erst einlassen.

    #447077
    Stampede
    Mitglied

    @paleiko 528310 wrote:

    Kurt & Pete werden beide zum Chef der Kundenabteilung ernannt

    Ken. Nicht Kurt.

Ansicht von 15 Beiträgen – 16 bis 30 (von insgesamt 30)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.