Endlich wieder OC #mh#
Solider Auftakt der STaffel, aber auch nichts besonders dabei. Der Auflöser des Cliffhangers war irgendwie etwas uninspiriert, spannend wurde es erst dann als Julie sich in das Ganze eingemischt hat :p
Die Eröffnungsszene mit Ryan im Krankenhaus wo er als Traum noch mal alles erlebt war gut gemacht, danach ging es allerdinsg etwas schleppend weiter. Immerhin Marissa hat in der Folge wieder genug Gelegenheiten mit weinerlichen Augen in der Gegend herum zu laufen :p
Trey ist nun hoffentlich endgültig Geschichte, der Typ war ja sowas von mühsam und hat auch in der Folge wieder für Ärger ohne Ende gesorgt. Gut Julie hat ihm auch keine Wahl gelassen, genial wie sie da mim Polster droht ihn zu ersticken :p Ein richtiges Soap Biest halt. Sandy geht dafür dann mit Jimmy hart ins Gericht und stellt ihm auch zu Recht die Frage was er den eigentlich wieder in Newport will ? Ist er vielleicht auch hinter dem Geld von Caleb her? Da bin ich ja gespannt wann das Testament geöffnet wird, so wie ich Caleb kenne ist da sicherlich ncoh die eine oder andere Überraschung drin.
Ryan verhält sich in der Folge auch etwas doof, er greift mal wieder zur klassischen „Ich renn davon, eh alles egal!“ Methode, die allerdinsg dann ziemlich nach hinten losgeht.
Spannend wird es auch mit Kirstin. Hab mcih sehr gefreut das Jeri Ryan nun in der Serie vorkommt, 7of9 ist immer gerne gesehen :p #mh# #mh# Diese Charlotte scheint ja sowas wie eine blonde Julie zu sein hab ich das Gefühl, dürfte auf jeden Fall noch für ein paar interessante Wendungen sorgen auch wenn bis jetzt eigentlich überhaupt nicht klar ist was sie von Kirstin will.