- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
7. Mai 2006 um 15:56 Uhr #241119marieMitglied
Endlich ist wieder The O.C. Time #mh#
Ich fand 3×01 ganz okay, wobei die Auflösung von 2×24 hätte besser sein können. Ich hätte mir die Auflösung wesentlich besser vorgestellt / Die Folge war durchaus ganz unterhaltsam, aber vom Hocker gerissen hatte es mich keineswegs.
Die Anfangssequenz mit Ryan´s Traum fand ich wirklich super und war auch mal was anderes. Bei Ryan gab es Wiederholungsmuster. Als er Bescheid bekam, dass die Polizei ihn verhaften wird, dachte er wieder ans Abhauen. Kann Ryan nichts anderes? / Dann wollte die Clique zusammen flüchten und wurde von der Polizei gestoppt :p Trey wachte auf und sagte aus, dass Ryan ihn erschossen hätte. (Zu Julie komme ich im nächsten Abschnitt :p) Wer hatte die Sache wieder gebogen? Natürlich Marissa. Wer denn sonst? Alles im Trey-Plot war ziemlich vorhersehbar. Jetzt scheint die Sache vom Tisch zu sein und Trey ist endlich weg #vertrag#
Julie war wieder mal klasse #devil2# Sie drohte Trey ihn umzubringen, wenn er nicht sagt, dass Ryan ihn erschossen hätte. Es war total vorhersehbar, dass Marissa schnell herausfinden würde, dass Julie dahinter steckt / Die Sache mit dem Testament find ich jedoch sehr spannend. Was steht da drin? Das wird sicherlich noch eine große Überraschung :p Und was macht Jimmy wieder in Newport?
Ich fand die Szenen mit der Clique am Strand sehr gut. Und die musikalische Untermalung in der gesamten Folge war wie immer gelungen. Ich liebe die Musik von The O.C.. Kein Wunder, dass es jetzt schon 6 Soundtracks gibt :p
Diese obrig erwähnten Plots waren alle ganz nett mit einigen Schwächen, aber total vorhersehbar, was einem automatisch die Überraschung genommen hatte.
Dann gibt es noch Kirsten. Ihre stationäre Behandlung verläuft erfolgreich und sie könnte bald nach Hause gehen, aber sie will noch nicht. Kann ich sehr gut verstehen. Dann gibt es eine neue Nebendarstellerin und zwar Jeri Ryan als Charlotte Morgan. Naja, ich fand die Frau in 3×01 nicht so dolle / Was will sie von Kirsten? Dass sie länger in Behandlung bleibt? Will sie etwa was von Sandy? Hoffentlich wird der Plot mit Charlotte mal was Neues und Erfrischendes in der Serie.
Es gibt deutlich bessere Season Opener, aber „The Aftermath“ war im Endeffekt ganz okay. Man kann nur noch hoffen, dass die nächsten Folgen mehr Dramatik und Action haben :-w
Zum Schluss noch einige erwähnenswerte Quotes
Quote:(After returning the prison uniform)
Ryan: What happened?
Sandy: You have a hell of a girlfriend. And if you two get married, you’ll have a hell of a mother-in-law, but you’re free.Quote:Summer: (sarcastic)Thanks for getting my bathing suit wet, Cohen.
Seth: My pleasure.
Ryan: (in a mocking tone) Cohen … I can’t believe you did that, Cohen.Quote:Seth: I kind of like him (Trey) this way. He’s a better listener. (pause) Sorry. I get talkative around coma patients. It’s a compensation thingQuote:Lawyer: …Then you won’t mind if I record this deposition.
Seth: Sure record it. Release it on iTunes. I hope it’s a really big hit.
Sandy: Just answer the questions. -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.