- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
7. Mai 2006 um 15:56 Uhr #207827marieMitglied
Insgesamt hat mir die Folge recht gut gefallen.
Der Cliffhanger wird aufgelöst und Trey ist doch nicht Tod. Nur erstmal im Koma und dann später in der Folge wacht er wieder auf.
Der Anfang war auch nicht schlecht. Man sieht Ryan aufwachen und er denkt, das er das alles nur geträumt hatte. Sollte das ein kleiner Gag richtung Dallas sein? Wahrscheinlich nicht, aber das wäre doch was, wenn Ryan das nur geträumt hätte.
Der Staatsanwalt ist richtig heiss Ryan hinter schwedische Gardinen zubringen. Und Julie unterstützt ihm dabei wo sie nur kann.
Oh man Julie. Sie spinnt wieder mal für ein Netz woller Intrigen, das Ryan sogar ins Gefängnis gebracht hatte. Aber nicht für lange.
Hat Julie geglaubt, das sie damit durch kommt? Wenn Marissa nicht dahinter gekommen wäre, dann wäre es Sandy gewesen. Zumal er ja schon bei Jimmy deswegen war. Die Freundschaft zwischen Sandy und Jimmy wird durch diese kleine intrige von Julie auf eine harte Probe gestellt wie ich finde. Denn Jimmy wusste davon und hat Sandy nichts gesagt, was Julie getan hat. Das vergisst Sandy bestimmt nicht.
Julie hat ihr verhältnis mit Marissa wahrscheinlich entgültig zerstört.Das Testament von Caleb ist noch nicht eröffnet worden. Das dauert ganz schön lange. Wenn man bedenkt, das zwischen dem Tod und dieser Folge mindest 3 Monate vergangen sein müsste. Und Julie kann es gar nicht erwarten zu wissen, wieviel sie erben wird. Ob Caleb da noch eine fiese Falle für Julie aufgestellt hat? Ich bin gespannt wer alles was Erben wird.
Kirsten ist in der Entzugsklinik und hat verständlicherweise Angst wieder nach Hause zukommen.
Ich finde das Charlotte, neuer Charakter in der Serie, für Kirsten eine gute Freundin zu werden scheint. Was sie wirklich will, das ist noch unbekannt. Sie scheint ein Auge auf Sandy zu werfen oder interpretiere ich dazuviel rein?
Auf jedenfall kann ich mir nicht vorstellen, das sie Kirsten ausreden versucht nach Hause zukommen. Klar hat sie ein paar Geschichten erzählt, was passieren kann wenn man zu Hause ist. Aber Kirsten hat ja von sich aus Angst Entlassen zu werden und da Charlotte auch in der Klinik ist, muss sie auch ein Problem mit dem Alkohol haben. Daher weiss sie was Kirsten jetzt durchmacht.Bis auf die Kirsten Story, sind erstmal alle Storylines abgeschlossen. Ein gelungener Staffelauftakt wie ich finde mit einer für O.C. typischen raschen Auflösung der Ryan Storyline.
Das wirkt sehr in die Folge gequetscht die Auflösung, vielleicht wäre ein zweiteiler besser gewesen für diese Geschichte.
Bin gespannt wie es weitergeht.Quote:Original von antique
Ich habe die erste folge leider verpasst wann kommt den die weiderhollung?Leider gar nicht.
Normlerweise wird die Folge am Sonntag gegen 7:30 Uhr wiederholt, da Pfingsten ist, fällt die Wiederholung flach.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.