3×01 – Tag 3: 13.00 Uhr – 14.00 Uhr | 1 PM – 2 PM

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    diluz
    Mitglied

ja, fand diese auftaktfolge auch nicht ganz so gut wie die von season 2, aber man hat dafür in dieser episode sehr viel über die charaktere kennen gelernt. Was aber auch nötig war, denn in den 3 Jahren hat sich ja einiges verändert und es gibt einige neue charaktere.
    Die Spannung hat zwar etwas gefehlt, aber ich denke das wird jetzt kommen, nachdem die neuen charaktere vorgestellt wurden und ein bischen etwas über die letzten 3 jahre erzählt wurde [-o< Bei der Szene am Ende von Jack habe ich auch gehofft, dass er sich die Spritze nicht setzt, da hab ich richtig mitgefiebert :p
    Schade ist, dass sich Jack und Kate getrennt haben, aber da könnte vielleicht noch mal etwas gehen :D
    Kim arbeiter nun auch bei der CTU, was mir aber nicht so gefählt. Denn ich denke mal, dass sie den Job hauptsächlich wegen ihres Vaters bekommen hat, aber gut, immernoch besser als in Season 2 #vertrag#
    Wirklich sehr ut finde ich, dass David Palmer den Anschlag überlebt hat und weiterhin Präsident der USA ist #mh#
    Tony und Michelle haben geheiratet #mh# #mh#, es könnte aber sein das sie nach Washington ziehen, denn Tony hat ein Jobangebot bekommen, was ich aber nicht gutheißen würde [-(

Über die beiden Bösewichter Salazar und HEktor kan ich noch nicht viel sagen, nur dass sie wohl keine Skrupel kennen um an ihre Ziele zukommen!

Es ist zwar schwer die Bedrohung für LA aus Season 2 mit der Atombombe zu toppen, aber der Virus durch den innerhalb einer Woche über 1 Mio. Meschen sterben würden ist auch nicht ohne.

Ich hoffe jetzt steigt die Spannung weiter an und es kommt auch noch etwas Action hinzu [-o< [-o<

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.