- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
4. Januar 2012 um 17:53 Uhr #334484
ClaireB
MitgliedA dangerous new player in Lexington puts Raylan on a collision course with a Dixie Mafia hitman.
Quelle: TV Listings Guide, TV Ratings, TV News, TV Shows – Zap2it18. Januar 2012 um 14:52 Uhr #433702Anonym
GastYeah, endlich wieder Justified #mh#
Und Staffel 3 setzt genau da an, wo Staffel 2 aufgehört hat. Sehr gut. Raylan ist erstmal außer Gefecht gesetzt, nachdem er ja letzte Folge angeschossen wurde. Hatte aber Glück, war ein glatter Durchschuss. Was anderes hätte mich auch sehr enttäuscht von Raylan
Aber auf dem Schießstand sieht man dann, dass ihm die Schusswunde dann doch mehr zusetzt, trifft nicht mehr so wie vorher, und beim schnellen ziehen tuts ihm weh.
Desmond Harrington gibt schon direkt in Folge 1, dachte der kommt erst später
Aber nun gut, um so schneller ist er auch wieder weg :p Aber muss schon sagen, sein „count from 10 to 1“ Spiel fand ich schon irgendwie cool, auch wenn er gegen Raylan natürlich nicht den Hauch einer Chance hatte. Schade nur um den guten Tisch.
Neal McDonough ist wohl der neue Böse. Hinterlässt auch direkt ein paar Leichen. Seine „Freundin“, aus der Raylan seine Informationen viel zu leicht rausbekommen hat, und den Boss von Harrington
Bin ja eigenlich nicht so der McDonough Fan, aber war in 3×01 doch recht überzeugend. Kann man ausbauen. Ich weiß zwar noch nicht wirklich was er vor hat, und wie er genau im Dixie Geschäfft drin hängt, aber könnte interessant werden. Auch Duffy ist wieder am Start, hat er doch einem Klienten Sicherheitssysteme geliefert, der jetzt tot ist
Cool war natürlich wieder Begegnung zwischen Boyd und Raylan. War doch klar dass das esklaiert. Aber zu geil wie Art erstmal in seelenruhe weitertelefoniert als Raylan und Boyd sich anfangen zu kloppen, und erst was unternimmt als beide durch die Scheibe fliegen
Dafür sitzt Raylan dann jetzt erstmal wieder ein. Aber cool die letzte Szene als er ins Gefängnis kommt und er an Dickie und Dewey vorbei muss, die in der Telefonschlange stehen. Wird auf jeden Fall noch interessant.
Ansonsten:
– Arlo und Ava ziehen weiterhin krumme Dinge ab
– Winona ist weiterhin schwanger
– scheint wohl diesmal nicht erst 7 COTWs zu geben #mh#
18. Januar 2012 um 19:02 Uhr #433728Stampede
MitgliedSehr cooler Auftakt in die dritte Staffel, ich bin schon wieder voll drin
Raylan is a lucky son of a gun und die Schusswunde hat er natürlich überlebt
3 Wochen später hat er immer noch Schmerzen und liefert auf dem Schießstand einige Fehlschüsse ab, die ich nie für möglich gehalten hätte #8o# Somit muss er erstmal Schreibtischdienst machen, was ihm natürlich überhaupt nicht schmeckt
Und dann kommt auch noch Boyd vorbei und fordert von Raylan eine Entschuldigung dafür, dass er damals Dickie nicht erschießen durfte #ugly# Und es kommt natürlich zu einer Schlägerei, was sonst?Wäre denke ich mal auch passiert, wenn Boyd seinen schwarzen Anzug angehabt hätte
Somit ist Raylans Wunde wieder schlechter geworden und Boyd wandert in den Knast, wo er auf Dickie treffen wird… freue ich mich schon sehr drauf #devil2# Meine Vermutung ist, dass Boyd die Schlägerei nur deswegen angefangen hat, damit er genau dorthin kommt, um Dickie letztendlich doch noch kaltzumachen #devil2#Arlo und Devil wollen das von den Bennetts gezockte Weed verkaufen, aber alles ist verdorben und nichts mehr wert. Will natürlich keiner so recht einsehen
Boyd will, dass alles verbrannt wird, Devil widersetzt sich dem und bekommt von Ava die Kelle aus der Pfanne mit den Bohnen direkt aufs Maul. Good-Old-Kentucky-Style, so muss das sein
Die Bösen der Staffel gefallen mir auch schonmal sehr gut #hallo#
Desmond Harrington als Mr Nix ist der Hammer, der passt aber mal sowas von genial in diese Rolle und einen coolen Hut hat er auch auf #mh#
Sein Zählspiel bei dem Uhrentyp war schon krass, vor allem, weil er ja da auch bescheißt, indem er einen Eispickel in die Hand rammt :> Der unschuldige Pizzalieferant muss auch dran glauben, schon sehr bitter #sad#
Richtig geil war die Szene, als Raylan zu Arnett will und dann auf Nix im Aufzug trifft #devil2# Da dachte ich ja schon, dass es jetzt total abgeht im Aufzug, aber Raylan hat sich das Foto von Nix nicht angeschaut und wusste gar nicht, dass der das warZu geil, wie er das Art mitteilt
Sehr geil auch die Szene bei Duffy, wo eine andere Konversation geführt wird als die, die eigentlich gar nicht mehr als Konversation geführt werden sollteMr Blonde baut durch Yvette, die Raylan alles freizügig erzählte, was Arnett so treibt (hatte mich schon gewundert, warum die das tut, aber kam ja dann raus #hallo#), eine Falle auf, in die Nix eigentlich laufen sollte, aber der ist halt zu clever
Arnett und Yvette werden dann von Mr Blonde erschossen, Duffy kommt zum Glück nochmal davon, den würde ich schon sehr missen [-o< Will ja die "Konversation" noch sehen
Und ich bin gespannt, was Mr Blonde vor hatNix ist dann bei Raylan und Winona und zieht wieder seinen Abzählreim ab #devil2#
Und wie geil war denn bitteschön die Szene, als Raylan einfach die Tischdecke wegzieht, so an die Waffe kommt, Nix mit seinem Eispickel daneben sticht und dann einen Schuss in die Schulter abbekommt?!5 oder 6mal musste ich das sehen, das war ja nur noch cool
Hoffentlich ist Nix nun nicht aus dem SpielAlso klasse Auftakt, hat mir außerordentlich gut gefallen und die Coolness und der staubtrockene Humor dieser Serie ist einfach nur göttlich #mh#
Absolut genial auch wieder Art und seine Wortgefechte mit Raylan
Art: „Well, you can’t run and shoot. What good are you?“
Raylan: „Well, I can be the guy on the radio, telling people what to do.“
Art: „That’s my job, asshole!“
@Burning 498279 wrote:
Und Staffel 3 setzt genau da an, wo Staffel 2 aufgehört hat. Sehr gut.
Naja, war ja nur eine Minute, dann war ja ein Zeitsprung drin :p
@Burning 498279 wrote:
Hatte aber Glück, war ein glatter Durchschuss. Was anderes hätte mich auch sehr enttäuscht von Raylan
Wenn er gestorben wäre würde es ja die Serie nicht mehr geben
:p
@Burning 498279 wrote:
Desmond Harrington gibt schon direkt in Folge 1, dachte der kommt erst später
Aber nun gut, um so schneller ist er auch wieder weg :p
#8o# [-( Ich fand den absolut genial hier und cool ohne Ende. Kein Vergleich zu seiner Rolle in „Dexter“
@Burning 498279 wrote:
Bin ja eigenlich nicht so der McDonough Fan
Wo hat der denn noch mitgespielt?
@Burning 498279 wrote:
Aber zu geil wie Art erstmal in seelenruhe weitertelefoniert als Raylan und Boyd sich anfangen zu kloppen, und erst was unternimmt als beide durch die Scheibe fliegen
Art ist halt der Coolste von Allen
@Burning 498279 wrote:
Dafür sitzt Raylan dann jetzt erstmal wieder ein.
Mmh
:p
@Burning 498279 wrote:
Hoffen wirs mal
18. Januar 2012 um 20:24 Uhr #433738Anonym
Gast@Stampede 498330 wrote:
Sehr cooler Auftakt in die dritte Staffel, ich bin schon wieder voll drin
[/quote]#vertrag#
@Stampede 498330 wrote:
liefert auf dem Schießstand einige Fehlschüsse ab, die ich nie für möglich gehalten hätte #8o#[/quote]Da war ich auch schockiert. Hat Raylan bestimmt extra gemacht, damit jeder denkt er wäre jetzt verwundbar
@Stampede 498330 wrote:
Somit muss er erstmal Schreibtischdienst machen, was ihm natürlich überhaupt nicht schmeckt
[/quote]Gab aber einige coole Szenen, z.B. als er Arts Job haben wollte bei dem einen Einsatz da
@Stampede 498330 wrote:
Somit ist Raylans Wunde wieder schlechter geworden und Boyd wandert in den Knast, wo er auf Dickie treffen wird… freue ich mich schon sehr drauf #devil2#[/quote]Da freue ich mich auch schon drauf, wird wohl einigen Zündstoff liefern für die Staffel.
@Stampede 498330 wrote:
Meine Vermutung ist, dass Boyd die Schlägerei nur deswegen angefangen hat, damit er genau dorthin kommt, um Dickie letztendlich doch noch kaltzumachen #devil2#[/quote]Natürlich war das Absicht
@Stampede 498330 wrote:
Desmond Harrington als Mr Nix ist der Hammer, der passt aber mal sowas von genial in diese Rolle und einen coolen Hut hat er auch auf #mh#[/quote]/
@Stampede 498330 wrote:
Pizzalieferant muss auch dran glauben, schon sehr bitter #sad#[/quote]Ja, konnte noch nichtmal mehr die bestellte Pizza ausliefern
@Stampede 498330 wrote:
Richtig geil war die Szene, als Raylan zu Arnett will und dann auf Nix im Aufzug trifft #devil2# [/quote]Hieß der wirklich Nix? Wie geil ist das denn?
Passt ja zu Harrington wie die Faust aufs Auge
@Stampede 498330 wrote:
Und wie geil war denn bitteschön die Szene, als Raylan einfach die Tischdecke wegzieht, so an die Waffe kommt, Nix mit seinem Eispickel daneben sticht und dann einen Schuss in die Schulter abbekommt?!
5 oder 6mal musste ich das sehen, das war ja nur noch cool
[/quote]Die Szene war wirklich geil. Habe ja mit allem gerechnet, aber nicht damit das Raylan einfach an der Tischdecke zieht
@Stampede 498330 wrote:
Hoffentlich ist Nix nun nicht aus dem Spiel
[/quote]Hoffentlich doch :p
@Stampede 498330 wrote:
Also klasse Auftakt, hat mir außerordentlich gut gefallen und die Coolness und der staubtrockene Humor dieser Serie ist einfach nur göttlich #mh#[/quote]#vertrag#
@Stampede 498330 wrote:
Art: „Well, you can’t run and shoot. What good are you?“
Raylan: „Well, I can be the guy on the radio, telling people what to do.“
Art: „That’s my job, asshole!“
[/quote]Beste Szene der Folge
@Stampede 498330 wrote:
@Burning 498279 wrote:
Und Staffel 3 setzt genau da an, wo Staffel 2 aufgehört hat. Sehr gut.
Naja, war ja nur eine Minute, dann war ja ein Zeitsprung drin :p[/quote]Ja, aber nur drei Wochen, das zählt nicht.
@Stampede 498330 wrote:
@Burning 498279 wrote:
Hatte aber Glück, war ein glatter Durchschuss. Was anderes hätte mich auch sehr enttäuscht von Raylan
Wenn er gestorben wäre würde es ja die Serie nicht mehr geben
:p[/quote]
Das ist mir schon klar [-(@Stampede 498330 wrote:
@Burning 498279 wrote:
[/quote]Fast überall #ugly#
Band of Brothers z.B., The Hitcher, Flags of our Fathers etc.@Stampede 498330 wrote:
@Burning 498279 wrote:
Aber zu geil wie Art erstmal in seelenruhe weitertelefoniert als Raylan und Boyd sich anfangen zu kloppen, und erst was unternimmt als beide durch die Scheibe fliegen
Art ist halt der Coolste von Allen
[/quote]Neee, Raylan > Art
@Stampede 498330 wrote:
@Burning 498279 wrote:
Dafür sitzt Raylan dann jetzt erstmal wieder ein.
Mmh
:p[/quote]
Boyd natürlich #rot#18. Januar 2012 um 20:35 Uhr #433740Stampede
Mitglied@Burning 498345 wrote:
@Stampede 498330 wrote:
liefert auf dem Schießstand einige Fehlschüsse ab, die ich nie für möglich gehalten hätte #8o#
Da war ich auch schockiert. Hat Raylan bestimmt extra gemacht, damit jeder denkt er wäre jetzt verwundbar
[/quote]
Klar #ugly#@Burning 498345 wrote:
@Stampede 498330 wrote:
Somit muss er erstmal Schreibtischdienst machen, was ihm natürlich überhaupt nicht schmeckt
Gab aber einige coole Szenen, z.B. als er Arts Job haben wollte bei dem einen Einsatz da
[/quote]
Wie gesagt, die ganze Wortgefechte mit Art waren saukomisch, da kann ich nicht genug von kriegen@Burning 498345 wrote:
@Stampede 498330 wrote:
Richtig geil war die Szene, als Raylan zu Arnett will und dann auf Nix im Aufzug trifft #devil2#
Hieß der wirklich Nix? Wie geil ist das denn?
[/quote]
Jupp, Fletcher „The Ice Pick“ Nix #hallo#@Burning 498345 wrote:
@Stampede 498330 wrote:
Hoffentlich doch :p [/quote]
Warum denn? #hm#@Burning 498345 wrote:
@Stampede 498330 wrote:
@Burning 498279 wrote:
Fast überall #ugly#
Band of Brothers z.B., The Hitcher, Flags of our Fathers etc. [/quote]
Bekannt kommt er mir ja vor, aber irgendwo zuordnen kann ich den trotzdem nicht wirklich18. Januar 2012 um 20:50 Uhr #433746Anonym
Gast@Stampede 498349 wrote:
@Burning 498345 wrote:
@Stampede 498330 wrote:
Gab aber einige coole Szenen, z.B. als er Arts Job haben wollte bei dem einen Einsatz da
Wie gesagt, die ganze Wortgefechte mit Art waren saukomisch, da kann ich nicht genug von kriegen
[/quote]
Geht mir genauso. Die beiden zusammen sind einfach nur super, klasse gecastet, die Chemie ist perfekt.@Stampede 498349 wrote:
@Burning 498345 wrote:
@Stampede 498330 wrote:
Hoffentlich doch :p
Warum denn? #hm#[/quote]Weiß nicht genau, mag den Schauspieler nicht so wirklich. Liegt vielleicht auch nur an der Rolle die er in Dexter hat #hm# Ich lasse mich mal überraschen, vielleicht kann er mich ja noch überzeugen, falls er nochmal wieder kommt.
@Stampede 498349 wrote:
@Burning 498345 wrote:
@Stampede 498330 wrote:
@Burning 498279 wrote:
Fast überall #ugly#
Band of Brothers z.B., The Hitcher, Flags of our Fathers etc.Bekannt kommt er mir ja vor, aber irgendwo zuordnen kann ich den trotzdem nicht wirklich
Liegt wahrscheinlich an den zehn Zillionen Rollen die er schon inne hatte
18. Januar 2012 um 20:56 Uhr #433752Stampede
Mitglied@Burning 498356 wrote:
@Stampede 498349 wrote:
@Burning 498345 wrote:
@Stampede 498330 wrote:
@Burning 498279 wrote:
Fast überall #ugly#
Band of Brothers z.B., The Hitcher, Flags of our Fathers etc.Bekannt kommt er mir ja vor, aber irgendwo zuordnen kann ich den trotzdem nicht wirklich
Liegt wahrscheinlich an den zehn Zillionen Rollen die er schon inne hatte
Könnte sein
4. Februar 2012 um 1:49 Uhr #435137floppy
MitgliedStarker Auftakt in die 3. Runde #hallo#
Hat mich sehr gut Unterhalten, wieder viel Wortwitz, Coole Typen, Coole Szenen. So mag ich JustifiedAlleine schon den Opener fand ich Großartig
Raylan muss, weil er wegen seiner Schusswunde nicht richtig schiessen kann #8o# (Ich glaub das war ihm richtig Peinlich auf dem Schießstand) Schreibtischdienst schieben und so ist er natürlich gar nicht Glücklich :p
Das Gespräch mit Boyd dann fand ich wie immer Klasse. Natürlich kam es dann zur Schlägerei. Sehr Cooler Opener.Boyd’s Crew hat also den gesamten Gras vorrat der Bennetts geklaut. Netter Fang, doch die Freude wird gemindert als der Typ aus Memphis meinte das die Drogen nichts wert sein, wegen Schimmelbefall #8o# Blöd gelaufen, Boyd befiehlt dann aus dem Knast (wo er jetzt wegen der Schlägerei sitzt) das ganze Gras zu verbrennen. Arlo und Devil sind dagegen also kriegt Devil erstmal die Bratpfanne von Ava ins Gesicht
Freut mich übrigens sehr, dass sie überlebt hat und so als Gangsterbraut find ich sie auch richtig Klasse. Ich denke aber mal das wird bald noch mehr Zoff zwischen ihr und Devil geben. Meinetwegen kann der Weg also kann Ava ruhig schon mal ihre Berühmte Schrotflinte rausholen #pfeifen#
Die anderen Bösewichte in der Staffel scheinen also nun die Jungs von der Dixie Mafia zu sein. Sehr Schön, das kann richtig Klasse werden. Ammet, den wir schon aus früheren Staffel kennen hat Stress mit den Bossen in Detroit, da die Geld sehen wollen er aber nur die lausigen Grundstücke von Gary hat. Somit schickt er Fletcher ‚The Ice Pick‘ Nix (Quinn aus Dexter, sehr Cool #hallo#) los um Kohle aufzutreiben. Klasse fand ich sein Teuflisches Spiel mit der Kanone und dem Eispickel aber den armen Pizzaboten hätte er nicht umbringen müssen #sad#
Raylan darf mit ermitteln, Der war natürlich aber erstmal Skeptisch als tim ihn gefragt hatZu Geil dann auch wie er sich weigerte bei Duffy aufzukreuzen weil er ihm das letzte mal gedroht hat, dass sie das nächste mal nicht nur reden würden
Das war ihm ja richtig Peinlich
Von Duffy erfahren sie Nix also suchen sie Ammet auf,d er natprlich verschwunden ist :p Lustig auch Raylans begegnung mit Nix im Fahrstuhl, den Raylan nur nicht erkannt hat weil er sich das Fahndungsfoto nicht wirklich angeschaut hat
Durch Ammet’s Kaffeemaschine erfährt Raylan dann aber das es nachts zu einem Treffen kommen wird, zwischen Ammet und Fletcher Nix. Doch dahinter steckt der Detroit Man, der die beiden ausliefern will #devil2# Ammet und seine Sekretärin werden dann, erschossen vom Detroit Man
Duffy lässt er leben, sehr Gut. Bin gespannt worauf diese Story hinauslaufen wird. Wie schon gesagt das könnte richtig klasse werden..
Tja aber dann gab’s ja noch Nix, der mit gezogener Waffe bei Raylan zuhause wartete #8o#
Ui, hab da schon ein bisschen gezittert auch weil Rayln ja gerade nicht der Beste im schießen ist. Nix spielt dann natürlich wieder sein bekanntes Spiel, doch Raylan der die Masche natürlich schon aus den Akten kennt zeiht einfach an der Tischdecke als Nix zuhaut und drückt abWie Cool war das denn?
Mal schauen ob Winona nun noch mehr Druck macht von wegen wegziehen nach Glynco. Ich hoffe die beiden bleiben ein paar, die Szenen mit den beiden finde ich immer richtig Klasse auch heute wieder als sie nach einem Namen für’s Kind suchen
Palmolive
Die Endszene fand ich auch Klasse, Boyd wird in ein anderes Gefängnis verlegt und wen sieht er da wieder? Dewey Crowe und Dickie Bennett
Boyd’s Blick war Klasse mal sehen was der mit Dickie vorhat #devil2# Und auf Dewey Crowe freu ich mich eh immer
Beitrag hinzugefügt um 02:49
Letzter Beitrag war um 02:42
@Burning 498279 wrote:
– Winona ist weiterhin schwanger
#ugly#
@Burning 498279 wrote:
Na Hoffentlich
Das ist meiner Meinung nach der einzigste Schwachpunkt von justified, dass es eigentlich immer erst gegen Ende der Staffel so richtig losgeht@Stampede 498330 wrote:
Meine Vermutung ist, dass Boyd die Schlägerei nur deswegen angefangen hat, damit er genau dorthin kommt, um Dickie letztendlich doch noch kaltzumachen #devil2#
Hmm, gute Vermutung
Aber ich glaube nicht das er sich da selber die Hände schmutzig machen würde, das würde ja Sofort auf ihn zurückfallen…5. Februar 2012 um 16:49 Uhr #435219Stampede
Mitglied@floppy 501075 wrote:
Ich glaub das war ihm richtig Peinlich auf dem Schießstand
Sollte es auch :p
@floppy 501075 wrote:
und so als Gangsterbraut find ich sie auch richtig Klasse. [/quote]
Jupp, ich auch #hallo#@floppy 501075 wrote:
Von Duffy erfahren sie Nix
Mmh
@floppy 501075 wrote:
Das ist meiner Meinung nach der einzigste Schwachpunkt von justified, dass es eigentlich immer erst gegen Ende der Staffel so richtig losgeht
Immerhin gehts da auch immer richtig los
@floppy 501075 wrote:
@Stampede 498330 wrote:
Meine Vermutung ist, dass Boyd die Schlägerei nur deswegen angefangen hat, damit er genau dorthin kommt, um Dickie letztendlich doch noch kaltzumachen #devil2#
Hmm, gute Vermutung
Aber ich glaube nicht das er sich da selber die Hände schmutzig machen würde, das würde ja Sofort auf ihn zurückfallen…Solange es keine Zeugen gibt….
5. Februar 2012 um 17:14 Uhr #435229floppy
Mitglied@Stampede 501251 wrote:
@floppy 501075 wrote:
Von Duffy erfahren sie Nix
Mmh
@Stampede 501251 wrote:
@floppy 501075 wrote:
Das ist meiner Meinung nach der einzigste Schwachpunkt von justified, dass es eigentlich immer erst gegen Ende der Staffel so richtig losgeht
Immerhin gehts da auch immer richtig los
Ja immerhin und das lässt dann auch meistens die schwächeren ersten Folgen vergessen
6. Februar 2012 um 19:41 Uhr #435322Anonym
Gast@floppy 501075 wrote:
(Ich glaub das war ihm richtig Peinlich auf dem Schießstand
)[/quote]
Garantiert@floppy 501075 wrote:
Das Gespräch mit Boyd dann fand ich wie immer Klasse. Natürlich kam es dann zur Schlägerei. Sehr Cooler Opener.[/quote]
Am besten war ja Art, der seelenruhig weitertelefonierte, und erst reagiert hat als beide durch die Scheibe flogen@floppy 501075 wrote:
Fletcher ‚The Ice Pick‘ Nix (Quinn aus Dexter, sehr Cool #hallo#) [/quote]
Ja … total cool … :p@floppy 501075 wrote:
doch Raylan der die Masche natürlich schon aus den Akten kennt zeiht einfach an der Tischdecke als Nix zuhaut und drückt ab
Wie Cool war das denn?
[/quote]
Geile Aktion, typisch Raylan@floppy 501075 wrote:
@Burning 498279 wrote:
Na Hoffentlich
Das ist meiner Meinung nach der einzigste Schwachpunkt von justified, dass es eigentlich immer erst gegen Ende der Staffel so richtig losgeht[/quote]
Sehe ich auch so. Ansonsten ist Justified große Klasse.6. Februar 2012 um 19:44 Uhr #435324floppy
Mitglied@Burning 501492 wrote:
@floppy 501075 wrote:
)
Garantiert
Zu Geil dann auch immer seine kleinen Blicke zur Seite ob ihm jemand beobachtet
@Burning 501492 wrote:
@floppy 501075 wrote:
Das Gespräch mit Boyd dann fand ich wie immer Klasse. Natürlich kam es dann zur Schlägerei. Sehr Cooler Opener.
Am besten war ja Art, der seelenruhig weitertelefonierte, und erst reagiert hat als beide durch die Scheibe flogen
Stimmt
@Burning 501492 wrote:
@floppy 501075 wrote:
Fletcher ‚The Ice Pick‘ Nix (Quinn aus Dexter, sehr Cool #hallo#)
Ja … total cool … :p
Nicht Cool?
6. Februar 2012 um 19:50 Uhr #435327Anonym
Gast@floppy 501494 wrote:
@Burning 501492 wrote:
@floppy 501075 wrote:
)
Garantiert
[/quote]
Niemand, außer den Kameras von FX #ugly#@floppy 501494 wrote:
@Burning 501492 wrote:
@floppy 501075 wrote:
Nicht Cool?
Ne, kann Desmond Harrington nicht wirklich was abgewinnen. Auch wenn seine Rolle hier schon um einiges besser war, als die in Dexter.
6. Februar 2012 um 20:04 Uhr #435330floppy
Mitglied@Burning 501498 wrote:
@floppy 501494 wrote:
@Burning 501492 wrote:
@floppy 501075 wrote:
)
Garantiert
Niemand, außer den Kameras von FX #ugly#
#ugly#
@Burning 501498 wrote:
@floppy 501494 wrote:
@Burning 501492 wrote:
@floppy 501075 wrote:
Nicht Cool?
Ne, kann Desmond Harrington nicht wirklich was abgewinnen. Auch wenn seine Rolle hier schon um einiges besser war, als die in Dexter.
Also „Quinn“ in Dexter kann ich auch nicht ab aber hier fand ich seine Rolle schon Cool
Gegen Harrington allgemein hab ich auch nichts..
6. Februar 2012 um 20:28 Uhr #435336Anonym
Gast@floppy 501501 wrote:
@Burning 501498 wrote:
@floppy 501494 wrote:
@Burning 501492 wrote:
@floppy 501075 wrote:
Nicht Cool?
Also „Quinn“ in Dexter kann ich auch nicht ab aber hier fand ich seine Rolle schon Cool
Gegen Harrington allgemein hab ich auch nichts..
Ja, cool war die schon. Aber immer wenn ich den sehe, muss ich an Quinn denken. Und das ist für mich nicht gerade förderlich für einen Schauspieler
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.