3×01 – ??? | Twenty-Three

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Anonym
    Gast

Season 3 begins with Noah being haunted by a recent hardship and struggling to navigate the challenges of his old life while trying to adapt to a new one. A new love interest isn’t enough to overcome a sense of dread. And someone is watching him.

tvguide.com

brazil
    Mitglied

Seltsamer Auftakt.

Noah ist nach 3 Jahren aus dem Gefängnis entlassen und muss nach kurzer Zeit zur Beerdigung seines Vaters. Riesenprobleme mit seinem ältesten Sohn, seine Ex-Frau möchte aber offenbar einen neuen Versuch.

Er zieht bei seiner Schwester aus, nachdem es Ärger mit deren Mann gibt, weil ihm „ungerechterweise“ das Haus vererbt wurde. Kam die Schwester, die sich wohl rührend um ihn kümmerte, in den ersten beiden Staffeln vor? Kann mich gar nicht erinnern.

Erstaunlicherweise hat er bereits einen Job an irgendeiner Highschool, muss da aber wohl noch verstärkt an seiner Kommunikation mit den Studenten arbeiten :D

Am auffälligsten ist natürlich die totale Abwesenheit von Alison, die ihm wohl jeden Kontakt verboten hat.

Insgesamt ist Noah ziemlich schräg drauf, was anscheinend mit einem Wärter aus dem Gefängnis zusammenhängt, der ihn offenbar verfolgt. Vielleicht war es auch der Wärter, der ihn zum Schluss angestochen hat…
    Vor allem das Ende fand ich irgendwie too much – mal sehen, wie es weitergeht.

Stampede
    Mitglied

@brazil 662247 wrote:

Kam die Schwester, die sich wohl rührend um ihn kümmerte, in den ersten beiden Staffeln vor? Kann mich gar nicht erinnern. [/quote]
    Kann mich auch nicht erinnern und habe mich in der Tat auch gefragt, ob man sie jemals zuvor schon gesehen hat. Dachte erst, dass wäre eine neue Freundin von ihm, aber war ja dann schnell klar als Helen und die Kids aufgetaucht sind, wer das ist.

@brazil 662247 wrote:

Erstaunlicherweise hat er bereits einen Job an irgendeiner Highschool, muss da aber wohl noch verstärkt an seiner Kommunikation mit den Studenten arbeiten :D [/quote]
    Da konnte ich mir ein hämisches Grinsen nicht verkneifen, als er dieser Audrey gesagt hat was er von ihrem Geschreibsel hält. Die Wahrheit schmerzt.

Ich für meinen Teil fand den Auftakt absolut genial und war auch schon wieder voll drin in der Serie. Das ist so dermaßen gut geschrieben und gespielt von Dominic West, dass ich sofort wieder reingezogen wurde. Habe die Folge regelrecht verschlungen und war enttäuscht, als sie nach einer Stunde vorbei war, hätte noch gerne mehr vom abgefuckten Noah und seinem neuen Leben nach dem Knastaufenthalt sehen wollen.
    Der einzige kleine Kritikpunkt (der aber nicht ins Gewicht fällt) war für mich zum Ende hin, als ihn die Französischprofessorin während des Dinners und der Rape-Diskussion mit ihren Stundenten verführen wollte. Aber abgesehen davon ein großartiger Auftakt in meinen Augen.

Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.